Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gewinne Heilige Ausrüstung im Neuen PVE - Dunkler Abgrund!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewinne Heilige Ausrüstung im Neuen PVE - Dunkler Abgrund!

    Betrete den Dunklen Abgrund f?r ein neues Spielerlebnis als Einzelspieler Verlies. Es gibt drei Schwierigkeitsstufen: Normal, Alptraum und Fegefeuer. Spieler haben zwei t?gliche Versuche und m?ssen zuerst einfachere Level durchspielen, bevor sie schwierigere Level freispielen k?nnen. Das System wird ab Lv. 55 freigeschaltet.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Darkabyss.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,7 KB
ID: 161103


    Sammle Sterne, um Belohnungen zu erhalten.
    Jedes Mal, wenn eine Etage zum ersten Mal abgeschlossen wird, erhalten Spieler eine bestimmte Anzahl an Sternen. Spieler erhalten dann Buffs und Belohnungen nach der Anzahl der verdienten Sterne.

    Gewinne Abgrund M?nzen um Heilige Ausr?stung zu kaufen
    Spieler k?nnen Abgrund M?nzen im Dunklen Abgrund gewinnen, um Items im Abgrund-Shop zu kaufen (Hier findet man die Heilige Ausr?stung).

    Um Hilfe bitten
    Spieler k?nnen ihre Freunde um Hilfe bitten, w?hrend sie den Abgrund erkunden. Mit jedem Versuch, haben Spieler drei Chancen, ihre Freunde um Hilfe zu bitten. Frage und du wirst belohnt!

    R2Games

  • #2
    wurde ja mal zeit xD, das macht laune ^^
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      naja, erstmal schaun, ob die sache auch funzt, und net wieder 2-4 monate dauert bis es klappt !! ^^
      gru? don S5

      Kommentar


      • #4
        abzocke das alles und waffen wen interessiert

        Kommentar


        • #5
          ja wann wird das denn eingespielt?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
            ja wann wird das denn eingespielt?
            mit dem update


            edit was soll eigentlich die Heilige Ausr?stung sein? ich seh da nur die K?nigsdrucke
            Zuletzt geändert von K1ngL1on; 20.01.2016, 12:15.
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              wen die letzte ebene mal richtig funktionieren w?rde Werst einfacher immer relog
              Server:S2 Avaritia
              Nick: Donnergott

              Kommentar


              • #8
                jo stimm ich dir zu ab stufe 101 aller 2 stufen relogg und dann pl?tzlich bei 148 fliegst in startbildschirm
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  Jupp bei mir schon ab ca. Runde 65 nur noch reloggs

                  Kommentar


                  • #10
                    Na immerhin ist dass Startbild buggfrei -- ( Die Morh?ner fliegen einwandfrei durchs Bild) daf?r ein d.ick.es fettes und nicht zu ?bertreffendes Daumen hoch f?r euch
                    wie bekommt ihr dass nur immer so klasse und Unfallfrei hin ??? Man sollte euch echt f?r den Oscar Nominiere - Spielberg d?rfte echt Neidisch auf euch sein !!

                    Kommentar


                    • #11
                      das reloggen zieht sich durchs komplette spiel .. Arena, Totem und sicher dann auch bei MK und wer wei? wo noch
                      Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mu? auch dauernd reloggen sogar bei inf ist nicht mehr sch?n . Server S8 Gehenna

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja das mitm reloggen hatte ich auch bis zum geht nicht mehr. Besonders, da man sich keine Belohnung oder Buff dann holen kann.

                          Allgemein ist zu sagen, dass der Shop absoluter Schrott ist leider. Einzig unter Umst?nden brauchbar sind Magische Sockelst?be und halt Tr?nen,Segnungssteine etc. Rest ist absolut unattraktiv.

                          edit: gerade auf US/EU geschaut, der Shop sieht da genauso aus. Also wirklich nur was f?r nebenbei.
                          Zuletzt geändert von R296074365; 20.01.2016, 13:27.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #14
                            .......bin bis 126 gekommen, komplett ohne relog. Alles in allem ne sch?ne Neuerung

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei S15 genau das selbe immer Reloggen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X