Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 7.1.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und nun frage ich mich wie ich fu?ballhasi auf lvl85 bringen soll?? geht immernoch nicht h?her als 75 !

Kommentar

Also vom Update ist als noch keine Spur davon zu sehen das ?berhaupt mal was in Bewegung gebracht wurde.
      Echt schade darum...

Kommentar

Zitat von HipHopDaddy Beitrag anzeigen
        Also vom Update ist als noch keine Spur davon zu sehen das ?berhaupt mal was in Bewegung gebracht wurde.
        Echt schade darum...
        Zitat von R247116689 Beitrag anzeigen
        und nun frage ich mich wie ich fu?ballhasi auf lvl85 bringen soll?? geht immernoch nicht h?her als 75 !
        Heute wohl schulfrei.

Kommentar

Immer noch kein Update !!! Habt ihr andere Kalender wie wir ??
          Paradoxon Server S24

Kommentar

Zitat von R247116689 Beitrag anzeigen
            etwas warten bis update durch soll wohl helfen ... hasi geht nun bis 85
            Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

Hi, wei? ja nicht ob dies so gewollt ist, aber Fl?gel die am Po h?ngen sind ja mal abartig und sieht zudem bl?de aus.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 495,0 KB
ID: 150743
              Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
              Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

das up ist so eben gekommen...ihr solltet auch etwas geduld mit bringen und nicht immer gleich rum jammern ... der 7.01.2016 geht ja bekanntlich bis null uhr xD

viel spass mit die neuen sachen sehn zwar schick aus aber bekommt man eh kaum sei den man hat geld daf?r ?ber haha ^^

---------- Post added at 09:21 ---------- Previous post was at 09:18 ----------

wird nur bug sein versuch zu relogen hatte die gerade an und es war alles genau da wo es sein muss ^^ aber am po sollte doch eher schwanz sein wie bei ein H?schen ^^

Kommentar

naja auf s26 geht grade garnix, egal was du machen willst fenster geht auf, du siehst aber nix mehr...

Kommentar

Ist auf S16 genau so. Sobald ein Kampffenster auf geht h?ngt es sich auf zu 99%. Sehr nervig weil man dadurch garnicht die 6 Siege im Cross in angriff nehmen brauch.
                    Tartaros (S16) IcemanEA

Kommentar

da sind aber nicht nur die fl?gel schief gelaufen. Kann den engel in untrennbare bindung auch nicht finden.
                      s36/ ua8 Arina

Kommentar

Werden die Server heute nochmal richtig laufen?
                        Zuletzt geändert von R294523537; 07.01.2016, 19:19.

Kommentar

Bei mir geht kein Kampf. Egal ob im Drachenrennen, Machtkampf, Csk und Vergleiche ist nichts m?glich ohne ein relog. Ach ja und Fl?gelchen h?ngen am Po.
                          Hoffe ihr bekommt das fix hin. Ich bekomm graue Haare ...

lg Jomie von s26

Ps.. und da ihr hoffentlich am Problem arbeitet k?nnt ihr auch gleich das relog problem im Totem beheben....
                          Zuletzt geändert von R294523537; 07.01.2016, 19:25.

Kommentar

Das Problem ist auf allen Servern! Einfach die neuen Waffen L2 und S2 ins Inventar packen dann funktioniert es. Nicht effektiv aber f?r das n?tigste reicht es. LG
                            Hoffe ab 0Uhr ist das Thema durch.

Kommentar

Zitat von locksleey Beitrag anzeigen
                              Das Problem ist auf allen Servern! Einfach die neuen Waffen L2 und S2 ins Inventar packen dann funktioniert es. Nicht effektiv aber f?r das n?tigste reicht es. LG
                              Hoffe ab 0Uhr ist das Thema durch.
                              danke hat geholfen.. lg jomie

Kommentar

Hab das gleich Problem mit meinem Hekate Schwert S2, bei mir kann ich mit Rippe tauschen, dann geht's erstmal wieder, w?r aber sch?n wenn ich in absehbarer Zeit dem Main das Schwert zur?ck geben k?nnte.

Kommentar

Lädt...
                                X