Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 7.1.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auch wenn man Leute angreift die die Waffe tragen (egal ob Hauptchar oder Held) bleibt es im Kampfbildschirm h?ngen
    Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

Hat sich bis jetzt auch noch nichts ge?ndert -.-

Kommentar

Das schlimme f?r mich ist nicht mal der Punkt, dass diese Probleme auftreten...Was mich hier echt nervt ist das es der Support einfach nicht schafft einfach mal zu sagen, sry Leute gibt Probleme wir arbeiten an L?sungen oder irgend etwas in der Art. Solch ein Verhalten fehlt ihr trauriger weise meist. Dabei bekommt man das seit der Wiege gelernt.

Mal dar?ber nach denken Support.

Danke f?r eure Zeit

Kommentar

Die k?nnen doch nicht zugeben, dass sie Mist gebaut haben ... sonst m?ssten sie evtl. noch ne Entsch?digung raushauen. Wenn man totschweigt, muss man dar?ber gar nicht erst nachdenken.
          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

hab erst jetzt hier mitbekommen dass Probleme gibt.hab weiss Gott was alles getan weil dachte liegt es an meinem comp. Browsern,virusscanner etc.
            bei mir ging auch nicht rein gar nicht was mit angreifen zutun hat.bild fror immer ein bei jeden angriff.BETRIFFT DAS NUR DIE SCHWERTER?ODER MUSS ICH AUCH STIEFEL IS EIN L2 und den RING EIN s2 austauschen.?dann hab ich ein Problem leider

Kommentar

sobald ein neuer bug erscheint ist erstmal tagelang kein g.m auf dem server, also sind die g.m?s schonmal sinnlos. support anschreiben bringt eh nix die l?schen die tickets nach 14 tagen ungelesen. allso kann man nur abwarten bis in china ein sack reis umf?llt und die ersch?tterung r2 aufweckt

Kommentar

hast recht.bitten menge zeug an Ausr?stung da holt mann sich und zack nach update sind wertlos

Kommentar

machen wir mal nicht die pferde scheu... ich denke zum n?chsten donnerstag wird das behoben. ?rgerlich ja auf jeden fall. das jegliche antwort von R2 dazu fehlt, sind wir allerdings gewohnt. machen wir uns da nix vor.

mich betrifft es genauso wie sehr viele leute.

nun zu den fakten:

nachweislich betroffen sind: L2/S2 Waffe , S2 Helm (Beowulf)
                  nachweislich NICHT betroffen sind: S2 Stiefel, S2 Ring
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Wie sieht es bei euch bei untrennbare Bindung aus bei mir fehlen diverse Nummern seit dem up.
                    gruss gini ua5

Kommentar

Da ist bei mir alles beim alten.
                      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

Kommentar

Zitat von R297895181 Beitrag anzeigen
                        Wie sieht es bei euch bei untrennbare Bindung aus bei mir fehlen diverse Nummern seit dem up.
                        gruss gini ua5
                        1-24 alle da

Kommentar

Heyho,

nachdem Update vom 07.01.2016 habe ich so einige L?cken bei der untrennbaren Bindung

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: untrennb. Bindung 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,5 KB
ID: 150753

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: untrennb. Bindung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,3 KB
ID: 150754

meiner Meinung nach fehlen da die Verbindungen zB zwischen Hemera und Sunniva, Sunniva und Primavera, Raphael und Lunaria und etliche andere auf der anderen Seite. Sollte dies ein Fehler durch das Update sein, bitte ich um Behebung .

mfg Cheyenne, s15 Jahannam

Kommentar

das war doch schon immer so, selbst auf dem eu hast da keine Bindungen
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

weiss jemand ob durch gestrigen update der bug im bezug auf L2 und S2 waffeen beseitigt ist oder nicht?

Kommentar

wechselt lieber zu den neuen GTA Gobal server S1 Harpy
                                http://angel.gtarcade.com/home

und kehrt diesen betr?gern hier den r?cken.

Kommentar

Lädt...
                                X