Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Champion Showdown 9.12 - 16.12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gibt es vlt. auch mal ne Ansage von offizieller Seite? Kann doch wohl nicht sein dass da so gar keine Information zu lesen ist!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
      Huhu nein an die Essenzen liegt es nicht. Die sind schon implementiert. Lag an ein anderes Probleme. Lg
      An welchem denn wenn man Fragen darf?
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #18
        Zitat von BangTheAshes Beitrag anzeigen
        w?re auch mal interessant ob es dazu zumindest mal eine wiedergutmachung zu gibt wie beispielsweise bei einem der verbuggten cstt?s .... da gab es ja auch m?nzen titel und co im ersatz....vermute einfach mal dass es an den arkan essenzen liegt die eigtl noch nicht im spiel implementiert sind aber da soll sich mal das "pro" team ranhocken. Wann war noch gleich n?chste EU/US server ?ffnung ?!

        mfg bang
        bin schon mit dem support von gta in kontakt, werd es auf jedenfall im forum hier ver?ffendlichen wann ein EU server ?ffnet

        Kommentar


        • #19
          ?hhhhhm man kann die Superhelden nicht preisen. Steht zwar da Chance auf Gutscheine aber das funzt nicht und wo kann man die Abzeichen tauschen? Und wogegen?

          Kommentar


          • #20
            Ich habe auch so einen "Champion Waffe Coupon" erhalten den man im Champion Showdown gegen eine fortg. Champion Waffe eintauschen kann. Ich kann aber nix zum eintauschen finden

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Firle_Fanz Beitrag anzeigen
              Ich habe auch so einen "Champion Waffe Coupon" erhalten den man im Champion Showdown gegen eine fortg. Champion Waffe eintauschen kann. Ich kann aber nix zum eintauschen finden
              Den Coupon wirst du irgendwann ?ber den Support eintauschen k?nnen und dann via Ingame Mail deine selbstbenannte Waffe erhalten. Viel Erfolg

              Lg

              Kommentar


              • #22
                Moin das doch alles n Witz erst bin ich nich da bei in der diamat runde wegen 300 ks ,stand in cs Machtkampf vorm Event auch 400- 500 er rang wo ich nun wegen der steine nich mehr so schell dran
                komme . die auslosung find ich ungerecht .die endsch?digung is wieder ma n lacher wie schon bei DK der ja immer noch nich zulaufen scheit .
                versucht ma was richtig zu machen verliere langsam die lust am spiel !

                Kommentar


                • #23
                  Also die entsch?digung grenzt schon an Rassismus seitens R2 uns deutschen gegen?ber, die leben in einer Zeit von vor 70 Jahren, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Aufm EU-Server bekommste f?r sowas 150kk Gold oder andere tolle Eventsachen. Aber wir deutschen schauen wie immer in die R?hre, empfinde es deshalb schon Rassistisch wie man sich uns gegen?ber verh?lt!
                  Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                  Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Mmh das du wegen 300 ks net dabei ist ist aber deine schuld und net de schuld von r2....klar ists bl?d wegen son bissel die runde zu verpassen aber da darfste keinem vorw?rfe machen ausser dir selbst.Auslsoungen sind immer ungerecht und am ende wird immer jemand meckern..gugg dir fussball an oder anderes...da wird auch gelost..da gibt's halt dann auch Paarungen die keiner haben will..aber leben m?ssens damit am ende.Was Entsch?digung angeht nunja...gutis kann man immer gebrauchen...besser als garnix.

                    Kommentar


                    • #25
                      Im Gegensatz zu andern Bugs hat R2 es ja diesmal relativ zeitnah geschafft, das Problem zu l?sen... Insofern...gut so! Die Entsch?digung...naja...ich musste auch grinsen...aber was solls...die haben nun mal keinerlei Feingef?hl den Spielern gegen?ber...leider! Das die Endrunde neu zusammengew?rfelt wurde, naja...?rgerlich...in der ersten Konstellation w?re ich weiter gekommen. Aber Los ist Los...wie ein Post ?ber mir schon richtig erw?hnt...

                      Das Gelaber 2 Posts ?ber mir von wegen Rassismus...D?nnschiss...dann geh auf den EU-Server und erspare uns deine Kommentare...Danke!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Jalaryia Beitrag anzeigen
                        Also die entsch?digung grenzt schon an Rassismus seitens R2 uns deutschen gegen?ber, die leben in einer Zeit von vor 70 Jahren, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Aufm EU-Server bekommste f?r sowas 150kk Gold oder andere tolle Eventsachen. Aber wir deutschen schauen wie immer in die R?hre, empfinde es deshalb schon Rassistisch wie man sich uns gegen?ber verh?lt!
                        normal w?rde ich dir zustimmen das die entsch?digungen hier fast immer echt mager ausfallen im vergleich zum us aber diesmal nicht denn (zumindest wenn man das mit dem rassismus weg l?sst ...)
                        die entsch?digung war bzw ist nur da man in der ruhmeshalle nicht preisen kann und die menge an gutis ist das gerechtfertigt als es das eine mal aufm us server nicht ging gab es da auch nicht mehr f?r den gleichen bug
                        Zuletzt geändert von R254094037; 18.12.2015, 23:18.
                        Amkolino [S20]

                        Kommentar


                        • #27
                          Doof auch f?r die Endrunden-Teilnehmer selbst. Hier h?tte es etwas zus?tzliches geben k?nnen.
                          Zuletzt geändert von Joison-Angel; 19.12.2015, 09:10.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Scopello Beitrag anzeigen
                            Im Gegensatz zu andern Bugs hat R2 es ja diesmal relativ zeitnah geschafft, das Problem zu l?sen... Insofern...gut so! Die Entsch?digung...naja...ich musste auch grinsen...aber was solls...die haben nun mal keinerlei Feingef?hl den Spielern gegen?ber...leider! Das die Endrunde neu zusammengew?rfelt wurde, naja...?rgerlich...in der ersten Konstellation w?re ich weiter gekommen. Aber Los ist Los...wie ein Post ?ber mir schon richtig erw?hnt...

                            Das Gelaber 2 Posts ?ber mir von wegen Rassismus...D?nnschiss...dann geh auf den EU-Server und erspare uns deine Kommentare...Danke!
                            1. spiele ich aufm EU Server du Heinz, sonst w?sste ich das ja nun nicht mit den Entsch?digungen und 2. du Heinz kommt es mir gef?hlt so vor, das man uns mit Absicht immer bei sowas benachteiligt 3. sch?nen gru? von D.N.
                            Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                            Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Jalaryia Beitrag anzeigen
                              1. spiele ich aufm EU Server du Heinz, sonst w?sste ich das ja nun nicht mit den Entsch?digungen und 2. du Heinz kommt es mir gef?hlt so vor, das man uns mit Absicht immer bei sowas benachteiligt 3. sch?nen gru? von D.N.
                              wenn du dort spielst warum ist es dir dann nicht bekannt das es f?r genau den gleichen bug in der eu/us version die gleiche anzahl an gutis als entsch?digung gab? ist zwar schon ne weile her aber dennoch war es die gleiche entsch?digung
                              klar sind die entsch?digungen im vergleich zu der de version da normal besser was aber auch sehr viel damit zu tun hat das die server ?lter sind
                              also vergleicht nicht immer de und eu/us version ...
                              Amkolino [S20]

                              Kommentar


                              • #30
                                Will mich da ja jetzt nicht gross einmischen, aber was meinst du mit server ?lter ?
                                Soweit ich weiss ist EU auch erst 2 jahre alt genauso wie DE und mit dem Benachteiligen hat er ja nu mal recht.
                                Entweder ich bringe neue sachen ins Spiel DAF?R ABER Komplett wie auf EU oder ich lass es bis es vollst?ndig ist, da muss man sich nicht wundern wenn viele Spieler angepi sst sind und sich vorkommen das DE nur zum Melken da ist.
                                Also vergleichen mit EU ist da in meinen Augen schon berechtigt.


                                LG Larelia S3

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X