Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Champion Showdown 9.12 - 16.12

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champion Showdown 9.12 - 16.12

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DE Champion-Showdown.png
Ansichten: 2
Größe: 283,6 KB
ID: 160747


    Dauer: 9.12 - 16.12

    Server: Alle Server

    Klickt hier, um mehr ?ber Champion Showdown zu erfahren!


    Qualifikationsrunde: 9. Dezember 10:00 - 11. Dezember 23:59
    Gruppenphase: 12. Dezember 0:00 - 14. Dezember 23:59
    Gro?es Finale: 15. Dezember 0:00 - 16. Dezember 23:59
    Belohnungen Abholen: 17. Dezember 0:00 - 19. Dezember 23:59


    R2Team

  • #2
    irgendwie kapier ich das nicht muss man da irgendwo k?mpfen - seh da nix!! oder geht das automatisch???

    Kommentar


    • #3
      musst unter die Top 500 kommen also sch?n KS hochspielen bis drinnen bist

      Kommentar


      • #4
        achso ja das schaffe ich leicht

        Kommentar


        • #5
          ohne wort so ein mist event da haben die klein doch wieder nixs von

          aber kennt man ja nicht anders mehr von R2

          Kommentar


          • #6
            ist ?berall so;die Gro?en kommen weiter,die Kleinen m?ssen gro? werden,um auch was zu kriegen.Tut es oder lasst es aber h?rt auf unter jedem Post dar?ber zu n?rgeln,dass Kleine nix kriegen.So ist das Leben

            Kommentar


            • #7
              sorry wenn ich mich jetzt auch noch melde, bin auch noch klein und es w?re ja sch?n wenn es noch eine Gruppe f?r die unter 1 Mio geben w?rde, k?nnten ja die Belohnung f?r die Gruppe runtersetzen, aber es w?re ein Anreiz f?r die kleinen Spieler und bitte h?rt doch auf mit den Spr?chen, dann h?rt doch auf, denkt mal dran IHR wart auch alle mal klein
              Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
              Zwergi ~ UA21 (S55)

              Kommentar


              • #8
                braucht euch nicht ?rgern, das grosse finale ist verbuggt, wie k?nnte es auch anderss sein bei R2

                Kommentar


                • #9
                  hmm funzt immernoch nicht xD

                  ok alle teilnehmer der endrunde bekommen den preis f?r platz 1 ...

                  man wird ja wohl tr?umen d?rfen. ^^
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    Damals aufn ami wo erste mal war ging auch einiges schief....nunja wartmer mal ab was sich tut...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                      hmm funzt immernoch nicht xD

                      ok alle teilnehmer der endrunde bekommen den preis f?r platz 1 ...

                      man wird ja wohl tr?umen d?rfen. ^^
                      denke ich auch gebe zeit bis weihnachten wenn sich bis dahin nichts tut bin ich weg der weg in die Endrunde hat mich ?ber 5k dias gekostet

                      Kommentar


                      • #12
                        hmm selber Schuld bin zwar nicht in die Endrunde gekommen - aber vorher gabs auch sch?ne Belohnungen und hat mich keine dias gekostet!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
                          hmm selber Schuld bin zwar nicht in die Endrunde gekommen - aber vorher gabs auch sch?ne Belohnungen und hat mich keine dias gekostet!
                          hach wie ich solche argumente liebe. a la "selbst schuld ,dass du was bezahlt hast, wie konntest du nur so dumm sein" geht halt vollkommen an der sache vorbei.

                          es geht hierbei eben NICHT darum, ob und wieviel man gezahlt hat, sondern DAS es eben NICHT funktioniert, wie es sollte.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #14
                            w?re auch mal interessant ob es dazu zumindest mal eine wiedergutmachung zu gibt wie beispielsweise bei einem der verbuggten cstt?s .... da gab es ja auch m?nzen titel und co im ersatz....vermute einfach mal dass es an den arkan essenzen liegt die eigtl noch nicht im spiel implementiert sind aber da soll sich mal das "pro" team ranhocken. Wann war noch gleich n?chste EU/US server ?ffnung ?!

                            mfg bang

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von BangTheAshes Beitrag anzeigen
                              w?re auch mal interessant ob es dazu zumindest mal eine wiedergutmachung zu gibt wie beispielsweise bei einem der verbuggten cstt?s .... da gab es ja auch m?nzen titel und co im ersatz....vermute einfach mal dass es an den arkan essenzen liegt die eigtl noch nicht im spiel implementiert sind aber da soll sich mal das "pro" team ranhocken. Wann war noch gleich n?chste EU/US server ?ffnung ?!

                              mfg bang
                              Huhu nein an die Essenzen liegt es nicht. Die sind schon implementiert. Lag an ein anderes Probleme. Lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X