Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kartenhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wann gibts denn mal wieder "Bote der Finsternis" ?

    Kommentar


    • #17
      Mal hoffen das es den im n?chsten grossen wieder gibt...war ja die letzten male net dabei.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
        Mal hoffen das es den im n?chsten grossen wieder gibt...war ja die letzten male net dabei.
        Genau darum frag ich.
        Wir hatten jetzt bestimmt 10 KH (kombiniert) vielleicht sogar mehr und er war nie dabei.

        Kommentar


        • #19
          Dem Bild auf der ersten Seite nach zu urteilen ist der Bote der Finsternis "teurer" als das Orakel...?! Naja, so viel jedenfalls zu der Hoffnung, dass der Bote zusammen mit seiner Entwicklung ins Kartenhaus kommt... -.-
          Kann es sein, dass die Beschreibung beim blinkenden S nicht stimmt? Den Joker gibt's ganz sicher nicht in normalen oder Deluxe-Kisten. Und einen L-Joker als Ranglistenpreis bei einem Kartenhaus ohne m?gliche Tauschoption dazu ist auch neu. Was das angeht wird aber zumindest keiner meckern ^^
          Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
          Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

          Kommentar


          • #20
            Ja so gesehen is das orakel sogar recht preiswert...und was preise angeht ists auch ok...sofern die restlichen Events auch so bleiben...um an Joker zu kommen.

            Kommentar


            • #21
              ich frag mal so nach. Das w?chentliche VIP Paket im Top-Event (wo es KartenhausGutscheine gab) f?llt wieder aus ne ? ^^
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #22
                du hast dir die frage mit w?chendliches vip paket selber beantwortet
                diese woche gab es kapseln

                Kommentar


                • #23
                  Grunds?tzlich gabs das die Woche schon...war am sonntag und montag abholbar....daher denke ich das es f?r Kartenhaus nix geben wird.Schaun mer mal...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X