Wann gibts denn mal wieder "Bote der Finsternis" ?
X
-
Zitat von R288198401 Beitrag anzeigenMal hoffen das es den im n?chsten grossen wieder gibt...war ja die letzten male net dabei.
Wir hatten jetzt bestimmt 10 KH (kombiniert) vielleicht sogar mehr und er war nie dabei.
Kommentar
-
Dem Bild auf der ersten Seite nach zu urteilen ist der Bote der Finsternis "teurer" als das Orakel...?! Naja, so viel jedenfalls zu der Hoffnung, dass der Bote zusammen mit seiner Entwicklung ins Kartenhaus kommt... -.-
Kann es sein, dass die Beschreibung beim blinkenden S nicht stimmt? Den Joker gibt's ganz sicher nicht in normalen oder Deluxe-Kisten. Und einen L-Joker als Ranglistenpreis bei einem Kartenhaus ohne m?gliche Tauschoption dazu ist auch neu. Was das angeht wird aber zumindest keiner meckern ^^Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Kommentar
-
ich frag mal so nach. Das w?chentliche VIP Paket im Top-Event (wo es KartenhausGutscheine gab) f?llt wieder aus ne ? ^^Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar