Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 26.11. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na, Spa? haste auch nicht grade...oder irre ich mich da?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R281513917 Beitrag anzeigen
      Wow, danke R2. Weder k?nnen Juwelen ?ber 11 gesynthet werden, noch werden die Doppeljuwelen bis 14 angezeigt. Von bufixes keine Spur (Schneek?nigin, Totem Stufe 6 welche ein einziger reload ist, und und und). Die neuen Fusionsjuwelen werden erst gar nicht angezeigt. Erweiterungen f?r Bestehendes fehlt auch noch (Feen Upgrade, Untrennbare Bindungs Upgrade ?ber Stufe 30, und und und). Also danke nochmal f?r das gelungene Update


      Sir_Ice S13-Hades
      du h?ttest ja ruhig mal positiv betonen k?nnen das der neue engel und viel wichtiger der neue ladebildschirm wenigstens im update enthalten waren
      Amkolino [S20]

      Kommentar


      • #18
        wunderbar, ein neuer lade-screen. es gab nichts wichtigeres bei einem update. dankeschoen.


        lou_cifer s43

        Kommentar


        • #19
          geht das jetzt schon mit der schneek?nigin ?
          wollte mir die auch holen. macht weiter so und lasst euch nicht ?rgern.
          l. g.

          Kommentar


          • #20
            kurz ... n?
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #21
              Anmerkung: Die Fusion Juwelen werden in zuk?nftigen Events eingef?hrt und stehen im Moment noch nicht in der Schmiede zur Verf?gung.

              Kommentar


              • #22
                Genauso l?uft es auch ab vermute ich

                Kommentar


                • #23
                  hi wollte mal fragen wann die zum tausch endlich reinkommen beim goldraus denn phdmg treffer fusion geholt und den kann man net tauschen w?re nett wenn das endlich richtig reinkommt wie das update beschrieben ist

                  13,12,2015 mfg d?mon s10

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X