Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 26.11. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 26.11. Update

    Alle Server werden am 26. November upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:


    Neuer Held: Gefallener Eragon ? entwickelt aus Silberdrachen Lord

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Held_Gefallener Eragon.png
Ansichten: 1
Größe: 398,9 KB
ID: 160660

    Neuer Engel: Zveda

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Engel_Zveda.jpg
Ansichten: 1
Größe: 115,4 KB
ID: 160661

    Optimierungen:
    1. Truhen konnten nicht ge?ffnet werden
    2. Neuer Lade-Screen
    3. Bugfixes in Kleiner Helfer
    4. Level von Normalen Juwelen auf Lv. 16 erh?ht, Fusion Juwelen auf Lv. 14. Drei neue Arten von Juwelen hinzugef?gt: MANGR+Krit Juwel, PANGR+Krit Juwel und Krit+Treffer Juwel.

    [Edit]: Die Fusion Juwelen werden in zuk?nftigen Events eingef?hrt und stehen im Moment noch nicht in der Schmiede zur Verf?gung.
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 30.11.2015, 02:55.

  • #2
    und wieder kein Entwicklungszeug, keine 90er R?ssidruckteile,......langsam nervts......
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #3
      Neue Fusions-Juwelen sind ja ganz toll...W?re aber sch?ner, wenn man mal andere selber zusammen bauen k?nnte, statt nur LP+Angriff
      LG
      Yuuki, S 48

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R264517621 Beitrag anzeigen
        Neue Fusions-Juwelen sind ja ganz toll...W?re aber sch?ner, wenn man mal andere selber zusammen bauen k?nnte, statt nur LP+Angriff
        *sign* .......
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Und das mittem im GR ... mal sehen ob die Punkte morgen noch da sind - ich mach auf jeden Fall nen Screen

          Kommentar


          • #6
            W?re sch?n endlich mehr Helden ab Ratskeller so kaufen kann ohne hunderte von euros zu investieren

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R285165465 Beitrag anzeigen
              W?re sch?n endlich mehr Helden ab Ratskeller so kaufen kann ohne hunderte von euros zu investieren
              Dann spiel aufm EU Server, da bekommste den Crap der hier noch einiges an ? kostet umsonst hinterher geschmissen. Die armseeligkeit an Events hier, ist im Vergleich zu den EU Servern eh nicht zu toppen.
              Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
              Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

              Kommentar


              • #8
                Was ist mit dem Schneek?nigin Bug - auch nach einem Monat nach Meldung nicht behoben???

                Kommentar


                • #9
                  also bei uns ist update durch .... und siehe da ... der neue Engel is da, und das wars xD

                  Nix is mit neuen Juwelen oder erh?hter Stufe ^^
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                    also bei uns ist update durch .... und siehe da ... der neue Engel is da, und das wars xD

                    Nix is mit neuen Juwelen oder erh?hter Stufe ^^
                    Ganz ehrlich: hast du etwas anderes erwartet?
                    Im Prinzip l?uft es doch immer so:
                    1. Es wird ein Inhalt f?r ein Update angek?ndigt.
                    2. Es ist nur ca. 40-70% des Inhaltes nach dem Update verf?gbar. Der Rest fehlt einfach.
                    3. Wir melden das hier im Forum.
                    4. Die deutschen GMs k?nnen/d?rfen nichts anderes sagen au?er: "Weitergegeben ohne Antwort"
                    5. Die Entwickler (egal ob USA oder China) ignorieren unsere GMs sowieso.
                    Ab hier Vermutung:
                    6. Nach nem halben Jahr f?llt einem Vorgesetzten auf das in der deutschen version profitbringende Inhalte fehlen.
                    7. Der Vorgesetzte macht einem Entwickler feuer unterm Hintern.
                    8. Die vor 6 Monaten angek?ndigten aber fehlenden Inhalte werden langsam nachgereicht.
                    Zuletzt geändert von Elizafa; 26.11.2015, 14:14.
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                      Ganz ehrlich: hast du etwas anderes erwartet?
                      Im Prinzip l?uft es doch immer so:
                      1. Es wird ein Inhalt f?r ein Update angek?ndigt.
                      2. Es ist nur ca. 40-70% des Inhaltes nach dem Update verf?gbar. Der Rest fehlt einfach.
                      3. Wir melden das hier im Forum.
                      4. Die deutschen GMs k?nnen/d?rfen nicht anderes sagen au?er: "Weitergegeben ohne Antwort"
                      5. Die Entwickler /egal ob USA oder China) ignorieren unsere GMs sowieso.
                      Ab hier Vermutung:
                      6. Nach nem halben Jahr f?llt einem Vorgesetzten auf das in der deutschen version profitbringende Inhalte fehlen.
                      7. Der Vorgesetzte macht einem Entwickler feuer unterm Hintern.
                      8. Die vor 6 Monaten angek?ndigten aber fehlenden Inhalte werden langsam nachgereicht.
                      *unterschreib* der Eindruck dr?ngt sich langsam auf. ^^
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #12
                        Und deswegen verabschiede ich mich langsam in Richtung EU-Server , wo ich f?r mein Geld auch etwas sinnvolles bekomme und die Events Spa? machen...ich bin nur noch hier und mache das n?tigste , weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt. Wer wei? ( aber ich glaube immer weniger daran) vielleicht funktioniert hier bald mal was ( Feenaufwertung,Artefakte ect)...aber der Glaube schwindet mit jedem neuen Update....
                        Zuletzt geändert von Coshima; 26.11.2015, 17:53.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Coshima Beitrag anzeigen
                          Und deswegen verabschiede ich mich langsam in Richtung EU-Server , wo ich f?r mein Geld auch etwas sinnvolles bekomme und die Events Spa? machen...ich bin nur noch hier und mache das n?tigste , weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt. Wer wei? ( aber ich glaube immer weniger daran) vielleicht funktioniert hier bald mal was ( Feenaufwertung,Artefakte ect)...aber der Glaube schwindet mit jedem neuen Update....
                          Gehst du da auf die E Server von R2? GT macht ja leider keine neuen EU Server auf :/
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

                          Kommentar


                          • #14
                            japp!!! bin auf EU -server "Heimdall"...nat?rlich bei gtarcarde!

                            ich will ja nicht unbedingt erster werden , sonder spa? haben....
                            Zuletzt geändert von Coshima; 26.11.2015, 18:37.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wow, danke R2. Weder k?nnen Juwelen ?ber 11 gesynthet werden, noch werden die Doppeljuwelen bis 14 angezeigt. Von bufixes keine Spur (Schneek?nigin, Totem Stufe 6 welche ein einziger reload ist, und und und). Die neuen Fusionsjuwelen werden erst gar nicht angezeigt. Erweiterungen f?r Bestehendes fehlt auch noch (Feen Upgrade, Untrennbare Bindungs Upgrade ?ber Stufe 30, und und und). Also danke nochmal f?r das gelungene Update


                              Sir_Ice S13-Hades
                              Zuletzt geändert von R281513917; 26.11.2015, 19:25.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X