Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Server 61 Locri

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R2106448977 Beitrag anzeigen
    Regt Euch doch nicht auf. Der eine User wird auf seinem Server doch die gleichen Bugs haben wie alle Anderen auch.

    @R2:
    Wieso bekommt Ihr es eigentlich nicht auf die Kette, den Kram der auf den EU-Servern anst?ndig l?uft, auf die deutschen Server zu kopieren? Ein neuer Server wird ja wohl auch nur mit einer "jungfr?ulichen" Kopie bespielt, so schnell wie die aus dem Boden schie?en. "Preise" und "Belohnungen" lassen sich sicherlich dem aktuellen Niveau der deutschen Server anpassen lassen -> die Bugs w?ren weitgehend ausgemerzt -> die User (Kunden) w?ren zufriedener (auch wenn sie grunds?tzlich immer n?rgeln werden).

    Liebes Loa Spielmitglied. Seit wann k?nnen unsere Freunde aus C. ordentlich kopieren.

    Kommentar


    • #17
      kleines Stichwort: Lokalisierung.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
        Liebes Loa Spielmitglied. Seit wann k?nnen unsere Freunde aus C. ordentlich kopieren.
        Jetzt wo Du es sagst... *gr?bel* mhh...
        S46 - TerraTux
        S44 - Filius

        Kommentar


        • #19
          Also mal ganz Erlich macht es euch diese Person vertisch zu machen wie kann mann so respekt los sein was kann
          die Person daf?r das die ein neuen Server machen da muss mann nicht die person angreifen ihr sollte euch mal an kopf packen und euch sch?men das ihr ein so runter macht ist unter aller sau nach meine sich ch?mt euch

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R258282241 Beitrag anzeigen
            Also mal ganz Erlich macht es euch diese Person vertisch zu machen wie kann mann so respekt los sein was kann
            die Person daf?r das die ein neuen Server machen da muss mann nicht die person angreifen ihr sollte euch mal an kopf packen und euch sch?men das ihr ein so runter macht ist unter aller sau nach meine sich ch?mt euch
            Ich frage mich gerade, ob du im richtigen Thread gepostet hast. Ich lese hier nicht ein schlechtes Wort ?ber den einzelnen User. Es geht hier nur um die Art und Weise, wie R2 mit W?nschen umgeht ...
            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

            Kommentar


            • #21
              scheint ja wohl doch nich zu funktionieren^^ wasn da wieder los?

              Kommentar


              • #22
                und wo isser nun ????

                Kommentar

                Lädt...
                X