Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Server 61 Locri

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server 61 Locri

    Liebe Helden und Engel,


    Locri, der 61. Server von League of Angels geht am 16.10. um 10 Uhr online !
    Nimm an den Abenteuern in League of Angels teil und erfreue dich an den Top Events und den gro?artigen Preisen und Geschenkpaketen w?hrend der ersten drei Wochen!

    Mehr Infos zu den tollen Neuen Server Events findest du hier: http://r2gam.es/1Bcpg7G

    Viel Spa?!

    R2Team
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 13.10.2015, 10:30.

  • #2
    w?re es nicht sinnvoller ihr beseitigt erstmal die Bugs !!! Und k?mmert euch bitte auch um die ganzen "event-nachzahlungen" f?r die ganzen nicht funktionierenden Events
    Das w?re sicher sinnvoller als noch nen server !

    Sorry aber solangsam geht einem das Verst?ndnis aus
    Zerberus
    Gilde: Fairplay
    Server: S48 Sheol

    Kommentar


    • #3
      Wir erf?llen nur den Wunsch von unserem User: http://forum.de.r2games.com/showthre...t-neuer-server

      Kommentar


      • #4
        Ein Einzelner w?nscht sich einen neuen Server -> Wunsch erf?llt !
        10.000 w?nschen sich endlich mal Fehler, Bugs und Lags auszumerzen -> Wunsch ignoriert !

        Warum ist das Interesse eines Einzelnen wichtiger und mehr wert als 10.000 andere? Ist das der neue, amtierende Weltpr?sident?
        @ einzelner User bitte mal den Wunsch ?u?ern, dass Tickets bearbeitet und langanhaltende Fehler behoben werden, DANKE !

        Kommentar


        • #5
          Wunsch erf?llt ? Ich w?nsche mir das endlich alles ohne bug,s abgeht und entsch?digung f?r versaute dinge !!! Na dann mal los mit den wunsch erf?llen......

          Kommentar


          • #6
            Na endlich ein neuer Server, dann hat R2 ja noch weniger Zeit sich um die Bug's zu k?mmern.
            Daf?r danken wir euch.

            Kommentar


            • #7
              Euer ernst ?
              Seit langem gehen die events nimma fehlerfrei es gibt zig bugs, ?bersetzungsfehler, etc die ich schon zu hauf gemeldet habe da wird nichts gemacht aber ein neuer server wenn sich das 1ner w?nscht ist okay ? denkt ihr eig nur an geld oder was l?uft da schief ?

              Gut ich denke ich spreche nicht nur f?r mich
              Die Com W?nscht sich das ALLE!!! Bugs entfernt werden sowie Text Fehler die Events die nicht richtig liefen daf?r eine Entsch?digung ( nat?rlich im rahmen des verloren gegangenen )
              sowie zig mal Fehde angesprochen das es verst?rkt wird, TA das man net permanent die seiten wechselt , das versprochene Wiedergutmachungen auch geliefert werden ( neh GM*Socke) und und und
              Tut erstmal was f?r die vorhanden server und macht nicht 100 auf wenn nimma viel gecashed wird werden se zsm geschoben damit wieder gecashed wird

              und wir kommen nur den w?nschen nach von 1ner person mach dich nicht l?cherlich wir beschweren und schon lange dar?ber wie es l?uft wann bedenkt ihr den wunsch mal nachzukommen ?

              Kommentar


              • #8
                ich find das spitze innerhalb von 30 min wird da sofort reagiert, hut ab das nen ich mal schnellen support
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  Es ist einfacher, dem Wunsch eines einzelnen nachzukommen , als die Anspr?che vieler zu verfolgen...das wird?s sein. Bequemlichkeit sollte auch in die Liste der Tugenden aufgenommen werden, finde ich. Zumal sich auf nem neuen Server eh nur die Gescheiterten tummeln werden , die nun mit Kraft cashen werden um mal f?r 2 Tage an der Spitze zu stehen...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
                    Wir erf?llen nur den Wunsch von unserem User: http://forum.de.r2games.com/showthre...t-neuer-server

                    1!!!! Fragt danach und schwupp darauf wird geantwortet, ja gibt ja neue Kohle. Aber wieviele BUG Berichte und Wiedergutmachungen wurden gefordert, aber die werden ignoriert, sind ja auch keine Einnahmen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Falsch - wir w?nschen uns Sachen die nicht erf?llt werden k?nnen, aber Server 100 ist technisch machbar

                      Jaja immer die n?rgelnden user *Achtung-Sarkasmus*

                      Kommentar


                      • #12
                        hatte da mal ne frage wisst ihr schon ungef?hr wann server 69 kommt is meine gl?ckszahl und w?rde da gern gaaanz von vorne anfangen

                        Kommentar


                        • #13
                          hmmm Liebes R2 team dann w?nsch ich mir das ihr server 55 mal mit server 37 zusamm legt
                          Gru? Toxic S55 Mokosh

                          Kommentar


                          • #14
                            ^komm net auf dumme gedanken nur mehr geld f?r die

                            Kommentar


                            • #15
                              Regt Euch doch nicht auf. Der eine User wird auf seinem Server doch die gleichen Bugs haben wie alle Anderen auch.

                              @R2:
                              Wieso bekommt Ihr es eigentlich nicht auf die Kette, den Kram der auf den EU-Servern anst?ndig l?uft, auf die deutschen Server zu kopieren? Ein neuer Server wird ja wohl auch nur mit einer "jungfr?ulichen" Kopie bespielt, so schnell wie die aus dem Boden schie?en. "Preise" und "Belohnungen" lassen sich sicherlich dem aktuellen Niveau der deutschen Server anpassen lassen -> die Bugs w?ren weitgehend ausgemerzt -> die User (Kunden) w?ren zufriedener (auch wenn sie grunds?tzlich immer n?rgeln werden).
                              S46 - TerraTux
                              S44 - Filius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X