Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei s52 werden auch keine gez?hlt,so wird das nix

Kommentar

punkte werden jetzt gez?hlt und was passiert mit den verloren gegangenen??? w?rde mich mall interessieren

Kommentar

ist doch wieder nur abzocke hir

Kommentar

Goldrausch bug nichts z?hlt
          HABE SOEBEN 2340 ZAUBERERZ UND 650 ELEMENSTEINE MIT KLEEBL?TTER EINGETAUSCHT UND MUSSTE DANACH FESTSTELLEN DAS DIES UND ALLES ANDERE NICHT BEI GOLDRAUSCH ANGEZ?HLT WIRD DIE MIR DADURCH ENTSTANDENEN VERLUSTE M?CHTE ICH KOMPLETT WIEDERGUTGESCHRIEBEN HABEN BESSER NOCH R2GIBT JEDEN MITSPIELER GLEICH DIE ERSTERANGBELOHNUNG ALS WIEDERGUTMACHUNG

Kommentar

wollt ihr mich gerade verarschen r2? ich komme gerade von der arbeit, und habe 129 punkte im goldrausch? habe heute morgen um 4 uhr alles gemacht tagesquesten, turm, erebos, zodiak usw. wo sind diese punkte? oder aber die verdammte wiedergutmachung

Kommentar

Was habt Ihr da wieder gemacht Ich habe mich noch Nie Beschwerd oder rum gejammert aber nu ist mal schluss mit Lustig Mein Ganzer Klee den ich um getauscht habe + die Turm karten die am laufen waren 50K Punkte f?rn Ars.... Da Hoffe ich doch mal das Ihr euch da ne Entsch?digung aber eine Sinvolle EInfallen lasst!!!!

Gruss Server 14

Kommentar

HABE SOEBEN 2340 ZAUBERERZ UND 650 ELEMENSTEINE MIT KLEEBL?TTER EINGETAUSCHT UND MUSSTE DANACH FESTSTELLEN DAS DIES UND ALLES ANDERE NICHT BEI GOLDRAUSCH ANGEZ?HLT WIRD DIE MIR DADURCH ENTSTANDENEN VERLUSTE M?CHTE ICH KOMPLETT WIEDERGUTGESCHRIEBEN HABEN BESSER NOCH R2GIBT JEDEN MITSPIELER GLEICH DIE ERSTERANGBELOHNUNG ALS WIEDERGUTMACHUNGM?GLICH SCHNELL ANTWORTEN ;

Kommentar

Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                  Jo genau meine Meinung

---------- Post added at 05:56 ---------- Previous post was at 05:53 ----------

Also Argo das w?re den Leuten gegen?ber die nicht so voreilig auf den 1. Platz wollten nunmal nicht fair gegen?ber. Die sollten einfach die Punkte gutschreiben und fertig. Aber rausnehmen, sodas die die erst am Tag des GR alles machen auch bestraft werden grenzt schon als Frechheit.

Solange es solche User gibt brauch sich R2 keine Sorgen zu machen, dann brauchen die keine Bugs zu beseitigen.

Kommentar

Hallo meine Punkte wurden auch nicht gez?hlt habe sogar Screenshot ?s
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 292,6 KB
ID: 150549Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch 3.jpg
Größe: 226,7 KB
ID: 150550Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch Dark.jpg
Größe: 663,4 KB
ID: 150551Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch.jpg
Größe: 288,4 KB
ID: 150552

wie man sieht habe ich heute morgen mit Kleebl?ttern bei Top Events Austausch getauscht ...dann meine normalen Sachen abgeholt nach 11 Uhr was dann gez?hlt hat ,aber der gr??te teil an Punkten wurde nicht gez?hlt . Leider kann man den Support ja eine Nachricht hinterlassen aber man kann nur ein Bild Einf?gen so das man denen nicht den ganzen Ausma? zeigen kann . Ein GM ist auch nicht auf unserem Server zu erreichen und hab auch von ihm keine E Mail Adresse , so das man es so regeln k?nnte , darum muss ich den weg ?bers Forum w?hlen .

Kommentar

Auch hier genau das Selbe .Wie man sieht habe ich fast alles Abgeholt ,Quest gemacht ect. und punkte sind einfach nicht da .

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch MDKF.jpg
Größe: 652,6 KB
ID: 150553

Kommentar

Zitat von R2110971453 Beitrag anzeigen
                        HABE SOEBEN 2340 ZAUBERERZ UND 650 ELEMENSTEINE MIT KLEEBL?TTER EINGETAUSCHT UND MUSSTE DANACH FESTSTELLEN DAS DIES UND ALLES ANDERE NICHT BEI GOLDRAUSCH ANGEZ?HLT WIRD DIE MIR DADURCH ENTSTANDENEN VERLUSTE M?CHTE ICH KOMPLETT WIEDERGUTGESCHRIEBEN HABEN BESSER NOCH R2GIBT JEDEN MITSPIELER GLEICH DIE ERSTERANGBELOHNUNG ALS WIEDERGUTMACHUNGM?GLICH SCHNELL ANTWORTEN ;
                        sag mal wie oft willst das noch posten?
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Hallo an alle Spieler/in

Nu sag ich mal ein paar dinge dazu.

Gut, das was nu passiert ist, das die Punkte nicht gez?hlt wurden, ist Bl?d,
                          und wenn es eine Entsch?digung geben sollte,
                          dann auch gleich f?r letztes Event [Kartenhaus und kapsel mit dem neben event **Online Bonus**]

Ich selber wollte einiges an Karten verpulvern, habe aber durch eine Chat Nachricht erfahren, das keine Punkte in Goldrausch gez?hlt werden.
                          Nun ja,
                          ein Tipp von mir, mach eine kleine aufgabe [z.b. Gold vom Sklave pl?ndern] und schaut dann erstmal rein, ob punkte gez?hlt wurden,
                          und wenn nicht, dann halt warten und sp?ter am Tag nochmals versuchen obs dann klappt.

Dieses gejammere von euch, ist bischen ?tzend, kann mann nach vollziehen das ihr sauer seit,
                          aber ein bischen kluges handeln wird in diesem Spiel erwartet, und wer zu voreilig handelt, bestraft es halt ebend.

Lg Eggipower
                          Gilde Cohesion
                          Server s48

Kommentar

bei mri hats zwar auhc nicht nach 00 uhr gez?hlt aber kommt ja nicht auf die dumme idee und setzt goldrausch zur?ck dann gibt es richtig krach lad nicht auf damit dann so ein scheiss raus kommt

Kommentar

na ich hoffe das du ganz oft bestraft wirst ...

Kommentar

@Eggi sei du erst mal leise dein shit interessiert niemanden..

ganz ehrlich die sind nicht mal in der lage belohnungen zu tauschen nur waffe oder helm jedes mal die selbe ******** was soll das? ist das den so schwer paar klicks zu machen?
                                macht eh kein sinn sich aufzuregen dieses pack interessiert sich schon lange nicht mehr f?r uns wir werden einfach nichts kriegen und dabei bleibts langsam sollte man sich gedanken machen ob das spiel ?berhaupt noch wert ist die zeit daf?r zu opfern.. zumindest sind die deutschen servern gemeint

Kommentar

Lädt...
                                X