Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    danke es geht jetzt auf S44

    ---------- Post added at 03:24 ---------- Previous post was at 03:23 ----------

    toll das was ich um 0 uhr gemacht habe z?hlt nicht kotz

    Kommentar


    • #32
      habe es auch nach o uhr gemacht und es wurde nichts gez?hlt

      Kommentar


      • #33
        zum brechen bin gespannt was die machen wollen

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R2133618593 Beitrag anzeigen
          auf s56 auch nicht, 68k punkte in den sand gesetzt .... ganz klasse [ATTACH=CONFIG]48154[/ATTACH]



          S56 Drakosar

          Mal ehrlich, gut der Bug ist mal wieder ********, aber bitte wer ist den so doof und schiesst beim ersten GR Tag Gemmokarten raus? Jeder normal denkende weiss doch, dass Gemmomeister am Tag drauf kommt. Und nun wurden einfach die gestraft die es nicht abwarten konnten, also ich starte meine ET Karten immer erst am Tag wo GR l?uft und die Gemmos erst am n?chsten Tag. Hab ein bisschen Zaubererz gekauft keine Punkte bekommen und seinlassen, also vielleicht seid Ihr beim n?chstenmal schlauer und wartet etwas. Ihr werdet schon fr?h genug Platz 1 erreichen

          Kommentar


          • #35
            Auf Server31 geht GR leider auch nicht.Schade

            Kommentar


            • #36
              Zitat von R297527261 Beitrag anzeigen
              Auf Server31 geht GR leider auch nicht.Schade
              Also jetzt sollte er gehen bei uns geht er auch

              Kommentar


              • #37
                Mache grad das spiel wieder an und muss feststellen das ich 52 punkte hab alles was ich bereits getan habe wurde nicht nachtr?glich angerechnet ihr betr?ger somit werd ich wohl keine 30000 , keine 50000 usw mehr erreichen k?nnen ::: R2 = nepper schlepper bauernf?nger ... Habt eier in der hose und regelt das bis 14 uhr macht euren job ihr nichtsnutze f?r was seit ihr eigentlich da

                Kommentar


                • #38
                  Ich muss mich da einigen anschlie?en,find es schon ne krasse Nr daher bin ich ganz klar der Meinung um dem gerecht zu werden
                  Goldrausch raus nehmen,ausfallen lassen!!
                  und schon sind wir durch mit dem Thema,denn ich geh?re zu denen der um 24 Uhr zum gr?ssten Teil alles gemacht,
                  und 0 Punkte auf der Uhr hat! Habe auch keine Punkte nachtr?glich bekommen!!!

                  ArgoPower s 13

                  Kommentar


                  • #39
                    Punkte werden nicht gez?hlt S14

                    Kommentar


                    • #40
                      ---------- Post added at 05:16 ---------- Previous post was at 05:15 ----------

                      [/COLOR]
                      Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                      Mal ehrlich, gut der Bug ist mal wieder ********, aber bitte wer ist den so doof und schiesst beim ersten GR Tag Gemmokarten raus? Jeder normal denkende weiss doch, dass Gemmomeister am Tag drauf kommt. Und nun wurden einfach die gestraft die es nicht abwarten konnten, also ich starte meine ET Karten immer erst am Tag wo GR l?uft und die Gemmos erst am n?chsten Tag. Hab ein bisschen Zaubererz gekauft keine Punkte bekommen und seinlassen, also vielleicht seid Ihr beim n?chstenmal schlauer und wartet etwas. Ihr werdet schon fr?h genug Platz 1 erreichen
                      was hat ein nichtfunktionierendes game mit doofheit zu tun ?? h?ttest ja wenigstens deinen namen drunter setzen k?nnen du NoName... und danke f?r das nicht normaldenkend!! kannst deinen klugscheissermodus wieder ausschalten Gruss Drak

                      Kommentar


                      • #41
                        s 55 auch nich

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich find das Ganze irwie lustig...Es wissen doch mittlerweile alle das Loa unendlich viele Bugs hat und das auch ?fters Events davon betroffen sind.Und wenn man eben das
                          ganz genau weiss,wie kann man denn nach 0 Uhr alles reinhauen ohne ma zu gucken obs wirklich auch gez?hlt wird? Klar sollte R2 normalerweise daf?r sorgen das alle Events
                          fehlerfrei funktionieren,aber sorry nach 0 Uhr pennen halt die Meisten das is halt nu ma so und wird auch bei den R2 Mitarbeitern wohl nich viel anders sein. Im Prinzip sind die
                          die jetzt auf gut deutsch (sorry) so doof waren und schnell schnell alles reingehauen haben um wahrscheinlich gleich ma Platz 1,2,4 oder 10 zu sein nu selbst schuld.Zwingt euch
                          ja keiner dazu gleich ma alles oder vieles zu verbraten.Und bevor jetzt wieder die Kommis kommen,wegen RL oder Arbeit...Das hab ich unfassbarer Weise auch und weil mir das
                          weitaus wichtiger is,hab ich irwann aufgeh?rt Zeit,Geld und Nerven in das Game zu investieren und mach nur alles Just for fun und wozu ich Bock habe.Nu gibbet in fast allen Forum-
                          kategorien s?mtliche Gr Freds und ?berall das Selbe.Ich will das zur?ck,ich find das ***** und so weiter...Wartet einfach das n?chste Mal und dann passiert sowas nich,ganz einfach.
                          Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 08.10.2015, 12:44.
                          Heavy S4

                          Wer hier noch casht is selber Schuld

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
                            Ich find das Ganze irwie lustig...Es wissen doch mittlerweile alle das Loa unendlich viele Bugs hat und das auch ?fters Events davon betroffen sind.Und wenn man eben das
                            ganz genau weiss,wie kann man denn nach 0 Uhr alles reinhauen ohne ma zu gucken obs wirklich auch gez?hlt wird? Klar sollte R2 normalerweise daf?r sorgen das alle Events
                            fehlerfrei funktionieren,aber sorry nach 0 Uhr pennen halt die Meisten das is halt nu ma so und wird auch bei den R2 Mitarbeitern wohl nich viel anders sein. Im Prinzip sind die
                            die jetzt auf gut deutsch (sorry) so doof waren und schnell schnell alles reingehauen haben um wahrscheinlich gleich ma Platz 1,2,4 oder 10 zu sein nu selbst schuld.Zwingt euch
                            ja keiner dazu gleich ma alles oder vieles zu verbraten.Und bevor jetzt wieder die Kommis kommen,wegen RL oder Arbeit...Das hab ich unfassbarer Weise auch und weil mir das
                            weitaus wichtiger is,hab ich irwann aufgeh?rt Zeit,Geld und Nerven in das Game zu investieren und mach nur alles Just for fun und wozu ich Bock habe.Nu gibbet in fast allen Forum-
                            kategorien s?mtliche Gr Freds und ?berall das Selbe.Ich will das zur?ck,ich find das ***** und so weiter...Wartet einfach das n?chste Mal und dann passiert sowas nich,ganz einfach.

                            Jo genau meine Meinung

                            ---------- Post added at 05:56 ---------- Previous post was at 05:53 ----------

                            Zitat von R282177057 Beitrag anzeigen
                            Ich muss mich da einigen anschlie?en,find es schon ne krasse Nr daher bin ich ganz klar der Meinung um dem gerecht zu werden
                            Goldrausch raus nehmen,ausfallen lassen!!
                            und schon sind wir durch mit dem Thema,denn ich geh?re zu denen der um 24 Uhr zum gr?ssten Teil alles gemacht,
                            und 0 Punkte auf der Uhr hat! Habe auch keine Punkte nachtr?glich bekommen!!!

                            ArgoPower s 13

                            Also Argo das w?re den Leuten gegen?ber die nicht so voreilig auf den 1. Platz wollten nunmal nicht fair gegen?ber. Die sollten einfach die Punkte gutschreiben und fertig. Aber rausnehmen, sodas die die erst am Tag des GR alles machen auch bestraft werden grenzt schon als Frechheit.

                            Kommentar


                            • #44
                              etwas ?ber 700 punkte obwohl fast alles schon erledigt ist ausser,td,inf und ta sowie wb ,hoffe wird noch koriegiert server s12

                              Kommentar


                              • #45
                                wir spieler sind leider unwichtig...denke mal das wie immer keine antwort kommt....kommt eine dann mit verweiss das sie da nun nix machen k?nnen....

                                man man h?tte ich nicht aus dummheit geld investiert in dieses spiel und auch schon recht viel zeit ich w?rde es halt einfach l?schen....

                                dann kommt hinzu das man auch noch nette menschen kennegelernt hat...

                                aber was hier mit uns spieler gemacht wird.......
                                sagt uns doch einfach leute wir haben uns ne goldene nase an euch verdient....planen das n?chste spiel wo wir euch noch mehr aus der tasche holen k?nnen......

                                oder aber rafft euch und sagt uns was los ist....was ist los mit fee(aufwerten usw) was ist los mit cross herrschaft(team)

                                ach da gibt es soviel....alles nur halb/halb

                                mit freundlichen gr?ssen an alle mitspieler

                                r2 lass ich mal aus

                                dergrossem

                                server31

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X