Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R2_Yong
    hat ein Thema erstellt Schmelzen-Event.

Schmelzen-Event

Dauer: 5.10.-9.10.
    Server: S1-60

Ausr?stungen, Reittier Splitter und Mengen an nicht ben?tigten Materialien. Manchmal gibt es zu viele nutzlose Gegenst?nde, die nur Platz im Inventar kosten; deshalb stellt League of Angels ein brandneues Event vor, bei dem du nichtben?tigte Materialien in tolle neue Gegenst?nde schmelzen kannst!

Klicke auf das Event Icon ?Schmelzen? auf der linken Seite des Bildschirms um das Panel zu ?ffnen. Verf?gbare Materialien f?r die Schmelze werden im Event Inventar erscheinen, mit einer Liste von Belohnungs-Endprodukten. W?hle einfach die Materialien aus, die du einschmelzen m?chtest und das Endprodukt, das du durch die Schmelze erhalten m?chtest.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schmelzen1.jpg
Ansichten: 4
Größe: 190,7 KB
ID: 160074

Regeln
    1. Das Schmelzen Inventar zeigt alle verf?gbaren Materialien, die Spieler benutzen k?nnen um sie f?r neue Belohnungen einzuschmelzen.
    2. Spieler k?nnen bis zu 5 verschiedene Materialien zum Schmelzen verwenden.
    3. Jedes Material und jede Belohnung hat einen anderen Wert, beachte also dass der Wert deiner Materialien den Wert deines Endproduktes entspricht. Beachte auch dass der ?bersch?ssige Wert deiner Ausgangsmaterialien nach dem Schmelzen nicht zur?ckerstattet wird.
    4. Nur eine Belohnung wird pro Schmelze erzeugt und jede Belohnung kann nur eine bestimmte Anzahl jeden Tag geschmolzen werden.
    5. Es besteht eine Chance das Spieler eine Bonus Belohnung beim Schmelzen erhalten. Dieser Bonus wird nicht die Schmelzmenge beeinflussen.
    6. Endprodukt Belohnungen sind beim Schmelzen garantiert.
    7. Nach der Schmelze, verschwinden die Materialien oder Items, die du ausgew?hlt hast f?r immer. Sei also vorsichtig, wenn du Materialien ausw?hlst, die du nicht benutzen m?chtest.

Hinweis
    1. Belohnungen und deren Anzahl wird t?glich w?hrend dem Event zur?ckgesetzt.
    2. Schmelzen gibt es nur f?r eine bestimmte Zeit; nutze also die Chance, wenn du sie hast!

• LadyDragoona
    antwortet
    Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
    Na ja das kann man wenigstens verkaufen...aber stimmt schon viele Sachen liegen sinnlos rum und m?llen Inventar zu.
    das einhunderter set ist UNVERK?UFLICH ^^

Einen Kommentar schreiben:

• R2102808205
    antwortet
    Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
    Mehrmals haben Spieler nu schon drum gebeten,dass man andere Sachen einschmelzen kann oder es ma andere Belohnungen zum schmelzen gibt.Geht mir ehrlich gesagt nen bissl aufn Zeiger
    das immer die selben Outfits,Fl?gel und Reittiere bzw Erweiterungen drin sind.UND das man nich ma die M?glichkeit hat die Todesschatten-,Amor oder Seraphsplitter einzuschmelzen.(sind nur
    paar Beispiele,gibt noch mehr ?berfl?ssigen Rotz)Das sind Faxenf?r ne Mark ehrlich.Soviel unn?tzes Zeugs und nix kann man da reinwerfen.Vielleicht sollten sich die Herrschafften von R2 ma nen
    paar Freds hier durchlesen und evtl ma bissl was anpassen...(nur so ne Idee)
    Todesschattensplitter und amor splitter kannst du reinschmelzen

• OoHeavenoO
    antwortet
    Mehrmals haben Spieler nu schon drum gebeten,dass man andere Sachen einschmelzen kann oder es ma andere Belohnungen zum schmelzen gibt.Geht mir ehrlich gesagt nen bissl aufn Zeiger
    das immer die selben Outfits,Fl?gel und Reittiere bzw Erweiterungen drin sind.UND das man nich ma die M?glichkeit hat die Todesschatten-,Amor oder Seraphsplitter einzuschmelzen.(sind nur
    paar Beispiele,gibt noch mehr ?berfl?ssigen Rotz)Das sind Faxenf?r ne Mark ehrlich.Soviel unn?tzes Zeugs und nix kann man da reinwerfen.Vielleicht sollten sich die Herrschafften von R2 ma nen
    paar Freds hier durchlesen und evtl ma bissl was anpassen...(nur so ne Idee)

• Shatiya2
    antwortet
    Also ich hab einige Splittersachen, bei denen ich nicht verstehe, warum die nicht schmelzbar sind: Fr?hlingsfl?gel-Splitter, Sommer-Outfit-Splitter, Astralj?ger Wappen, Mittelalter-R?stung Splitter, die aktuellen Seraphim Splitter (die vom Fu?ballhasi ein Gl?cksrad davor gehen).

• R278577025
    antwortet
    Und wieder habe ich eine Tasche voll unn?tzen Kram, aber nix, was ich schmelzen k?nnte . Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ... vielleicht werden wir ja doch erh?rt und es ?ndert sich etwas beim n?chsten Schmelzen-Event. (Ich ?berlege gerade, ob es mehr Sinn macht, an den Weihnachtsmann zu glauben ...)

• R285615733
    antwortet
    Im enddefekt ist es egal was wir hier schreiben, weil lesen bzw. kommentieren tut es eh kein Verantwortlicher. Updates werden ja auch nur halb aufgespielt siehe bei den feen, die 90er r?ssis oder die roten ?gis essenzen was seit monaten im spiel ist. der wunsch nach dem schmelzen erweitern ist auch schon 100derte male gefallen.

S16 IcemanEA

• R264553421
    antwortet
    man kann doch r?ssi teile schmelzen :O und zwar beim elemet schmelzen auser die 90er teile noch nicht aber die zu verkofen bringt schon wenig ache inne tasche ^^...oder wie schon gesagt worten ist verkaufen ^^

• R288198401
    antwortet
    Na ja das kann man wenigstens verkaufen...aber stimmt schon viele Sachen liegen sinnlos rum und m?llen Inventar zu.

• LadyDragoona
    antwortet
    es w?re auch toll wenn man die ?bersch?ssigen 100derter R?ssi einschmelzen k?nnte....
    bin zwar weiblich aber SOOOVIELE Schuhe & Ringe brauch ich ned.
    Und ja ich habe f?r ALLE 5 Helden Schuhe & Ringe das Zeug liegt nur noch sinnlos in der Tasche.

• R269255321
    antwortet
    Zitat von R2110177141 Beitrag anzeigen
    Es w?re auch sch?n wenn man juwelen schmelzen k?nnte nimmt auch viel platz weg, ist nix ?bersichtlich mehr in inventar
    ja na klar ... gehirn auch schon geschmolzen ?

• R268925429
    antwortet
    Zitat von R285193609 Beitrag anzeigen
    Diese seltsamen Amora - Mikaela und Fortuna Kristalle k?nnten auch mal da mit eingeschmolzen werden .
    Gruppenkaufgutscheine... unterst?tz ich schon seit langem das die da verschwinden k?nnen.

Aber naja.. wird wohl eh nichts damit
    ...da gebe ich dir vollkommen recht! aber wie ich jetzt so nachlas...gibts nirgendwo viel feedback auf unsere anliegen...naja...

• R285193609
    antwortet
    Diese seltsamen Amora - Mikaela und Fortuna Kristalle k?nnten auch mal da mit eingeschmolzen werden .
    Gruppenkaufgutscheine... unterst?tz ich schon seit langem das die da verschwinden k?nnen.

Aber naja.. wird wohl eh nichts damit

• R268925429
    antwortet
    Noch viel besser - ALLE neuen Events auf einer Seite einzuspielen - Reihenfolge nach Datum - die Screens dazu m?ssen nicht sein, aber okay damit sich alle auskennen.

• R281003580
    antwortet
    f?r die gruppengutscheine bin ich auch, die hab ich zzu massen. mann sollte sie wieder loserwerden k?nnen.
    und vielleicht neue sachen als belohnung dazunehmen, die kost?me hat man ja schon

Lädt...
X