Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmelzen-Event

    Dauer: 5.10.-9.10.
    Server: S1-60

    Ausr?stungen, Reittier Splitter und Mengen an nicht ben?tigten Materialien. Manchmal gibt es zu viele nutzlose Gegenst?nde, die nur Platz im Inventar kosten; deshalb stellt League of Angels ein brandneues Event vor, bei dem du nichtben?tigte Materialien in tolle neue Gegenst?nde schmelzen kannst!

    Klicke auf das Event Icon ?Schmelzen? auf der linken Seite des Bildschirms um das Panel zu ?ffnen. Verf?gbare Materialien f?r die Schmelze werden im Event Inventar erscheinen, mit einer Liste von Belohnungs-Endprodukten. W?hle einfach die Materialien aus, die du einschmelzen m?chtest und das Endprodukt, das du durch die Schmelze erhalten m?chtest.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schmelzen1.jpg
Ansichten: 4
Größe: 190,7 KB
ID: 160074


    Regeln
    1. Das Schmelzen Inventar zeigt alle verf?gbaren Materialien, die Spieler benutzen k?nnen um sie f?r neue Belohnungen einzuschmelzen.
    2. Spieler k?nnen bis zu 5 verschiedene Materialien zum Schmelzen verwenden.
    3. Jedes Material und jede Belohnung hat einen anderen Wert, beachte also dass der Wert deiner Materialien den Wert deines Endproduktes entspricht. Beachte auch dass der ?bersch?ssige Wert deiner Ausgangsmaterialien nach dem Schmelzen nicht zur?ckerstattet wird.
    4. Nur eine Belohnung wird pro Schmelze erzeugt und jede Belohnung kann nur eine bestimmte Anzahl jeden Tag geschmolzen werden.
    5. Es besteht eine Chance das Spieler eine Bonus Belohnung beim Schmelzen erhalten. Dieser Bonus wird nicht die Schmelzmenge beeinflussen.
    6. Endprodukt Belohnungen sind beim Schmelzen garantiert.
    7. Nach der Schmelze, verschwinden die Materialien oder Items, die du ausgew?hlt hast f?r immer. Sei also vorsichtig, wenn du Materialien ausw?hlst, die du nicht benutzen m?chtest.


    Hinweis
    1. Belohnungen und deren Anzahl wird t?glich w?hrend dem Event zur?ckgesetzt.
    2. Schmelzen gibt es nur f?r eine bestimmte Zeit; nutze also die Chance, wenn du sie hast!

  • #2
    W?re mal sch?n wenn Ihr es etwas ausweiten w?rdet da man ja doch im laufe der Zeit viel angesammelt habt aber nicht alles einschmelzen kann . Ich hab immer noch ein haufen Rentiersplitter und auch andere sachen wie Walk?resplitter und und und . Weitet es doch einmal aus damit man mal etwas mehr los wird

    Kommentar


    • #3
      Es w?re auch sch?n wenn man juwelen schmelzen k?nnte nimmt auch viel platz weg, ist nix ?bersichtlich mehr in inventar

      Kommentar


      • #4
        oder diese bl?den gruppen gutscheine braucht eh keiner

        Kommentar


        • #5
          f?r die gruppengutscheine bin ich auch, die hab ich zzu massen. mann sollte sie wieder loserwerden k?nnen.
          und vielleicht neue sachen als belohnung dazunehmen, die kost?me hat man ja schon

          Kommentar


          • #6
            Noch viel besser - ALLE neuen Events auf einer Seite einzuspielen - Reihenfolge nach Datum - die Screens dazu m?ssen nicht sein, aber okay damit sich alle auskennen.
            S1 - Midnight...have a nice day

            Kommentar


            • #7
              Diese seltsamen Amora - Mikaela und Fortuna Kristalle k?nnten auch mal da mit eingeschmolzen werden .
              Gruppenkaufgutscheine... unterst?tz ich schon seit langem das die da verschwinden k?nnen.

              Aber naja.. wird wohl eh nichts damit
              Akki - S16 Tartaros

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R285193609 Beitrag anzeigen
                Diese seltsamen Amora - Mikaela und Fortuna Kristalle k?nnten auch mal da mit eingeschmolzen werden .
                Gruppenkaufgutscheine... unterst?tz ich schon seit langem das die da verschwinden k?nnen.

                Aber naja.. wird wohl eh nichts damit
                ...da gebe ich dir vollkommen recht! aber wie ich jetzt so nachlas...gibts nirgendwo viel feedback auf unsere anliegen...naja...
                S1 - Midnight...have a nice day

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R2110177141 Beitrag anzeigen
                  Es w?re auch sch?n wenn man juwelen schmelzen k?nnte nimmt auch viel platz weg, ist nix ?bersichtlich mehr in inventar
                  ja na klar ... gehirn auch schon geschmolzen ?
                  Paddi - S1

                  Kommentar


                  • #10
                    es w?re auch toll wenn man die ?bersch?ssigen 100derter R?ssi einschmelzen k?nnte....
                    bin zwar weiblich aber SOOOVIELE Schuhe & Ringe brauch ich ned.
                    Und ja ich habe f?r ALLE 5 Helden Schuhe & Ringe das Zeug liegt nur noch sinnlos in der Tasche.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ja das kann man wenigstens verkaufen...aber stimmt schon viele Sachen liegen sinnlos rum und m?llen Inventar zu.

                      Kommentar


                      • #12
                        man kann doch r?ssi teile schmelzen :O und zwar beim elemet schmelzen auser die 90er teile noch nicht aber die zu verkofen bringt schon wenig ache inne tasche ^^...oder wie schon gesagt worten ist verkaufen ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Im enddefekt ist es egal was wir hier schreiben, weil lesen bzw. kommentieren tut es eh kein Verantwortlicher. Updates werden ja auch nur halb aufgespielt siehe bei den feen, die 90er r?ssis oder die roten ?gis essenzen was seit monaten im spiel ist. der wunsch nach dem schmelzen erweitern ist auch schon 100derte male gefallen.


                          S16 IcemanEA
                          Tartaros (S16) IcemanEA

                          Kommentar


                          • #14
                            Und wieder habe ich eine Tasche voll unn?tzen Kram, aber nix, was ich schmelzen k?nnte . Naja die Hoffnung stirbt zuletzt ... vielleicht werden wir ja doch erh?rt und es ?ndert sich etwas beim n?chsten Schmelzen-Event. (Ich ?berlege gerade, ob es mehr Sinn macht, an den Weihnachtsmann zu glauben ...)
                            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab einige Splittersachen, bei denen ich nicht verstehe, warum die nicht schmelzbar sind: Fr?hlingsfl?gel-Splitter, Sommer-Outfit-Splitter, Astralj?ger Wappen, Mittelalter-R?stung Splitter, die aktuellen Seraphim Splitter (die vom Fu?ballhasi ein Gl?cksrad davor gehen).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X