Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 13.8. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
    ich geb da mal ne vermutung ab die Punkte sind bestimmt noch da nur durch das einf?gen der Astralkarte (die ja noch nicht mal eine Bewandnis hat) wurde einfach die letzte Zahl verdeckt, bzw ?berlagert
    Du hast mit deiner Vermutung recht, da er zbs ne juwelenkiste f?r 6000 Kaufen kann (kaufen ist nicht grau makiert)

    Kommentar


    • #32
      wo bleiben die sachen um die feen zu enwickeln (lila steinund energie vitamin)

      Kommentar


      • #33
        wo finde ich die Vitaminflaschen f?r die Feenaufwertung

        und Eementzone ab lv 99 ist das ein witz?

        ---------- Post added at 03:40 ---------- Previous post was at 03:37 ----------

        W?re cool wenn Tarot auch automatisiert w?rde hat ja bis jetzt auf kleinem Helfer keine Erweiterung gegeben

        Kommentar


        • #34
          Jo, wo die Feenetwicklungs Energie herkommt w?rde ich auch gerne wissen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_34.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,2 KB
ID: 150424

          Wo im Elite Ewigen Turm zu finden? Ab welchem lvl?

          Eine Einf?hrungserkl?rung w?re mal etwas wirklich sinnvolles.

          Genauso, seit WANN gibt es R?nge beim Drachenz?hmen? :O .. Wo sind diese zu finden?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_35.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,5 KB
ID: 150425

          Zum 3. Was soll der Schwachsinn beim Tarot? Habt ihr fein die Zeit runtergesetzt, damit ihr auch da die Cheater super unterst?tz und von den korrekten Spielern fein die Kohle kassieren k?nnt, wo man ja so toll drauf hingewiesen wird, wenn die 61 sec um sind.

          Nicht mit mir !!!!

          Und zu guter letzt, schliess ich mich mal einigen Vorrednern an, was soll dieser Mist die Icon's so beschissen umzugestalten?
          Zuletzt geändert von R285193609; 14.08.2015, 11:10.
          Akki - S16 Tartaros

          Kommentar


          • #35
            die icons sind doch das kleinste problem mir w?re es lieber sie w?rden die lila steine und energie vitamin implementieren an die andere anordnung kann man sich gew?hnen

            Kommentar


            • #36
              Die Lila Steine und Vitamine sind noch nicht im Spiel, ebenso die Astralkarten im Tarotshop...kommt alles noch.
              Bisher kann man nur die Feen einsetzen. Also einfach Geduld und nicht hier nach Dingen Fragen die offensichtlich noch nicht im Spiel sind xD
              R?nge beim Drachenz?hmen gibt es nicht. Damit sind wohl die Pkttruhen gemeint. Oder aber es wird auch eine Rangliste eingef?hrt. Aber hier hei?t es auch warten. Beides w?re nur von Vorteil, vor allem eine zus?tzliche Rangliste.
              Tarot mit kleinem Helfer wird es nicht geben. W?re ja wohl unsinnig, da es keine Z?ge mehr gibt. Au?erdem h?tten dann alle dieselbe Pktzahl.

              Das beim Tarot ist kein Schwachsinn, es wurde vom EU Server ?bernommen. Die Zeit wurde runtergesetzt, allerdings macht man beim neuen Tarot dennoch mehr Punkte als beim "alten".
              Mir gef?llt das neue auch nicht, aber man gew?hnt sich daran. Und man macht mehr Punkte.
              Beim alten Tarot kam nach einem Versuch nichts, sondern nur der neue Versuch.
              Nun kommt eine Meldung bei der man lesen muss. Klickt man auf "ok" gibt man 50 Diamanten aus. Man wei? ja, dass etwas ge?ndert wurde also sollte man auch die Augen aufmachen wenn ein neues Fenster pl?tzlich auf geht

              An die Icons gew?hnt man sich auch. Das einzige was an dem Update hier st?rt (und auch verbuggt ist) ist das schwarze Icon, das als Anleitung dient f?r die Erstellung eines Ordners und das immer wieder auftaucht.

              Burnout S54

              Kommentar


              • #37
                Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                Die Lila Steine und Vitamine sind noch nicht im Spiel, ebenso die Astralkarten im Tarotshop...kommt alles noch.
                Bisher kann man nur die Feen einsetzen. Also einfach Geduld und nicht hier nach Dingen Fragen die offensichtlich noch nicht im Spiel sind xD
                R?nge beim Drachenz?hmen gibt es nicht. Damit sind wohl die Pkttruhen gemeint. Oder aber es wird auch eine Rangliste eingef?hrt. Aber hier hei?t es auch warten. Beides w?re nur von Vorteil, vor allem eine zus?tzliche Rangliste.
                Tarot mit kleinem Helfer wird es nicht geben. W?re ja wohl unsinnig, da es keine Z?ge mehr gibt. Au?erdem h?tten dann alle dieselbe Pktzahl.

                Das beim Tarot ist kein Schwachsinn, es wurde vom EU Server ?bernommen. Die Zeit wurde runtergesetzt, allerdings macht man beim neuen Tarot dennoch mehr Punkte als beim "alten".
                Mir gef?llt das neue auch nicht, aber man gew?hnt sich daran. Und man macht mehr Punkte.
                Beim alten Tarot kam nach einem Versuch nichts, sondern nur der neue Versuch.
                Nun kommt eine Meldung bei der man lesen muss. Klickt man auf "ok" gibt man 50 Diamanten aus. Man wei? ja, dass etwas ge?ndert wurde also sollte man auch die Augen aufmachen wenn ein neues Fenster pl?tzlich auf geht

                An die Icons gew?hnt man sich auch. Das einzige was an dem Update hier st?rt (und auch verbuggt ist) ist das schwarze Icon, das als Anleitung dient f?r die Erstellung eines Ordners und das immer wieder auftaucht.

                Burnout S54
                Verzeih bitte, aber ich tue hier MEINE Meinung kund Desweiteren, wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich schrieb, das man nach abgelaufener Zeit auf die Dias hingewiesen wird

                Und MEINE Meinung lautet ganz einfach: "Behebt endlich die Bug's und spielt nur vollst?ndig anwendbare Dinge auf, wenn es schon nicht von Interesse ist, einen reibunglosen und fehlerfreien Spielablauf zu gew?hrleisten.

                Sprich doch bitt enicht f?r alle - indem du ?usserst "man kann"

                Mich juckt nicht im geringsten, das alles von was auch immer ?bernommen wurde.
                Akki - S16 Tartaros

                Kommentar


                • #38
                  Wa-wa-was?!? Neue Karten beim Tarot? Das k?nnt ihr doch nicht machen! Ich hab mir die Karten so sch?n umgetauft, dass es leicht zu merken war, und nu haut ihr da Nereida und Fortuna und wie sie nicht alle hei?en raus??? Oh menno.... Mal schauen, was da gleich an Punkten rauskommt.
                  Nachtrag: Ach du heiliger Strohsack! Ne, ich mags definitiv nicht. Jetzt auch noch Karten in die Mitte??? Oh Gooooott!

                  So'n Ranking bei Drachenz?hmen muss aber nicht. ?berall gibts diese ******** Ranglisten. War bislang ganz sch?n, dass das beim Z?hmen nicht der Fall war.

                  Bin ja mal gespannt, was aus den Feen so wird, wenn sie entwickelt werden. Sternenwidder digitiert zu Weltenvernichter -.- Gibt es noch irgendwas, was sich NICHT entwickeln l?sst??? Nein, ich mecker nicht. Ich denke nur gerade daran, dass ich bei der Hauptstadt noch nie - kein einziges mal - das Drachenrennen getestet habe, aber auch keine Lust habe, k?nftig weitere Dinge in die "Mach-ich-nicht"-Liste aufzunehmen - und auch nicht in die Vielleicht-Liste..... *grummel*
                  Zuletzt geändert von Evaleska; 14.08.2015, 20:29.
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                  Kommentar


                  • #39
                    mir ist aufgefallen, dass die ta seiddem update, langsam geworden ist. es scheint als w?rde sich der engel z.b. erstmal ne zigarette anstecken, bevor er zu schl?gt.
                    Zuletzt geändert von Zhufor; 16.08.2015, 22:24.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ja, wenn es noch langsamer wird, kann w?hrnd eines Kampfes einkaufen gehen oder andere Sachen machen.

                      Kommentar


                      • #41
                        DEM stimme ich zu!...in der Zeit , bevor der Engel zuschl?gt , zeuge ich noch 2 Kinder....
                        Shannika, Server 35 Dogmatica,

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X