Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 13.8. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wo wann hab da nix gesehen
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #17
      huhu,

      also wenn es heute ein Update gab, wie Storm vom S1 geschrieben hat, dann haben sie wohl den S3 vergessen.

      Denn hier wurde kein Update aufgespielt.

      Kommentar


      • #18
        fein das nach jeder spieleversion-update die ks weniger werden, zieht sie einfach ab!!!
        Die feen sind platziert und eingesetzt dennoch fehlen ks, nicht nur mir - auch anderen gamern auf mein server!
        Zuletzt geändert von R268925429; 13.08.2015, 16:15.
        S1 - Midnight...have a nice day

        Kommentar


        • #19
          S51 hat zumindest jetzt Tarot und Feen Update.
          Und wie zu erwarten fehlt nat?rlich, dass man Vitamine in Turm Elite und Lila Steine im Drachenz?hmen bekommt

          Kommentar


          • #20
            Erkl?rt mir mal eher wo die KS hin gelaufen sind...vorm update hatte ich 2 276 707, danach nur noch 2 271 790....

            Is mir aufgefallen weil ich bei meiner kleinen ins Runenupgrade gegangen bin und pl?tzlich die KS runter gerattert sind....deswegen so bewusst bei meiner gro?en darauf geachtet...

            Kommentar


            • #21
              6k mainchar-ks weg... 10k schutzks weniger... l?uft...
              Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

              Kommentar


              • #22
                Du musst die Feen jetzt aktiv einsetzen im Feenfenster (max. 5), vllt. liegt es daran...

                Kommentar


                • #23
                  gut....gerade erfahren...muss feen einsetzen^^

                  Kommentar


                  • #24
                    feen sind platziert - ks fehlen trotzdem!!! die sind einfach futsch!
                    S1 - Midnight...have a nice day

                    Kommentar


                    • #25
                      da ich nur eine fee habe- kanns nicht daran liegen... das war 1k ks plus
                      Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

                      Kommentar


                      • #26
                        bringt aber auch nicht die komplett verlorene ks wieder -.-

                        Kommentar


                        • #27
                          kann das sein das die Feen jetzt komplett andere Werte hatten als vor dem update?
                          und warum wird eigentlich nach fast jeden update die reihenfolge der icons oben ver?ndert?

                          und achja knapp 3k ks fehlen auch was par screen nachzuweisen ist, der rest der tags?ber dazugekommen ist kann ich nicht beziffern


                          ui ich glaub bis dahin dauerts bei vielen bestimt noch einige Wochen

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: update.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,5 KB
ID: 150414
                          Zuletzt geändert von K1ngL1on; 13.08.2015, 17:13.
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #28
                            Die verlorenen ks h?ngen tats?chlich mit den feen zusammen...fr?her hatten einige feen stats die die ganze gruppe verst?rkt haben...z.b. lebkuchenmann der ganze gruppe verst?rkt hatte..jetzt halt nicht mehr.Wenn man die feen wieder einsetzt bekommt man paar ks wieder zur?ck aber einiges is halt weg bis man die dann aufwerten kann.

                            Kommentar


                            • #29
                              soll das n verdammter Witz sein???? warum hab ich im Tarot nur noch ein zehntel der Punkte wie ich heute Mittag noch hatte und die preise im Tarot-shop sind gleich geblieben??



                              bringt das fix wieder in Ordnung !!!! mir platzt echt bald der Hals hier....
                              sigpic
                              ~Theo~ S4 Ira TheCore

                              Kommentar


                              • #30
                                ich geb da mal ne vermutung ab die Punkte sind bestimmt noch da nur durch das einf?gen der Astralkarte (die ja noch nicht mal eine Bewandnis hat) wurde einfach die letzte Zahl verdeckt, bzw ?berlagert
                                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X