Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich muss ehrlich sagen bin echt langsam von R2 entt?uscht. Gab f?r die ganzen Bugs schon keine Entsch?digung und nu werden kleinere Spieler wieder mal bestraft mit so hohen Goldrausch mind. Punkte??? Sehr Spieler freundlich zu den neueren Spielern und Servern sind eure Events echt nicht mehr.

    Lg Tsuki S49

    Kommentar


    • #32
      Zitat von R254278537 Beitrag anzeigen
      Nee der Goldrausch ging von Samstag 24.7 2105 bis zum Dienstag 28.04.2105 und in dem Zeitraum 85000 Goldrausch Punkte zusammen zu bekommen ist Unm?glich.

      Ich Habe gerade 1x Ca.71k Punkte geschafft und habe alles jeden tag gemacht

      Gru?
      Mirabeles
      Server 1
      Also ich hatte knapp 4000 Erz gespart, hatte um die 1800 Gemmo Versuche insgesamt.

      Ansonsten kann man jeden Tag im Arena Shop mit den Arena Emblemen/Drachenwappen 30 Element Steine-30 Juwelen Gravur Steine und 20 Seraph Steine holen.

      Dazu kann man seine Tarot Pkt sparen, und jeden Tag im Punkte Shop 200 Seelensteine, 30 Segnungsteine und 30 Seraph Steine holen.

      Im Elite Ewigen Turm, geh ich w?hrend GR auf die fortgeschr. Zaubersteine, gibt 8 Erz und 50 Runensteine.

      Holt euch doch mal beim Gl?cksrad ein paar Goldsamen(L) lvl 3, schon k?nnt ihr mehr Gold ernten
      Spart eure Gutscheine, pro Tag k?nnt ihr dann mindestens 10 zus?tzliche Tr?nen bekommen

      Auch ohne cashen kann man die 85 k schaffen.
      Zuletzt geändert von R285193609; 28.07.2015, 22:36.
      Akki - S16 Tartaros

      Kommentar


      • #33
        lieber R285193609 wenn du das erz im inventar hast wird es im GR NICHT GEWERTET da du es nicht in der eventzeit bekommen hast also bevor hier weiter mit solchen coolen spr?chen gearbeitet wird von wegen du must sammeln ?berlegt euch was ihr von euch gebt!!! es ist m?glich die 85 k zu schaffen aber meist nur mit gesammelten gemmo turm und tarot dreh karten!!!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R2118257825 Beitrag anzeigen
          lieber R285193609 wenn du das erz im inventar hast wird es im GR NICHT GEWERTET da du es nicht in der eventzeit bekommen hast also bevor hier weiter mit solchen coolen spr?chen gearbeitet wird von wegen du must sammeln ?berlegt euch was ihr von euch gebt!!! es ist m?glich die 85 k zu schaffen aber meist nur mit gesammelten gemmo turm und tarot dreh karten!!!
          Verzeih, aber wenn ich dich da mal korrigieren darf.

          Das Erz kannst du tauschen in die entsprechenden Panzer/Helm usw Steine. Dann wird alles gez?hlt was du w?hrend des GR ausgibst.
          Akki - S16 Tartaros

          Kommentar


          • #35
            Zitat von R285193609 Beitrag anzeigen
            Verzeih, aber wenn ich dich da mal korrigieren darf.

            Das Erz kannst du tauschen in die entsprechenden Panzer/Helm usw Steine. Dann wird alles gez?hlt was du w?hrend des GR ausgibst.
            Das mal voll und ganz zustimm^^ es geht im GR garnicht um das Zaubererz, sondern und das was du daraus holen kannst Auch wenn dort Zaubererz abgebildet ist

            Wenn du es genauer willst es geht um den Verbrauch von Zaubererz. der rest kommt eh allein dazu was du aus der Elite ziehst
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • #36
              Ich habe nicht gecasht und bin auf 85,9k Punkte gekommen ^^ Alles is machtbar h?tte noch mehr Punkte haben k?nnen aber dann h?tten die casher eh mich wieder weggecasht

              Eyna S3
              No payerin, no casherin...

              Klein aber Hooohoooo Eyna S3

              Kommentar


              • #37
                Also ich hatte ohne Probleme und ohne zu Cashen 101k Punkte erreicht, einfach alles sammeln was man sammeln kann. Ist halt ein Messi f?rderndes Spiel

                Kommentar


                • #38
                  immer wieder das selbe,immer wieder die selben spieler.jeden gr uber 100k machen und sagen sie nit das sie mit sammeln machen ,sie lugen das ist sicher..keine change fur die anderen..

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R2103605804 Beitrag anzeigen
                    immer wieder das selbe,immer wieder die selben spieler.jeden gr uber 100k machen und sagen sie nit das sie mit sammeln machen ,sie lugen das ist sicher..keine change fur die anderen..
                    wow ich habe keine ahnung was du uns damit sagen willst wow
                    Amkolino [S20]

                    Kommentar


                    • #40
                      Mit sammeln geht das..warum sind wohl immer die selben spieler vorne...Wer net einsehen will das man mit sammeln was erreichen kann und immer rumheult der macht einfach was falsch und gut...klar geht's net im jeden Goldrausch aber darauf ist es auch nicht ausgelegt ohne nen finger krumm zu machen alles erreichen zu wollen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich finde man kann viel Sammeln und man muss halt mal 1 oder 2 GR Aussetzten dann klappt das und die Belohnungen sind echt schon sehr gut . Was mich aber am meisten nervt sind Spieler die die besten auf denServer sind und es nicht mal ein anderen g?nnen zu gewinnen . Eine Peron mit 2995660 KS die immer und ?berall Platz 1 ist egal wann und wo ,gegen ein kleinen der gerade mal 1573489 Ks hat und mehr wie ein GR aausgesetzt hat um auch mal eine Chance zu haben . Er war Platz 1 die ganze Zeit bis auf der Letzten Std wo dann die Person kommt und Ihn runterschubbt . Sowas ist zum Kotzen und der Witz an der Sache auch wenn er auf platz 1 geblieben w?re und h?tte die Belohnung bekommen ist er nicht mal eine Gefahr gegen ?ber diese Person die 2995660 KS hat . Es ist einfach nur den Hals nicht voll Bekommen und das ist zum Kotzen . Das sollte mal anderst geregelt werden . Und Witz hoch 3 ist noch das diese Person sich noch vor Paar Monaten aufgeregt hat das andere Spieler immer Platz 1 sind und sie nix bekommt und macht es jetzt genauso .

                        Kommentar


                        • #42
                          macht dir nix draus das sieht bei uns auch meist so aus ..
                          Zerberus
                          Gilde: Fairplay
                          Server: S48 Sheol

                          Kommentar


                          • #43
                            Im Zweifel hat dieser Eine nicht die Anderen auf dem Server als Komkurrenz, sondern die Topleute der anderen Server.
                            Wettbewerb halt. Mehr Geld investieren, dann klappts auch mit Platz 1.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von R2103605804 Beitrag anzeigen
                              immer wieder das selbe,immer wieder die selben spieler.jeden gr uber 100k machen und sagen sie nit das sie mit sammeln machen ,sie lugen das ist sicher..keine change fur die anderen..
                              Daf?r habe ich auch 2 Goldr?usche nichts gemacht

                              Kommentar


                              • #45
                                Hm,
                                ich gebe zu das es seit der Serverzusammenlegung mit 2 anderen Servern deutlich schwieriger geworden ist - aber den 1. internen Goldrauch habe ich gewonnen und bei diesem hier mit immerhin gut 300k absichtlich nur den 2. Platz gemacht (wollte halt den Panda).
                                Sch?n, bei einem anderen hat einer der dazugekommen Casher gleich in den ersten Stunden weit ?ber 300K gemacht - da braucht man sich nicht dran zu versuchen....
                                Und auch klar das ich jetzt erst mal wieder sammeln muss - insbesondere da ich aus mir unerfindlichen Gr?nden deutlich weniger Runen aus den Turmkarten bekomme als die Casher (und ja, habe immerhin VIP7).

                                Ich habe meine Probleme mit gr??eren Mengen an Cashern schon an anderer Stelle meinen Ausdruck verliehen - aber dieses st?ndige Gemecker geht mir auch auf den Keks.
                                Ja - es ist schwierig, nein - es ist NICHT unm?glich.
                                (Und ja, ich w?rde weiterhin gerne auf dem alten Server spielen, da k?nnte ich nicht nur jeden 2. Monat weit vorne mitmachen.)

                                Einzig f?r die "kleinen" Spieler, die deutlich sp?ter angefangen habe ist es ohne Dias fast unm?glich vorne mitzuspielen - und selbst die schaffen das wenn sie sich auf 1-3 Serverinterne Goldr?usche im Jahr konzentrieren.
                                W?nsche allen weiterhin viel Spa? und m?glichst wenig Frust (hab leider auch ne Menge von letzterem).

                                Morga?ne, ehemals S27

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X