Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ohh nein ich stehe auf haltbare infos nur so mist den du dir irgendwie aus den fingern saugst auf den kann ich halt gut verzichten sorry <3
    Amkolino [S20]

Kommentar

Zitat von R2102808205
      Ahja deswegen sag ich dir klipp und klar was morgen im Goldrausch kommt?
      Jop und wenn es morgen nicht ist lach ich dich aus das w?rde dann n?mlich nur bewesen das du jemand bist der gerne Aufmerksamkeit sucht indem er ******* labert.

Kommentar

hm also bei mir geht der Goldrausch nur vom 24.07- 28.07 das sind 5tage und dann verlangen die schon wieder 85k wie soll man das als als no casher schaffen echt mies bin bis jetzt immer so auf 60k gekommen ohne ein cent

Kommentar

Zitat von R2102808205
          Goldrausch geht immer noch 7 Tage , 5 Tage eventzeit und 2 Tage abholungszeit = 7 Tage. 85k Pkt auch als Non-Casher m?glich.
          Der Goldrausch geht nur 5 Tage. Dann ist das Event beendet.
          Die Zeitangabe mit 7 Tage bis zum 30. stimmt nicht. Die Abholzeit wurde noch nie bei einem Goldrausch (oder bei irgendeinem anderen Event) angegeben.

Und nein ohne Cashen schafft man das nicht, au?er man hat einiges an Karten gespart.

Kommentar

ja wenn ich nicht noch 120 tage vip h?tte w?rde ich sofort aufh?ren 85k bei GR das ist eine Frechheit !!!

Kommentar

Na dann erz?hl doch mal, wie Du das schaffen willst?????

Kommentar

Habe da mal eine Frage : Wieso z?hlen die Belohnungen nicht zu Goldrausch die ich noch in der Post hatte(unge?ffnet)??

Kommentar

weil nur die sachen z?hlen die du w?hrend des events sammelst, ist aber schon lange so

---------- Post added at 09:25 ---------- Previous post was at 09:23 ----------

Zitat von R2102808205
                  Aber bei diesem Goldrausch wurde so die Zeit angegeben, so schwer zu begreifen?
                  Doch selbst ohne sparen schafft man das man muss nur wissen wie. Cashe selbst nicht und kann locker bei jedem Goldrausch minimum 150k Pkt machen
                  na dann mach mal weil soviel Gemmokarten und Turmkarten durch Federn kannst du garnicht sammeln das du immerauf genug Punkte kommst.
                  bzw. erkl?r uns mal wie du t?glich die knapp 40k punkte machen willst bzw. gemacht hast
                  Zuletzt geändert von K1ngL1on; 24.07.2015, 10:27.
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Hi,
                    vielen dank f?r die vorab Info R2102808205!

Andere m?gen meckern, aber ich bin f?r jede Information dankbar - die sagen wir mal laxe Informationspolitik von R2 empfinde ich als eine der gr??eren Mankos des Spiels.
                    Wenn du weitergehende Informationen hast immer her damit

Morga?ne, S27

Kommentar

was n?tzt mir das alles wenn ich mitten im GR keine schleifen und kein ?gis mehr machen kann und von platz 1auf 4 abrutsche .sieht so aus als wolle man einen dazu zwingen, dias einzusetzen

Kommentar

@R297729737 wenn du keine schleifen machen kannst usw solltest du auf jeden fall ne Fehlermeldung ins bugforum posten weil hier kann dir net geholfen werden...und wenn fehlt eh noch spielername und servernummer...die gm?s hier sind keine Hellseher...

Kommentar

Ich f?r meinen Teil - als seit 3 Monaten non casher - kann best?tigen, das die 85 k Pkt durchaus machbar sind.

Nat?rlich ist es ein wenig davon abh?ngig wie weit man im Zodiak, Elite Turm und auch Ewigem Turm ist.
                          Ich hab ein paar Gutscheine eingesetzt, beim Gruppenkauf, im Shop und hab 2 mal Turm Karten bei den Top Events gekauft.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_16.jpg
Ansichten: 1
Größe: 177,1 KB
ID: 150168

Spart einfach mal eure Gemmokarten, sowie auch alles andere.
                          Denn bei jedem Einzel Server GR gibt es auch Verbrauch zahlt sich aus:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_17.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,4 KB
ID: 150169

Ansonsten setzt doch einen GR aus, sammelt alles was nicht niet und nagelfest ist, und schon seit ihr beim n?chsten auf jeden Fall dabei
                          Akki - S16 Tartaros

Kommentar

Nee der Goldrausch ging von Samstag 24.7 2105 bis zum Dienstag 28.04.2105 und in dem Zeitraum 85000 Goldrausch Punkte zusammen zu bekommen ist Unm?glich.

Ich Habe gerade 1x Ca.71k Punkte geschafft und habe alles jeden tag gemacht

Gru?
                            Mirabeles
                            Server 1

Kommentar

ist es nicht habe knapp 150k punkte und das ohne dias zu benutzen man muss halt sammeln gemmokarten turmversuche zaubererz und alles was man f?r verbrauch zahlt sich aus I die letzten 2tage braucht dann ist das echt kein problem
                              Amkolino [S20]

Kommentar

Das Event is auch nicht daf?r gedacht jedesmal ohne irgendwas zu investieren die punkte zu erreichen...wenn man spart und nur jeden 2ten mitmacht schafft man es locker...hab was in nem anderen Bereich gepostet als kleine Anleitung f?r gr was so machbar ist...

Kommentar

Lädt...
                                X