Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 16.7. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ R276937581 Achjetzt hei?t es schon bei den Support Engel satt Elfe? zum thema wb und die dias,satt dias leiber auch seraphen steine rein packen und dias raus lassen, Weil als non casher bekommt man eh durch t?gliches login, dias. deseeitren finde ich das auch bl?de nur 40 karten f?r 40 Spieler. wobei mehr spieler beim wb sind,

    karten drehen ist eh ne nummer f?r sich und voll der bug verarsche kram, man klickt wie ein bl?der auf ne karte sobald der cooldown abgelaufen ist damit man ziehen kann, dann hei?t es nur ist noch keine Zeit zum ziehen. nur komisch dass 5sekundne sp?ter jemand diese karte um drhene konnte
    man h?tte den wb lassen soll wie er ist ohne diesen schwachsinnigen karten dreh kram

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Zhufor Beitrag anzeigen
      wie w?re es mal wenn ihr events wie z.b. fehde mal nen update verpasst. die besteht
      a.) aus mehr bugs , statt w?lfen
      b.) ist deutlich zu schwach geworden
      wenn die fehde zu schwach ist erh?he einfach das gildenlvl

      Kommentar


      • #18
        soviel lvl kannst das garnicht erh?hen, da m?sste schon eine neue Stufe her
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #19
          Eine Frage: Sind die Leute einfach nur doof die keine Dias wollen?...... Ich bin ein absoluter Non-Casher, habe noch nie etwas inverstiert kein Cent. Und dann bekommt man von R2 wohl angemerkt!, Dias(Geld) geschenkt?! Was gibt es besseres?! Mit Dias kannst du dir auch deine Seraph kaufen etc. Zum anderen die wo nicht die Karten umdrehen k?nnen: 1. Euer Internet ist zu langsam. 2.Euer Pc ist zu schlecht und es h?ngt einfach zu sehr durch das klicken oder wie du schon sagtest 5 Sekunden sp?ter nimmt es jemand Anderes? Dann probier es doch selber mal bisschen sp?ter oder nimm eine andere Karte. Alle die etwas gegen die Dias im Weltboss haben, haben sicher Angst, dass die Non-Casher irgendwann so gut werden wie Ihr, weil ihr 100 oder sogar 1000 von Euros reingesteckt habt.
          Servername: [S31] Taedet
          Name: Bullox

          Kommentar


          • #20
            Zitat von LadyDragoona Beitrag anzeigen
            wenn die fehde zu schwach ist erh?he einfach das gildenlvl
            ich haue die drachen bei uns fast mit einem schlag um meist bleiben so 2kk life ?brig und unsere gilde ist schon lvl36
            also ich glaub leveln bringt da nicht viel auch wenn ich nicht glaube das da eine weitere stufe eingef?gt wird zumindest nicht zeitnah
            kann ich gut nachvollziehen warum die leute es wollen was ich jedoch nicht verstehe sind so unqualifizierte aussagen wie die von dir
            Amkolino [S20]

            Kommentar

            Lädt...
            X