Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 16.7. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 16.7. Update

    Das Update dieser Woche bringt einen m?chtigen neuen Helden, ein neues Level Cap und Hauptquests, sowie viele weitere wundervolle Events. Lies weiter um mehr zu erfahren!

    Alle Server werden am 16. Juli upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.


    Neue Inhalte

    • Neuer Held - Silberdrachen Lord


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Held_Silberdrachen Lord.jpg
Ansichten: 2
Größe: 73,1 KB
ID: 159221
    • Neue Items: Engel Artefakt Truhe, Artefakt ERF Karte
    • Obergrenze des Charakter Level auf Lv. 94 angehoben; Lv. 90-94 Hauptquests und Dungeons hinzugef?gt.
    • Austausch Funktion f?r vier Arten von Fusion Juwelen hinzugef?gt: PANGR+Ausweichen, PANGR+Treffer, MANGR+Ausweichen, MANGR+Treffer


    Kommende Events

    • Reittier Exklusiv (20.7. - 23.7.)
    • Cross-server-Team-Turnier (23.7.-29.7.)


    Mehr Infos zu kommenden Events auf unserer offiziellen Seite und in den Foren.

  • #2
    wie w?re es mal wenn ihr events wie z.b. fehde mal nen update verpasst. die besteht
    a.) aus mehr bugs , statt w?lfen
    b.) ist deutlich zu schwach geworden

    Kommentar


    • #3
      ebenfalls w?re es sehr sch?n wenn ihr die Gegner im Turm wieder auf den stand vor den Letzten Update am 08.07. bringen w?rdet. Denn die ausweich Rate ist wirklich etws zu heftig erh?ht worden.

      Kommentar


      • #4
        da muss ich midgard recht geben die gegner im ewigen turm sind der kracher was ausweich angeht aber noch was ich w?rde die dias weg lassen beim wb als gewinn sondern es m?sste nur seelensteine und segnungssteine geben weil es bekommen eh fAST IMMER nur die die schon genug haben und gro? sind

        Kommentar


        • #5
          oh, da ist aber jemand neidisch, hier hat auch jeder was zu meckern, ob es negative oder positive dinge im spiel sind

          Kommentar


          • #6
            Also ich freue mich ?ber die Dias als Non-Casher au?erordentlich und wenn es nur 10 sind, die ich mal gewinne. Besser als nix . Und bei uns haben auch oft die kleinen Non-Vips Gl?ck, die sonst gar gar nix beim wb rei?en k?nnen. Wenn man also nie welche abbekommt, hat man entweder Pech oder ist nicht schnell genug oder beides.
            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

            Kommentar


            • #7
              ?Neue Items: Engel Artefakt Truhe, Artefakt ERF Karte

              Dungeons hinzugef?gt,

              hm auf s2 wurde aktualisiert, aber die oben genannten Sachen sind bei mir nicht zu finden, oder ich bin blind , aber zumindest hat lvl 90 gefunzt^^

              Kommentar


              • #8
                ?Austausch Funktion f?r vier Arten von Fusion Juwelen hinzugef?gt: PANGR+Ausweichen, PANGR+Treffer, MANGR+Ausweichen, MANGR+Treffer

                s14 fehlt dieses leider auch noch

                Kommentar


                • #9
                  Das Juwellen snthetisieren wurde auch wiede rumgestellt mann kann wieder keine ausweich und block juwellen mehr upgraden gestern funktinierte es noch.
                  bitte wieder sinnoll zur?ck ?ndern

                  Kommentar


                  • #10
                    Doch geht noch allerdings ?ber umwege...erst tauschen..dann upgrade und wieder tauschen...

                    Kommentar


                    • #11
                      ja den kleinen ist das ja auch zu g?nnen das die mal gro? werden w?re aber daf?r das die das bei den gro?en weglassen ich meine klar ich hole mir hin und wieder auch dias aber bin net so geil drauf der beste zu werden es gibt immer jemand der st?rker ist

                      Kommentar


                      • #12
                        xD neue events und updats bringen und jetzt TA und DK verbug super R2 mir tun die leute leid die euch noch geld in den rachen schmeissen

                        Kommentar


                        • #13
                          das spiel h?ngt seit dem update extrem .... so langsam kann man nischt mehr machen.. kein sockeln kein aufwerten kein syth... alles h?ngt extrem ... das is total nervig
                          Zerberus
                          Gilde: Fairplay
                          Server: S48 Sheol

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie w?re es wenn ihr mal auf mein Problem ein geht und es bearbeitet worauf ich schon 5 Wochen drauf warte, und mir nicht immer so eine Standard Mail schickt, ein Support-Engel wird sich schnellstm?glich um mein Problem k?mmern.
                            Wenn es der Engel nicht hinbekommt, dann schickt mir den Teufel , hauptsache mein Problem ist Geschichte!
                            MfG, Pacco

                            Kommentar


                            • #15
                              Team arena ist verbugt schnief, bin traurig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X