Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Update: Cross Server Turnier 10.7. - 16.7.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    stimmt,- jetzt wo du es sagst....

    mir fehlte noch etwas koffeein zum zeitpunkt des postens
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #32
      seit dem update sind bestimmte funktionen zeitweise richtig richtig lahm .. grrrrrrrrr und das betrifft nicht nur mich sonder alle aus der gilde.. das ?ffnen von zb syth. oder status dauert manchmal mehrer als 1 min.. das is echt mehr als nervig..
      Das war schon vor dem update schlimm .. aber seit dem update is es streckweise unertr?glich.
      Zerberus
      Gilde: Fairplay
      Server: S48 Sheol

      Kommentar


      • #33
        Hab das bei firefox stark bemerkt...hab erstmal browser gewechselt bis sich das ?ndert...bei opera is alles fein..chrome geht auch...rest hab ich net geguggt weils ja net n?tig war...wobei bei chrome ab und an auch lahm ist..aber nur wenn mehrere tabs aufwaren mit LoA

        Kommentar


        • #34
          Die Wiedergutmachung h?ttet ihr euch sparen k?nnen .... nem Geschenkten Gaul sch?n und gut aber auch wir Spieler haben unseren Stolz.

          Kommentar


          • #35
            Mmh grunds?tzlich is das ok was es gab...k?nigsm?nzen gibts net f?r jeden und sonst halt auch nur f?r die die in de finalrunde kommen.Daher wars ok..allerdings halt sollte es immer bzw mehr geben als entsch?digung wenn was nicht geht...grins

            Kommentar


            • #36
              Da geb ich dir recht 100 sind schon arg wenig !!!!

              Kommentar


              • #37
                mal davon abgesehen das es ja ?berhaupt keine Entsch?digung h?tte geben m?ssen, k?nnen wir doch mit den 100 Stk. zufrieden sein.
                Es gab ja nur einen versp?teten Start wo keiner einen Vorteil/Nachteil davon hatte
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                  mal davon abgesehen das es ja ?berhaupt keine Entsch?digung h?tte geben m?ssen, k?nnen wir doch mit den 100 Stk. zufrieden sein.
                  Es gab ja nur einen versp?teten Start wo keiner einen Vorteil/Nachteil davon hatte
                  tja bei euch vielleicht, bei uns ging es z.b. ?berhaupt net....
                  S1 - Chaser11

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
                    tja bei euch vielleicht, bei uns ging es z.b. ?berhaupt net....
                    bei uns ging das cstt nich
                    Server: S96 Thetis
                    Nick: Lucrezia

                    Kommentar


                    • #40
                      Mal ne frage funtioniert das CS Herrsschaftsfinale bei den top 100?
                      Denn bei mir kommt nur die meldung event abgelaufen

                      Kommentar


                      • #41
                        Jep, bei mir auch ... wollte gleich nen ticket schreiben

                        Kommentar


                        • #42
                          Funktioniert bei mir auch nicht...
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

                          Kommentar


                          • #43
                            Gibt doch eh wieder keine Entsch?digung ... wie CSTT ... da hatte ja S1 es auch nicht n?tig ne Entsch?digung zu kriegen ....
                            Paddi - S1

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X