Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Update: Cross Server Turnier 10.7. - 16.7.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also aktualisieren geht wohl anscheinend nicht. Hab jetzt allerdings nur einmal draufgeklickt, weil ich nicht will, dass mir (wie beim letzten Mal) wieder zig Dias abgezogen werden, und ich trotzdem keine neuen Gegner bekomme.
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

    Kommentar


    • #17
      neue Gegner bekommen s14 ohne Probleme

      Kommentar


      • #18
        die cross server herrschaft funktioniert
        gro?es lob
        das soll wohl die entsch?digung gewesen sein dann ^^

        Kommentar


        • #19
          hmmmm es sollte doch heute starten? ich sehs noch nich ? Ein kleiner bug vielleicht?
          +++++++++++++++++++


          nachtrag,

          ich hab nich damit gerechnet dass es wirklich da ist, trotz mehrmaligem schauen und suchen in der buttomleiste, nix gesehen.

          gerade is es aufgetaucht, aus dem nix... die cs herrschaft ... waren wohl meine augen verbugt oder ein wink des himmels. lach

          allerdings wiedergutmachung noch nich aufgetaucht (geschweige das angek?ndigte cs turnier)
          Zuletzt geändert von R277037209; 10.07.2015, 16:35.
          S7 Acedia/ub4/uc7
          Satansweib

          Kommentar


          • #20
            Neuer Bug die Wiedergutmachung is nicht da bitte Bug beheben danke

            Kommentar


            • #21
              Ehm mal ne Frage Cross Server Turnier hat ja schon begonnen und es hie? man bekomme eine Entsch?digung vor beginn doch auf Server 7 hat keiner etwas bekommen wollte fragen wann wir was bekommen?

              Kommentar


              • #22
                die hat noch keiner bekommen und gm hat sich auch noch nicht getraut etwas dazu zu schreiben

                Kommentar


                • #23
                  die gm?s hab vielleicht auch ein real life, und arbeiten oder schlafen oder sonst was, rund um die uhr k?nnen die ja nu auch nich da sein.

                  Zudem sind das die vorletzten die igendwas erfahren, ich bin froh nicht in deren haut zu stecken.
                  S7 Acedia/ub4/uc7
                  Satansweib

                  Kommentar


                  • #24
                    mit real life hat das nichts zutun
                    die kundenbetreuung bei diesem publisher ist von allen seiten unter aller sau!
                    3 GM`s vor wochen per pn wegen der allianzen was gefragt ...und wie kann es anders sein ?
                    BIS HEUTE NOCH KEINE ANTWORT!
                    ignoranz ist das einzige was dieser publisher wirklich beherrscht!

                    Kommentar


                    • #25
                      gm zu sein derren real life,deswegen haben sie den job ja angenommen,die werden daf?r bezahlt!stehst du mit deinem chef in rl nicht in kontakt,wenn was was schiefgeht?

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R26706995 Beitrag anzeigen
                        gm zu sein derren real life,deswegen haben sie den job ja angenommen,die werden daf?r bezahlt!stehst du mit deinem chef in rl nicht in kontakt,wenn was was schiefgeht?

                        EIN GM`m POSTEN IST NORMALERWEISE EHRENAMTLICH UND WIRD NICHT BEZAHLT!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von oigott Beitrag anzeigen
                          EIN GM`m POSTEN IST NORMALERWEISE EHRENAMTLICH UND WIRD NICHT BEZAHLT!
                          genau so ist es !


                          immer und immer wieder ?ber die einzig erreichbaren von r2 (unsere (kleinen) gm?s) zu meckern, hilft niemandem weiter.
                          Wenn hier jemand der meinung ist, den job als gm hier besser machen zu k?nnen, dann nur zu... bewerbungen sind von r2 erw?nscht, gibts sogar nen extra threat f?r .

                          Sagt uns dann doch bitte bescheid, damit wir wissen wer uns in zukunft mit rat und tat und vor allem sichtbaren l?sungen das spielen hier wieder zu einem freudigen ereignis werden l?sst.

                          Worum gings noch mal im er?ffnungsthreat?
                          S7 Acedia/ub4/uc7
                          Satansweib

                          Kommentar


                          • #28
                            ??Vor dem Beginn des Turniers wird es im Spiel Entsch?digungen f?r alle Spieler geben. Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis.??

                            Na wo ist sie denn ??

                            Kommentar


                            • #29
                              Wiedergutmachung heute morgen erhalten, daf?r funzt aber cs herrschaft nicht mehr.
                              S7 Acedia/ub4/uc7
                              Satansweib

                              Kommentar


                              • #30
                                funktioniert ja auch erst ab 10 Uhr
                                zusy
                                s28

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X