Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Oh weia schon wieder Einzelserver? Liebe leute von r2 ich h?tte gern den Wunsch ge?ussert das genau so off wie jetzt Goldrausch Einzelserver war, Gl?cksbaum, Engelsparty und Engelsquiz kommt. Ich danke f?r nicht beachtung dieses schreibens und w?nsche eine Bugvolle Zeit. MFG Tungdil Server 14

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tungdil500 Beitrag anzeigen
      Oh weia schon wieder Einzelserver? Liebe leute von r2 ich h?tte gern den Wunsch ge?ussert das genau so off wie jetzt Goldrausch Einzelserver war, Gl?cksbaum, Engelsparty und Engelsquiz kommt. Ich danke f?r nicht beachtung dieses schreibens und w?nsche eine Bugvolle Zeit. MFG Tungdil Server 14
      Diese ganzen Event die du da aufz?hlst kommen fast genauso oft wie Goldrausch. Kurz nach diesen Goldrausch werden diese Events da alle kommen die du aufgelistet hast.

      Kommentar


      • #18
        die meisten kommen eh nicht auf die 55k weil man das meiste scho f?rn letzten 85k gr reingeballert hatte. und es nach diesen gr kamen nicht wirklioch Events um was zu sammeln, mitn mai n bi ich jeden tag da gewesen und hab so gut ie alles gesamelt. aber gemmo karten sammeln war low gewesen. nach dem gr mit 85k gabs wenig karten f?r gemmo so das ich auf maximal 300-400 z?ge kam. sonst sind es nach nen gr bis zu 1200 z?ge. an gemmo karten z?ge.


        ist doch voll die verarsche

        Kommentar


        • #19
          warum is das verarsche? du musst doch nich mitmachen? ich setz diesen auch aus um erstmal wieder zu sammeln.... is kein beinbruch mal einmal nich mitzumachen um beim n?chsten wieder die top 20 als non casher in angriff zu nehmen

          LG DarkKnight
          S16

          Kommentar


          • #20
            Also ich finde das jetzt nicht so schlimm. Es gab nicht sehr viel zu sammeln, aber GR h?ngt nicht von Gemmo ab. Da gibt es genug andere Sachen, die man sparen und benutzen kann. Ich habe es bei den 85k in die Top 20 geschafft und bei diesem schaffe ich die 55k ganz sicher auch. Zwar eher nicht die Top 20, aber f?r die Grundbelohnung reicht es immer noch. Zumal man ja mit den Events und Dschinni ganz gut nachhelfen kann und das ganz ohne Cash.
            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

            Kommentar


            • #21
              Gibt ja auch noch eine g?nzlich neue Strategie. Man schreibt einfach alle die mitmachen an und verlangt zu wissen welchen Rang die denn anstreben und was die bereit sind daf?r reinzugeben damit man weiss ob man noch Cash braucht...

              Kommentar

              Lädt...
              X