Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!



    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 8.7. ? 12.7. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S57

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

    Zu gewinnen gibt es diesmal:
    Tycoon Zertifikat
    Imperiale Ausr?stung Druck
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 07.07.2015, 04:36.

  • #2
    mal schaun wieviele punkte man diesmal braucht f?r die fortgeschrittenen preise

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal 50 000. Denn die 85 000 waren letztens au?ert?rlich wegen dem Jahresr?ckblick.

      Kommentar


      • #4
        Aber ist Goldrausch jetzt alle 2 Wochen ?

        Kommentar


        • #5
          Auf dem Ami server m?ssen wir 120 k punkt sammeln

          Kommentar


          • #6
            120k punkte sind hier auch m?glich wenn sie alles z?hlen w?rden und die entsprechenden unterst?tzenden events geben w?rde wie auf eu/us server und die belohnungen in den top events entsprechen hoch sind
            allerdings ohne cashen kommst da dann auch nicht unter die top 20 oder ?berhaupt unter die top 10, da pulvern sie auch einige tausend dolla/euros am tag rein

            und mit entsch?digungen sind sie da auch schnell und keine unter 60 mille gold zu mindestens auf den us

            Kommentar


            • #7
              Ich dachte der Einzelserver war beim letzten Mal

              Kommentar


              • #8
                Wie Einzelserver ? Hat der nicht erst am 01.07 geendet ?
                Und warum Einzelserver, ist der Crossserver verbuggt ?
                Ohh man irgendwie kann man die Events garnimmer einsch?tzen ...
                Lakeisha

                Server 21 - Irascibilis

                Kommentar


                • #9
                  ich glaub das es bei den 85k bleiben wird da auf einem andern server wo ich spiele momentan 120 k benoetigt werden

                  Kommentar


                  • #10
                    Hinsetzen , dr?ber nachdenken und man kommt vielleicht auf die L?sung warum es letztens schonmal einen Lokalen Goldrausch gab

                    Kommentar


                    • #11
                      55k brauch man die 85k waren nur wegen dem R?ckblick.

                      Kommentar


                      • #12
                        50000 w?ren sehr gut

                        Kommentar


                        • #13
                          ich kann nuhr sagen wenn der goldrausch zu 85 oder 120k dann ist das event ende ,die normale spieler die spielen das nicht mehr..ist doch sinnloss das mann 85k oder 120 punkte da mussen doch die normale spieler uber 1 monat sammeln..ja das wehr gemein..konnen sie tauschen das event zu caschenrausch dann ist das richtiger..lol

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R2103605804 Beitrag anzeigen
                            ich kann nuhr sagen wenn der goldrausch zu 85 oder 120k dann ist das event ende ,die normale spieler die spielen das nicht mehr..ist doch sinnloss das mann 85k oder 120 punkte da mussen doch die normale spieler uber 1 monat sammeln..ja das wehr gemein..konnen sie tauschen das event zu caschenrausch dann ist das richtiger..lol
                            Kapierst du das nicht? Man ben?tigt 55000 f?r die fortgeschrittende Belohnung! LG

                            Kommentar


                            • #15
                              auf ami server gibs auch kein crossrausch mehr :-) broken od ka geld machens auf jeden fall beim cross mehr wuerde ich mal annehmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X