Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 2.7. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das weiss keiner hier so genau

    ---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 18:11 ----------

    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    Weltboss, hat absolut nix mit Cash oder Dias zu tun. Man sollte sich einfach mal Gedanken machen, warum der eine mehr , der andere weniger Schaden macht. Und nein, wie geschrieben , mit Dias hat das nix zu tun. Einfach mal vergleichen, was macht einer mit mehr Schaden anders, als man selbst.
    klar hat das auch was mit cashen zu tun je mehr du casht beim wb umsomehr schaden

    Kommentar


    • #17
      Also ich stelle mich wirklich bei dem Spiel nicht bl?d an, aber den Weltboss-Schaden begreife ich auch nicht, egal, wie ich mich mit den anderen vergleiche. Selbst bei gleichen und sogar h?her aufgewerteten Skills, gleichen Engels-Skill und gleichem Reittier etc. erreiche ich nicht den Schaden von manch Kleineren, obwohl ich Hexer bin. Und auch in der oft so gepriesenen Google-Suche ist nichts brauchbares zu finden. Der Weltboss bleibt also ein gro?es R?tsel ...
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

      Kommentar


      • #18
        2 Tips zum Weltboss.

        1. Verteidigung ignorieren is ne super Sache
        2. man lebt eh nur maximal 3 Runden

        (steht aber auch woanders schon im forum ^^)
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #19
          Ja, so schlau war ich auch schon, das ist nur leider nicht alles. Wenn das so w?re, m?sste ich ja mehr Schaden machen, wie jemand, der die entsprechenden Skills nur auf 2 oder 3 hat. Dem ist aber nicht so. Und tausendfach Gruppe umstellen, Helden wechseln etc. bringt leider auch nicht den gew?nschten Effekt. Zumal die drei Bosse scheinbar alle unterschiedlich agieren. Wie gesagt, es bleibt ein R?tsel .
          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

          Kommentar


          • #20
            Ja, WB ist schon ein Buch mit 7 Siegeln. Ich habe auch die Erfahrung, dass ich als Hexer da merh Probleme habe als andere. Im Machtkampf haue ich die alle um, im WB sind die dann vor mir, egal was ich da gro? umstelle.

            Kommentar


            • #21
              vor dem letzten update hatte ich im wb 10-13 mio schaden und nun nur noch 5 mio. aber egal, das spiel geht mir eh am a vorbei.

              Kommentar


              • #22
                w?re mal sch?n wen ihr das lvl mal erh?hen k?nntet hab keine lust noch einen Monat mit lvl89 rum zu laufen

                Kommentar

                Lädt...
                X