Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 2.7. Update

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 2.7. Update

    Von himmlisch, ?ber s??, bis hin zu gruselig, das Update dieser Woche bietet f?r jeden etwas! Wir haben 2 einzigartige neue Reittiere, zwei bildsch?ne neue Engel, zwei neue Kleidungen und jede Menge kommende Events f?r euch. Lies weiter, um mehr zu erfahren!

    Alle Server werden am 2. Juli upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Neue Items
    • Neue Reittier - Jadedrachen


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA-Mount-Jade-Dragon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,6 KB
ID: 159040

    • Neues Reittier - Himmels-K?nig (entwickelt aus K?nig Alabaster)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mount_Celestial King.jpg
Ansichten: 1
Größe: 314,9 KB
ID: 159041

    • Neuer Engel - Aphrodite


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Engel_Aphrodite.jpg
Ansichten: 2
Größe: 71,2 KB
ID: 159042

    • Neuer Engel - Elena

    Elena, Tochter von Victoriana und Raphael, hat ihre eigenen Fl?gel in m?hevoller Handarbeit gefertigt - aus den R?stungen ihrer besiegten Feinde. Eingeh?llt in die Flammen der Seelen, die sie genommen hat, wird sie ?berall geachtet und gef?rchtet.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Angel_Elena.jpg
Ansichten: 1
Größe: 634,3 KB
ID: 159043

    • Neue Bekleidung - Mittelalter R?stung


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Costume_Medieval Armor.jpg
Ansichten: 1
Größe: 564,8 KB
ID: 159044

    • Neue Bekleidung - Diener Outfit


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loA Servant's Outfit.png
Ansichten: 1
Größe: 499,7 KB
ID: 159045

    • Neue Fl?gel - Cinderella

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Flügel_Cinderella.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,9 KB
ID: 159047

    Optimierungen

    • 1-Klick Training Option in Helden Drill hinzugef?gt


    Kommende Events
    • Engel Exklusiv 4.7.-6.7.
    • Rosen Rangliste 5.7.-8.7.
    • Gl?cksrad 5.7.-8.7.
    • Cross-Server Turnier 5.7.-11.7.


    Aktuelle Events
    • Kartenhaus (1.7. - 4.7.)
    • Boss-Lotto (1.7.-4.7.)
    • Prismarad (1.7.-2.7.)


    Mehr Infos zu Events auf unserer offiziellen Seite und im Forum!












    Zuletzt geändert von R2_Timor; 01.07.2015, 08:36.

  • #2
    Das is zwar interessant ... aber wirklich Wichtig is das nicht ...
    Paddi - S1

    Kommentar


    • #3
      zum Thema verpatztes CSTT kam auch noch nix....
      S1 - Chaser11

      Kommentar


      • #4
        alles wunderbar usw. aber mich w?rde mal interessieren, wann lvl 90+... f?r den char kommt!!

        Kommentar


        • #5
          :-D Das "neue" Outfit: Diener, ist zwar hier im spiel neu aber voll bei Black Butler geklaut :-D:-D
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: m1lmUuQsrOOtpfGIP6qK_0Q.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,2 KB
ID: 150080

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Slaine2512 Beitrag anzeigen
            :-D Das "neue" Outfit: Diener, ist zwar hier im spiel neu aber voll bei Black Butler geklaut :-D:-D
            [ATTACH=CONFIG]43082[/ATTACH]
            War ja auch schon bei dem Strand Outfit so. Die "Idee" von R2 war ganz einfach Ruffy ^^
            Gedult haben und Tee trinken.

            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

            Kommentar


            • #7
              ich hoffen nur das drill entbugt wird......das maid autfitt finde ich aber net schlecht

              Kommentar


              • #8
                Bullvay007 bist bestimmt ein Mann lol die Aussage sagt alles.

                Kommentar


                • #9
                  Tja... Sailor Moon l?sst gr?ssen...

                  Kommentar


                  • #10
                    ihr seid mir ja wieder paar spa?v?gel. Neue Engel neue SachKleidung und Reitiere rein bringen, die man sich eh nicht holen kann, weil es nicht mal nen event gibt. Selbt bei den Sommer Outfit gabs kein Event
                    Da fragt man sich was der schwachsinn soll

                    Kommentar


                    • #11
                      ...passt doch - wer will denn schon rumlaufen wie Ruffy oder Sailor Moon... LOL

                      Kommentar


                      • #12
                        Ihr solltet mal lieber zusehen das der Engel Fussball -Hasie wie angek?ndigt (anfang des Jahres Hahaah ) auf level 85 gestuft werden kann gruss der Osterhas

                        Kommentar


                        • #13
                          :-D Das "neue" Outfit: Diener, ist zwar hier im spiel neu aber voll bei Black Butler geklaut :-D:-D
                          Das war auch mein erster Gedanke
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            mal so ne frage wie kann es sein das ein lv 78 spieler mehr dmg beim wb macht ohne zu cashen als ein lv83 spieler ? und wieso macht mein char nur noch 300k - 500k dmg beim wb und bei gilden boss und so seine ?blichen 1mio-1,4mio dmg ? das ist nicht normal leute statt neue events, reitiere, engel und so was unter anderen dias kostet solltet ihr mal die bugs beheben aber nein ihr denkt echt wirklich ach schei? auf bugs die spieler laden troz den bugs und fehlern weiter auf oder was -.- fr?her war das spiel noch ganz okay aber langsam entwickelt ihr es echt zu einer geld machsine die den spielern das geld raus nimmt und jetzt soll keiner sagen ihr m?sst ja nicht aufladen man wird doch echt gewzungen aufzuladen wie sonnst will man irgend ein event machen wo es engel reittiere gibt die bekommt man doch fast nur f?r dias event und nicht f?r normal events. und nehmt mal die ?berteuereten geb?hren raus reicht es nicht das man schon ne psc kauft bei paypal kann ich es verstehen aber paysafecard zeigt mir mal eine 18? paysafecard -.-

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R283287897 Beitrag anzeigen
                              mal so ne frage wie kann es sein das ein lv 78 spieler mehr dmg beim wb macht ohne zu cashen als ein lv83 spieler ? und wieso macht mein char nur noch 300k - 500k dmg beim wb und bei gilden boss und so seine ?blichen 1mio-1,4mio dmg ? das ist nicht normal leute statt neue events, reitiere, engel und so was unter anderen dias kostet solltet ihr mal die bugs beheben aber nein ihr denkt echt wirklich ach schei? auf bugs die spieler laden troz den bugs und fehlern weiter auf oder was -.- fr?her war das spiel noch ganz okay aber langsam entwickelt ihr es echt zu einer geld machsine die den spielern das geld raus nimmt und jetzt soll keiner sagen ihr m?sst ja nicht aufladen man wird doch echt gewzungen aufzuladen wie sonnst will man irgend ein event machen wo es engel reittiere gibt die bekommt man doch fast nur f?r dias event und nicht f?r normal events. und nehmt mal die ?berteuereten geb?hren raus reicht es nicht das man schon ne psc kauft bei paypal kann ich es verstehen aber paysafecard zeigt mir mal eine 18? paysafecard -.-
                              Weltboss, hat absolut nix mit Cash oder Dias zu tun. Man sollte sich einfach mal Gedanken machen, warum der eine mehr , der andere weniger Schaden macht. Und nein, wie geschrieben , mit Dias hat das nix zu tun. Einfach mal vergleichen, was macht einer mit mehr Schaden anders, als man selbst.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X