Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event - Aufladen-Verlauf Bonus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kryptrion
    antwortet
    Wieder nur waas, was mit sicherheit wieder auf ein paar servern buggt ..

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 13:06 ----------

Darauf kannst ewig warten! Nix passiert bei diesen Dingen, machen nur Arbeit und du investierst daf?r weder Dias noch ?uros, daher kein Interesse von R2!

Meine Bugmeldungen wuden immer nur gel?scht, die verbugten VIP-Belohnungen etc. nicht ersetzt, nicht mal eine Antwort ...

Und es ist kurzum eine Frechheit zu sagen, dass Bugs ohne Screens etc. gepostet w?rden, das stimmt meist einfach nicht. ... Doch auch das wird dann meist nur gel?scht trotz Screens.
    Weiters werden meist die Bugs nur mit Donnerstagsupdate wieder entfernt ...

Zitat von R287727157 Beitrag anzeigen
    Von mir bekommt R2 erst wieder Geld wenn meine Ally wieder funktioniert und es eine akzeptable Entsch?digung gibt. Bis dahin spar ich mir den ein oder anderen 100er + MwSt.

Ex Casher

Eschman / UA3

P.S.: Nach PAngV ist die Werbung mit Nettopreisen gegen?ber Endverbrauchern unzul?ssig. Wer Endverbrauchern gewerbsm??ig Dienstleistungen oder Waren anbietet oder unter Angabe von Preisen wirbt, ist verpflichtet, den Preis einschlie?lich Umsatzsteuer (USt) und aller ggf. zus?tzlich anfallenden Preisbestandteile kenntlich zu machen. Der sogenannte Endpreis muss sofort ersichtlich sein

Einen Kommentar schreiben:

• R287727157
    antwortet
    Von mir bekommt R2 erst wieder Geld wenn meine Ally wieder funktioniert und es eine akzeptable Entsch?digung gibt. Bis dahin spar ich mir den ein oder anderen 100er + MwSt.

Ex Casher

Eschman / UA3

P.S.: Nach PAngV ist die Werbung mit Nettopreisen gegen?ber Endverbrauchern unzul?ssig. Wer Endverbrauchern gewerbsm??ig Dienstleistungen oder Waren anbietet oder unter Angabe von Preisen wirbt, ist verpflichtet, den Preis einschlie?lich Umsatzsteuer (USt) und aller ggf. zus?tzlich anfallenden Preisbestandteile kenntlich zu machen. Der sogenannte Endpreis muss sofort ersichtlich sein
    Zuletzt geändert von R287727157; 30.06.2015, 18:59.

• bullvay007
    antwortet
    die leute die das spiel kaput machen sind esel die jeden scheis mit machen und sich die ganse zeit ausnehmen lassen und davon gibts leider hier genug..
    mir kanns aber egal sein auch ich hab bis jetzt mit psc aufgeladen und ich hab net von mich von R2 veraschen zu lassen....

• R290162873
    antwortet
    Zitat von R2127388853 Beitrag anzeigen
    ist vollkommen ok immer meckern die leute ?ber die die cashen und dadurch gut da stehen aber was erwarten die leute die das kritisieren eigentlich?in anderen spielen mu? man auch cashen um mehr zu haben und wem das nicht gef?llt es ist doch keine pflicht zu cashen,ausserdem steigt durch dieses event auch die wahrscheinlichkeit das cheater die es in dem spiel garantiert auch gibt entdeckt werden und das f?nde ich gut denn solche leute machen spiele kaputt ist meine meinung
    Genauso sehe ich das auch

• R2127388853
    antwortet
    ist vollkommen ok immer meckern die leute ?ber die die cashen und dadurch gut da stehen aber was erwarten die leute die das kritisieren eigentlich?in anderen spielen mu? man auch cashen um mehr zu haben und wem das nicht gef?llt es ist doch keine pflicht zu cashen,ausserdem steigt durch dieses event auch die wahrscheinlichkeit das cheater die es in dem spiel garantiert auch gibt entdeckt werden und das f?nde ich gut denn solche leute machen spiele kaputt ist meine meinung

• R281261377
    antwortet
    Zitat von R263931661 Beitrag anzeigen
    Ich kann es echt nicht mehr h?ren. Dieses andauernde Gemecker!! Wenn man dieses Spiel spielt,weiss man das man cashen kann,aber nicht muss. Niemand zwingt euch dazu. Mit Geduld kommt man auch so weiter. Wenn man aber nicht cashen will, spielt man dieses Spiel nicht!!! So einfach ist das.

Ah ja... was denn nun? keiner zwingt uns zu cashen, aber gleichzeitig schreibste das man das Game nich spielen sollte, wenn man nich cashen will? Was eine Logik... merkste selber wa?... Im ?brigen is mein Post kein Gejammer oder meckern
    Ich denke ich kann mit ?ber einen Jahr Spieldauer hier sagen, dass ich stolz bin nich ein einziges Mal aufgeladen zu haben... Das Game kann man weder Essen noch Trinken, geschweige denn fliegt es mich in den Urlaub... mMn wird dieses Event daf?r verwendet Spieler wie mich zum cashen zu bringen... Ich hoffe trotzdem das viele, die bisher nich investiert haben weiterhin nichts investieren, auch ein neues Event bringt mich da nich zum ?berlegen... Ich fahr lieber in den Urlaub von dem Geld was ich mir verdiene.
    Aber ne Antwort auf meine Frage bez?glich des Zitats von dir h?tte ich trotzdem gerne...

S16
    DarkKnight

• R247116689
    antwortet
    ist doch echt ******* sowas, erst das mit paysave , und dann noch events zum auf laden hervor bringen !! die haben doch den schuss net mitbekommen !! ich lade nix mehr auf !!

• R299753089
    antwortet
    okay danke weil bis jetzt noch kein Gm im spiel on war oder hier was geschrieben hat um mehr zu erfahren.

• 666undertaker666
    antwortet
    Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
    Es z?hlt das was du ab morgen bis ende des Tages aufl?dst.
    stimmt nicht es z?hlt das was man schon aufgeladen hast in den ganzen monaten

• R2102808205
    antwortet
    Zitat von R299753089 Beitrag anzeigen
    Mal was zum Thema..... z?hlen denn die Aufladungen die jetzt im Juni gemacht worden sind oder doch erst ab morgen (Juli) ?
    Es z?hlt das was du ab morgen bis ende des Tages aufl?dst.

• R299753089
    antwortet
    Mal was zum Thema..... z?hlen denn die Aufladungen die jetzt im Juni gemacht worden sind oder doch erst ab morgen (Juli) ?

• R296072833
    antwortet
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    edit: Im ?brigen nur damit das auch jeder kapiert. Ich hab nichts dagegen, wenn man sich berechtigt beschwert ?ber Probleme, Fehler und so weiter. Womit ich, wie geschrieben, pers?nlich ein Problem hab, ist, wenn Leute rumjammern (denn was anderes ist es nicht), weder konstruktive Ideen einbringen, noch im Spiel wirklich aktiv sind. Besonders, wenn diese Leute rumjammern BEVOR ein Event ?berhaupt startet. Nur um des Jammern willens. Daf?r fehlt mir einfach jedes Verst?ndnis.
    Ob es jammern ect. ist wie du es nennst ist dein Problem - wen man seit Anfang an die Entwicklung sieht - ist jede ART der Kritik berechtigt ob es dir nun passt oder nicht - dan gibt es eine super L?sung f?r dich (zieh einfach dein Netzstecker oder schalte erst gar nicht ein) hier erst mal auf ein Event warten ob und wie es l?uft ist schon wie Lotto spielen - erst mal alle Bugs beheben !! In einem geb ich dir recht - wie dass Event l?uft sollte abgewarten werden was aber an der ganzen Sache nix ?ndert !! und ob jemand Aktiv ist oder nicht wie du vorhin auf den Goldrausch angespielt hast sorry geht die ein nasses Hemd an !! hat auch hier und jetzt gar nix zum suchen -- zumindestens hast von den GM*s schon gut gelernt vom Thema abzulenken !!!

• R296074365
    antwortet
    Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
    Da scheint wohl einer ganz scharf auf einen GM posten zu sein ---
    Falls du die vorigen Posts nicht gelesen hast solltest es doch noch mal tun w?rde auch dir helfen zu verstehen -
    Die bezogen sich darauf auf dass auflade System und somit in Verbindung zum Event
    Und genau darum gehts doch. Wer sagt denn, dass man wirklich aufladen muss um da etwas zu bekommen ? Niemand. Man braucht einen VIP. Den jeder sich holen kann UMSONST. Mehr nicht. Und trotzdem, einfach mal abwarten bis das Event ?berhaupt gestartet ist, w?re in meinen Augen eine Option.

edit: Im ?brigen nur damit das auch jeder kapiert. Ich hab nichts dagegen, wenn man sich berechtigt beschwert ?ber Probleme, Fehler und so weiter. Womit ich, wie geschrieben, pers?nlich ein Problem hab, ist, wenn Leute rumjammern (denn was anderes ist es nicht), weder konstruktive Ideen einbringen, noch im Spiel wirklich aktiv sind. Besonders, wenn diese Leute rumjammern BEVOR ein Event ?berhaupt startet. Nur um des Jammern willens. Daf?r fehlt mir einfach jedes Verst?ndnis.
    Zuletzt geändert von R296074365; 30.06.2015, 11:22.

• R290162873
    antwortet
    Ja bei einem meiner letzten Spiele begann es auch so. Tickets wurden ignoriert. Und dann wurde es geschlossen. L?uft hier nicht anders. Keine Antwort - kein Geld.

---------- Post added at 03:49 ---------- Previous post was at 03:47 ----------

Zitat von R296072833 Beitrag anzeigen
    Falls du die vorigen Posts nicht gelesen hast solltest es doch noch mal tun w?rde auch dir helfen zu verstehen -
    Die bezogen sich darauf auf dass auflade System und somit in Verbindung zum Event

Ja so bekomt er Dias und muss nur Kaffee verteilen auf den Servern. Achja dann den Spruch bringen, ich weiss es auch nicht. bin selbst betroffen. :-)

• R296072833
    antwortet
    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
    Wie w?re es denn mal, wenn man mal son bissel den Ball flach halten w?rde. St?ndig das Gejammer bevor so ein Event ?berhaupt startet. Macht das doch mal dannach, wenn ihr euch in aller Ruhe das Event erstmal angeschaut habt. Wei? man doch ?berhaupt nicht, ob das nicht ein Event ist, was f?r alle VIPs n?tzlich ist.

Allgemein, klar gibts Zusammenlegungen (gibts in JEDEM Spiel ab und an mal), klar wollen die Betreiber Geld verdienen (auch das ist in JEDEM Spiel so), das Einzige was nicht so gut l?uft ist der Support. Und auch da muss man sagen. W?rden viele Leute mal ihre Tickets anst?ndig schreiben, mit Screenshots, detaillierter Fehlerbeschreibung , oder vielleicht auch einfach mal nicht 20 Tickets schreiben, obwohl das erste eben noch nicht bearbeitet wurde. H?tte es der Support auch leichter. Da haben nun mal beide Seiten Verantwortung. (Ebenso im Bugforum, es bringt nichts einen Beitrag zu posten mit dem Inhalt "das geht nicht", wie soll man da als Supporter den Fehler beheben. Ich kenn das halt aus der Callcenter Branche, wo ich im Support (technischer wie auch kaufm?nnischer) gearbeitet hab. Man kann einem Kunden schlecht helfen, wenn er keine Informationen gibt.

Und wie ich schon im Goldrausch-Thread schrieb. Entweder man investiert Zeit, oder man investiert Geld. Wer nicht Willens ist, meiner Meinung nach, eins von diesen beiden Dingen zu tun. Der sollte sich auch nicht beschweren, wenn er bei Events eben mal nicht "absahnen" kann. Reicht schon, dass solche Leute (ich verkneif mir jetzt das b?se Wort, wie man Leute nennt, die von anderen leben), ?berhaupt im Federnevent und Gl?cksbaum belohnt werden. Aber das genau solche Leute dann auch noch ganz vorne mit dabei sind, wenns um jammern geht. Find ich pers?nlich einfach nicht in Ordnung.

Lädt...
X