Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event - Aufladen-Verlauf Bonus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R231242214
    antwortet
    Was ist denn nun mit Punkt 2???

Einen Kommentar schreiben:

• sv011
    antwortet
    auch nix bekommen

• R231242214
    antwortet
    Thema mal pushen

• R231242214
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: aufladebonus.png
Ansichten: 2
Größe: 12,8 KB
ID: 150081

Wann wird es die Belohnungen geben von Punkt 2? denn ich bin ja schon bei Gold angelangt und die Kisten davor kann ich ja garnicht abholen!

Sonst ist es ein BUG, denn bei mir kam bisher noch nichts an.

• R290162873
    antwortet
    Zitat von ToxicBlade123 Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein event was die casher unterst?tzt damit sie noch st?rker werden. und wiedermal ein event was uns non casher animieren soll damit wir geld reinpusten. nur mittlerweile zahlt man f?rs 39,99? paket 71,36?.... meiner meinung nach sollte R2 mal ihre sogenannten cash partner pr?fen weil beim einen partner zahlt man die 71 euro und beim anderen 47 euro (beides zu hoch f?r das gebotene) aber naja egal hauptsache die kasse klingelt da kann man ja auch die casher mit events belohnen und die non casher animieren auch was reinzupumpen.
    sowas versaut einem den spa? am spiel

geh auf de.r2games.com logg dich ein und dann auf aufladen, da ist es immer geb?hrenfrei.

• atomkiller20
    antwortet
    Hab mir das Event nur kurz angesehn und hab festgestellt das das richtig geil ist aucb f?r leute die 1 mal im Monat 5 Euro aufladen .
    Lg atomkiller20 -S1

---------- Post added at 09:08 ---------- Previous post was at 09:07 ----------

KANN ICH DIR MORGEN SAGEN HEHE
    LG atomkiller20 S1

• GentlemanBullox
    antwortet
    Klinigt mal wieder danach, dass R2 Geldprobleme hat

• ToxicBlade123
    antwortet
    Wiedermal ein event was die casher unterst?tzt damit sie noch st?rker werden. und wiedermal ein event was uns non casher animieren soll damit wir geld reinpusten. nur mittlerweile zahlt man f?rs 39,99? paket 71,36?.... meiner meinung nach sollte R2 mal ihre sogenannten cash partner pr?fen weil beim einen partner zahlt man die 71 euro und beim anderen 47 euro (beides zu hoch f?r das gebotene) aber naja egal hauptsache die kasse klingelt da kann man ja auch die casher mit events belohnen und die non casher animieren auch was reinzupumpen.
    sowas versaut einem den spa? am spiel

• R296074365
    antwortet
    Soweit ich des verstanden habe nur 1x in den 2 Wochen.

Was anderes st?rt mich allerdings etwas. Das Verh?ltnis von Feuersternen zu Goldenen Globen passt nicht. Will hei?en, es gibt viel zu wenige Feuersterne, da k?nnte man noch nachbessern.

• scotty91
    antwortet
    Also kann man die Belohnungen nur 1x w?hrend des gesamten Events abholen oder t?glich ? Werde daraus nicht wirklich schlau...

• 666undertaker666
    antwortet
    Zitat von R297895181 Beitrag anzeigen
    Frage sieht man das event erst wen man was einbezahlt hat bei mir ist nix
    lg gini s28
    jupp sehen nur die bisher gecasht haben die die noch nie gecasht haben sehen diese feder nicht

Regeln:
    1. Nur zahlende Spieler k?nnen dieses Event sehen.
    2. Dieses Event findet vom 1. jeden Monats bis zum 15. jedes Monats statt.
    3. Das System berechnet die gesamte Auflade-Verlauf-Summe bis Mitternacht des 1. jeden Monats und versendet dann basierend auf dieser Summe Belohnungen.
    4. Nach Beginn des Event hat Aufladen keinen Einfluss mehr, aber es geht in die Berechnung f?r die n?chste Runde des Events ein.
    5. Einige der Belohnungen erfordern das Abschlie?en von Quests. Schlie?e diese Quests ab, um Goldener Globen und Feuersterne zu erhalten, die im Event Shop gegen Items eingetauscht werden k?nnen.

Um an diesem Event teilzunehmen, musst du zun?chst die Feder auf der Karte finden.

• K1ngL1on
    antwortet
    die feder ist auf der rechten Seite beim Questverlauf

• R297895181
    antwortet
    Frage sieht man das event erst wen man was einbezahlt hat bei mir ist nix
    lg gini s28

• R283287897
    antwortet
    da magst du recht haben aber schau dir die leute an die gerne was einzahlen wohlen und z.b. 10? wo du fr?her mit bezahlen konntest und jetzt ist min 15? wegen angeblichen schei? geb?hren nd das meinen die meisten diese geb?hren die unn?tig sind bei psc xD ich finde das auch eine absulute frechheit so ne geb?hr zu machen die denken nicht mals an die spiele die taschengeld bekommen und sagen oh ich lad mal in mein spiel was ich jeden tag spiele was auf und sehen oh wie jetzt sonnst ging es doch auch und jetzt nicht ist doch klar das viele da sauer sind !!! denk doch mal so

• R248906553
    antwortet
    das ist ja mal voll u richtig l?cherlich damit die cascher auch noch mal u mehr belohnt werden wie armselig von euch das k?nnt ihr euch doch wo anderes hin tun u braucht ihr auch nicht bekannt zu geben

Lädt...
X