Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event - Aufladen-Verlauf Bonus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R231242214
    antwortet
    Wenn es so weitergeht, werden wir uns eines Tages nicht mehr Einloggen k?nnen, da R2 urpl?tzlich den Dienst eingestellt hat. Bei so einer F?hrungspolitik kein wunder. Habe schon einige Spiele erlebt, die sehr gut waren, bei denen es aber nicht ansatzweise so teuer war wie hier. Die Lizenz kostet R2 Geld um das Spiel weiterhin zu Publishen, und bei den ausbleibenden zahlenden Kunden, wird sich die schlinge nach und nach weiter zu ziehen. Ich habe hier immer ?ber PSC gezahlt, aber seid dem das so teuer ist, werd ich hier Garantiert nichts mehr einzahlen. Von dem was R2 meinerseits gesehen hat, will ich gar nicht Sprechen. Verdient haben se das nie und nimmer.

Aber kurz was zum Thema

Bevor ihr Jammert ich sehe nirgends eine Feder bla bla...... ihr m?sst se Suchen, so ?hnlich wie bei den Schokoladenboxen da.
    Zuletzt geändert von R231242214; 30.06.2015, 10:20.

Einen Kommentar schreiben:

• puredoze
    antwortet
    Zitat von R263931661 Beitrag anzeigen
    Ich kann es echt nicht mehr h?ren. Dieses andauernde Gemecker!! Wenn man dieses Spiel spielt,weiss man das man cashen kann,aber nicht muss. Niemand zwingt euch dazu. Mit Geduld kommt man auch so weiter. Wenn man aber nicht cashen will, spielt man dieses Spiel nicht!!! So einfach ist das.
    Und ich kann diesen satz nicht mehr h?ren !!!
    Das ich keine 71 euro zahlen will wenn ich f?r 39,99 dias bestelle ist doch wohl vollkommen verst?ndlich oder nicht ???

• R296074365
    antwortet
    Wie w?re es denn mal, wenn man mal son bissel den Ball flach halten w?rde. St?ndig das Gejammer bevor so ein Event ?berhaupt startet. Macht das doch mal dannach, wenn ihr euch in aller Ruhe das Event erstmal angeschaut habt. Wei? man doch ?berhaupt nicht, ob das nicht ein Event ist, was f?r alle VIPs n?tzlich ist.

Allgemein, klar gibts Zusammenlegungen (gibts in JEDEM Spiel ab und an mal), klar wollen die Betreiber Geld verdienen (auch das ist in JEDEM Spiel so), das Einzige was nicht so gut l?uft ist der Support. Und auch da muss man sagen. W?rden viele Leute mal ihre Tickets anst?ndig schreiben, mit Screenshots, detaillierter Fehlerbeschreibung , oder vielleicht auch einfach mal nicht 20 Tickets schreiben, obwohl das erste eben noch nicht bearbeitet wurde. H?tte es der Support auch leichter. Da haben nun mal beide Seiten Verantwortung. (Ebenso im Bugforum, es bringt nichts einen Beitrag zu posten mit dem Inhalt "das geht nicht", wie soll man da als Supporter den Fehler beheben. Ich kenn das halt aus der Callcenter Branche, wo ich im Support (technischer wie auch kaufm?nnischer) gearbeitet hab. Man kann einem Kunden schlecht helfen, wenn er keine Informationen gibt.

Und wie ich schon im Goldrausch-Thread schrieb. Entweder man investiert Zeit, oder man investiert Geld. Wer nicht Willens ist, meiner Meinung nach, eins von diesen beiden Dingen zu tun. Der sollte sich auch nicht beschweren, wenn er bei Events eben mal nicht "absahnen" kann. Reicht schon, dass solche Leute (ich verkneif mir jetzt das b?se Wort, wie man Leute nennt, die von anderen leben), ?berhaupt im Federnevent und Gl?cksbaum belohnt werden. Aber das genau solche Leute dann auch noch ganz vorne mit dabei sind, wenns um jammern geht. Find ich pers?nlich einfach nicht in Ordnung.

• R268925429
    antwortet
    Ganz genau so sehe ich das auch!!! Fetten Applaus meinen Vorpostern *daumenhoch* Meiner Meinung nach wird es immer unversch?mter, aussaugen bis auf die Unterhose kann doch nicht der Sinn und Zweck eines Spieles sein R2 m?sste es doch schon begreifen dass sie das SO nicht weiter handhaben k?nnen...
    ...ich hoffe nur mein, pers?nlicher, innerlicher Verdacht best?tigt sich NICHT...(abkassieren bis zum Abwinken und dann der Laden zu - und nichts kann man dann dagegen tun, spielen sie mit der "Angst" der Gamer/Innen? Serverzusammenlegungen, Verteuerungen keine besondere Wartung der Zeit etc...es deutet f?r MICH einiges daraufhin dass es so sein k?nnte, ein Cash-Event jagt das N?chste)

An dieser Stelle m?chte ich einmal ALLEN Cashern auf S1 ein Dankesch?n aussprechen, es gibt Event wo man wirklich sch?ne Dinge bekommen kann, z. Bsp. Federnevent, da geht gar nichts ohne den getreuen Cashern...danke Euch!

---------- Post added at 09:23 ---------- Previous post was at 09:17 ----------

Zitat von R263931661 Beitrag anzeigen
    Ich kann es echt nicht mehr h?ren. Dieses andauernde Gemecker!! Wenn man dieses Spiel spielt,weiss man das man cashen kann,aber nicht muss. Niemand zwingt euch dazu. Mit Geduld kommt man auch so weiter. Wenn man aber nicht cashen will, spielt man dieses Spiel nicht!!! So einfach ist das.
    Du hast aber eine besonder Begabung wen du das zu lesende h?ren kannst

...andrerseits kann man aber diese ewig-gleichen-Antworten auch sch?n langsam aber sicher nicht mehr lesen! Die UserInnen, so wie du + ich haben alle das Recht ihr Lob, ihren Unmut etc. zu posten...man kann ja dr?berlesen und (fast) ALLE wissen eh wie das Spiel funktioniert...aber sie haben recht... wenn man sich alles gefallen l?sst wird sich auch nichts ?ndern - wobei R2 eh nicht vor hat auf die Bed?rfnisse der Spieler einzugehen, denn w?re es so w?rde weit mehr repariert werden im Game.

• R263931661
    antwortet

• Zenobia68
    antwortet
    solang die das mit dem Paysafe bezahlsystem net r?ckg?nig machen kein cent mehr von mir.Eine frechheit ?ber 3 ecken bezahlen zu k?nnen dann noch zur Mehrwertsteuer noch ?ber 5 euro geb?hren zahlen, in welchen Zauberwald war denn R2 gewesen, dass steht ja in keinster weisse mehr zudem was man hier geboten bekommt. Tr?umt mal weiter R2 werden sich noch umschauen ist ja eh mittlerweile das teuerste game geworden mit spass hat das hier nix mehr zutun. Aber jetzt is ja sommer da h?ng ich eh kaum noch vorm PC viel spass euch noch beim ?rgern hier.

• R281261377
    antwortet
    hmm... was will uns r2 mit diesem event sagen? leute die bisher keinen cent hier investiert haben fangt an zu cashen? selbst mit dem event macht man mir zb das cashen nich schmackhaft bleibt also dabei keinen cent von mir

S16
    DarkKnight

• R254278537
    antwortet
    genau meiner Meinung Midgard85 unser einer kann nicht einmal mehr mit paysefcard aufladen habe ich halt 25 euro gespart

• Midgard85
    antwortet
    mmmh toll nur wenn viele nicht mehr aufladen wegen der Frechheit bei der paysafe Aufladung dann spart euch so ein sogenanntes Event.

Lädt...
X