Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betr. Mitte des Jahres-Rückblick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
    Lies einfach mal selber was DU schreibst....sprachlos wie einige Egoisten denken das sie sich solche Aussagen leisten k?nnen nur weil sie in ihrer Gier gleich immer alles sofort einsacken, tu dir selber einen gefallen und such dir anders Aufmerksamkeit das hier ist der falsche weg diese zu bekommen.
    ist doch nicht mein problem das dus nicht gemacht hast und wenns nicht funktioniert h?tte k?nnt ich auch nichts machen, aber ich w?rd nicht deshalb rumheulen deswegen, dann bin ich halt ein egoist. das spiel ist nunmal darauf aufgebaut obs dir gef?llt oder nicht

    Kommentar


    • #17
      in dem fall hat ghosthunter recht, ob du willst oder nicht B?ser-Drama. wer es net abholt zu dem zeitpunkt wo es gibt, ist selbst schuld.
      Zuletzt geändert von Meothera; 25.06.2015, 11:52.

      Kommentar


      • #18
        wer immer alles stumpf abholt hat davon defintiv mehr nachteile als vorteile - soviel dazu. Aber mit Sinn und Verstand zu spielen scheint halt vielen fremd...
        naja manchmal ist stumpf halt trumpf - aber weit kommt ihr damit nicht im Spiel und auch nicht im Leben
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Meothera Beitrag anzeigen
          in dem fall hat ghosthunter recht, ob du willst oder nicht B?ser-Drama. wer es net abholt zu dem zeitpunkt wo es gibt, ist selbst schuld.
          Hat er nicht, das Event hat eine Dauer in dieser Zeit k?nnen die Belohnungen abgeholt werden. Und wenn der Betreiber dann Probleme hat ist es nicht die Schuld der User die vielleicht abwarten mit dem holen um Best m?glichst raus zu holen, f?r mich hat jeder der so denkt wie ihr beiden nen Sprung in der Sch?ssel. Ob ihr es h?ren wollt oder nicht !

          Kommentar


          • #20
            So ist es. Wenn man bis zum 28.06 zeit hat seine Belohnungen einzufordern, dann ist es nicht meine Schuld, wenn ich auf ein Event Spekuliere um dort einen kleinen Vorsprung zu erzielen. Und da ich bis sp?testens 28.06 warten wollte, auf der Hoffnung das es sich mit dem aktuellen Goldrausch ?berschneidet, dann ist das mein gutes Recht. Und es ist dann auch mein gutes Recht, eine verlorene Belohnung, die sich schon viele abgeholt hatten, im Nachhinein einzufordern. Zumal jeder der die Belohnungen abgeholt hat, diese ja nun auch 2x abgeholt hat.

            Im Ticket habe ich aufgelistet was mir alles entgangen ist, laut Support k?nnen die das aber nicht mehr Nachvollziehen ob dem tats?chlich so ist und man wird (Zitat) "Einheitlich am Freitag eine Entsch?digung geben"

            ich warte diese doch mal ab, bin gespannt ob diese laut meiner Liste auch dem nahe kommt. Und Hoffentlich nur f?r die, die sich gemeldet haben, das se nichts geholt haben, sonst w?re das wieder eine Unfaire Sache den anderen gegen?ber. Das dann alle wieder Belohnt werden daf?r das sie 2x geholt hatten
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • #21
              Obwohl ich den Totem 5.5 besiegt habe, kann ich diese Belohnung nicht abholen. (nach dem Update konnte ichs abholen) warum auch immer
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von R290162873; 25.06.2015, 13:46.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R290162873 Beitrag anzeigen
                Obwohl ich den Totem 5.5 besiegt habe, kann ich diese Belohnung nicht abholen. (nach dem Update konnte ichs abholen) warum auch immer
                Tach sch?n,

                den Grund sieht man doch deutlich in deinem Screen! Es sind 55 T?tungen erforderlich und du hast erst 46!

                Gru?
                AW
                - S1 - Superbia
                Alpha

                Kommentar


                • #23
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa_halbjahr.png
Ansichten: 1
Größe: 852,7 KB
ID: 150068

                  Alphawalker und wie erkl?rst du dir meinen Screen von S34

                  schonwieder abweichungen
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich konnte eine Turmbelohnung auch erst nach der Neuaufspielung des Events abholen. Und da hatte ich den entsprechenden Gegner zwar generell schon besiegt, aber halt (noch) nicht an diesem Tag. ...naja, ganz ohne Fehler gehts einfach nicht...
                    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja aber schaue dir doch den Screen von ihm und von mir genauer an

                      Besiege die Monster in Stufe 5-5 in Totem (34/45) bei mir
                      und bei ihm steht (46/55) bei der selben Anforderung also 10 mehr. das meine ich mit Abweichung
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                        Ja aber schaue dir doch den Screen von ihm und von mir genauer an

                        Besiege die Monster in Stufe 5-5 in Totem (34/45) bei mir
                        und bei ihm steht (46/55) bei der selben Anforderung also 10 mehr. das meine ich mit Abweichung
                        Kommt drauf an von wann die Screen`s sind, habe geh?rt das einige Anforderungen ge?ndert wurden und mit der Neuaufspielung dann aktiv wurden.
                        Wenn jetzt der eine von davor und einer von danach ist, w?rde das den Unterschied erkl?ren.

                        Gru?
                        AW
                        - S1 - Superbia
                        Alpha

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Alphawalker Beitrag anzeigen
                          Tach sch?n,

                          den Grund sieht man doch deutlich in deinem Screen! Es sind 55 T?tungen erforderlich und du hast erst 46!

                          Gru?
                          AW


                          Ja nur witzig, das es keine 55 K?mpfe geben kann - rechnen ist eine Sache die jeder kennen sollte. Aber nach dem Update wurde das korrigiert. Und danke f?r die rechnerische Meisterleistung, wenn man einen 5.5 besiegt, dann ist der besiegt und basta.


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: totem.jpg
Ansichten: 1
Größe: 171,6 KB
ID: 150071

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
                            Ja aber schaue dir doch den Screen von ihm und von mir genauer an

                            Besiege die Monster in Stufe 5-5 in Totem (34/45) bei mir
                            und bei ihm steht (46/55) bei der selben Anforderung also 10 mehr. das meine ich mit Abweichung


                            Mal einer der mitgedacht hat.

                            Kommentar


                            • #29
                              kann mir einer weiter helfen?
                              l?uft das event jetzt noch (steht ja bis 28.06.) so das man noch belohnung abholen kann,
                              wen einem z.b. noch ein engel auf die n?chste belohnung fehlt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ?Jenova? Beitrag anzeigen
                                kann mir einer weiter helfen?
                                l?uft das event jetzt noch (steht ja bis 28.06.) so das man noch belohnung abholen kann,
                                wen einem z.b. noch ein engel auf die n?chste belohnung fehlt.
                                Ja bis zum 28.06 l?uft es und du kannst solange es l?uft noch anforderungen erf?llen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X