Zitat von B?ser-Drama
Beitrag anzeigen
X
-
wer immer alles stumpf abholt hat davon defintiv mehr nachteile als vorteile - soviel dazu. Aber mit Sinn und Verstand zu spielen scheint halt vielen fremd...
naja manchmal ist stumpf halt trumpf - aber weit kommt ihr damit nicht im Spiel und auch nicht im LebenAllianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
"Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
Danke R2FAIL
Kommentar
-
Zitat von Meothera Beitrag anzeigenin dem fall hat ghosthunter recht, ob du willst oder nicht B?ser-Drama. wer es net abholt zu dem zeitpunkt wo es gibt, ist selbst schuld.
Kommentar
-
So ist es. Wenn man bis zum 28.06 zeit hat seine Belohnungen einzufordern, dann ist es nicht meine Schuld, wenn ich auf ein Event Spekuliere um dort einen kleinen Vorsprung zu erzielen. Und da ich bis sp?testens 28.06 warten wollte, auf der Hoffnung das es sich mit dem aktuellen Goldrausch ?berschneidet, dann ist das mein gutes Recht. Und es ist dann auch mein gutes Recht, eine verlorene Belohnung, die sich schon viele abgeholt hatten, im Nachhinein einzufordern. Zumal jeder der die Belohnungen abgeholt hat, diese ja nun auch 2x abgeholt hat.
Im Ticket habe ich aufgelistet was mir alles entgangen ist, laut Support k?nnen die das aber nicht mehr Nachvollziehen ob dem tats?chlich so ist und man wird (Zitat) "Einheitlich am Freitag eine Entsch?digung geben"
ich warte diese doch mal ab, bin gespannt ob diese laut meiner Liste auch dem nahe kommt. Und Hoffentlich nur f?r die, die sich gemeldet haben, das se nichts geholt haben, sonst w?re das wieder eine Unfaire Sache den anderen gegen?ber. Das dann alle wieder Belohnt werden daf?r das sie 2x geholt hatten
Kommentar
-
-
Zitat von R290162873 Beitrag anzeigenObwohl ich den Totem 5.5 besiegt habe, kann ich diese Belohnung nicht abholen. (nach dem Update konnte ichs abholen) warum auch immer
den Grund sieht man doch deutlich in deinem Screen! Es sind 55 T?tungen erforderlich und du hast erst 46!
Gru?
AW- S1 - Superbia
Alpha
Kommentar
-
Ich konnte eine Turmbelohnung auch erst nach der Neuaufspielung des Events abholen. Und da hatte ich den entsprechenden Gegner zwar generell schon besiegt, aber halt (noch) nicht an diesem Tag. ...naja, ganz ohne Fehler gehts einfach nicht...Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega
Kommentar
-
Zitat von R231242214 Beitrag anzeigenJa aber schaue dir doch den Screen von ihm und von mir genauer an
Besiege die Monster in Stufe 5-5 in Totem (34/45) bei mir
und bei ihm steht (46/55) bei der selben Anforderung also 10 mehr. das meine ich mit Abweichung
Wenn jetzt der eine von davor und einer von danach ist, w?rde das den Unterschied erkl?ren.
Gru?
AW- S1 - Superbia
Alpha
Kommentar
-
Zitat von Alphawalker Beitrag anzeigenTach sch?n,
den Grund sieht man doch deutlich in deinem Screen! Es sind 55 T?tungen erforderlich und du hast erst 46!
Gru?
AW
Ja nur witzig, das es keine 55 K?mpfe geben kann - rechnen ist eine Sache die jeder kennen sollte. Aber nach dem Update wurde das korrigiert. Und danke f?r die rechnerische Meisterleistung, wenn man einen 5.5 besiegt, dann ist der besiegt und basta.
Kommentar
-
Zitat von R231242214 Beitrag anzeigenJa aber schaue dir doch den Screen von ihm und von mir genauer an
Besiege die Monster in Stufe 5-5 in Totem (34/45) bei mir
und bei ihm steht (46/55) bei der selben Anforderung also 10 mehr. das meine ich mit Abweichung
Mal einer der mitgedacht hat.
Kommentar
-
Zitat von ?Jenova? Beitrag anzeigenkann mir einer weiter helfen?
l?uft das event jetzt noch (steht ja bis 28.06.) so das man noch belohnung abholen kann,
wen einem z.b. noch ein engel auf die n?chste belohnung fehlt.
Kommentar
Kommentar