Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Betr. Mitte des Jahres-Rückblick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betr. Mitte des Jahres-Rückblick

    Liebe Helden und Engel,

    Wir haben einige Probleme mit dem Update des Mitte des Jahres-R?ckblicks festgestellt. Das Event wurde geschlossen. Wir werden am 25. Juni ein neues Mitte des Jahres-Event hochladen. Wenn du nicht abgeholte Belohnungen in dem Event haben solltest, wende dich bitte an unseren Customer Service.

    Wir entschuldigen uns f?r alle eventuellen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank f?r eure Unterst?tzung und bis bald im Spiel!
    Zuletzt geändert von R2_Timor; 24.06.2015, 05:48.

  • #2
    Wird das Event vill. um ein paar tage verschoben w?re sehr net

    Kommentar


    • #3
      An den Customer SERVICE wenden der sich eh nicht meldet???? ich habe nur wegen GR die Belohnungen nicht abgeholt und jetzt werden alle Raffgierigen zum GR auch noch damit Belohnt das se das nochmal abholen d?rfen -.- TYPISCH wieder

      ---------- Post added at 01:27 ---------- Previous post was at 01:18 ----------

      Ihr Fall ist #363410
      S-34 Pertinax | Schlüppa
      S-1 Superbia | Comet1986
      Engelsquiz - Lösungen

      Kommentar


      • #4
        Wer nicht abholt ist doch selber schuld also bitte!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          ich lasse nichts mehr stehen egal ob gr oder nicht das passiert auch sowas nicht

          Kommentar


          • #6
            ich bin gespannt .......

            bin daf?r das S1 und S2 nen Top Event kriegen wo man f?r einen Tag auch die Helden h?tte kaufen k?nnen bzw mounts und Engel ... was ja wohl mit dem "neuen" R?ckblick ab morgen wohl dann f?r alle nicht mehr m?glich ist .... und S1 und S2 immer noch nachteile dadurch haben
            Paddi - S1

            Kommentar


            • #7
              Wo zum Geier gibts hier einen Customer Service^^

              Kommentar


              • #8
                Kann dann morgen JEDER von neuem die Belohnungen abholen?

                Kommentar


                • #9
                  Wow der Support hat geantwortet. Toll wieder das se jetzt Screenshoots verlangen von dem was ich nicht abholen kann / konnte

                  Nur wird mir nichts mehr angezeigt und demnach total sinnfrei die Antwort. Zumal im Ticket ganz deutlich steht das ich gewartet habe mit dem Abholen wegen einer evtl. ?berschneidung vom GR und diesem Event.
                  S-34 Pertinax | Schlüppa
                  S-1 Superbia | Comet1986
                  Engelsquiz - Lösungen

                  Kommentar


                  • #10
                    Mmh ich glaube eher dran das das event dann auch auf s1 usw so eingespielt wird das man sich da auch helden kaufen kann...w?rde mich wundern das ein event so ge?ndert wird das man keine dias mehr ausgeben kann...na schaun mer mal

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann meldet die BUGS auch bitte entsprechend an damit wir Screens machen k?nnen... Ist ja wohl ne Frechheit- hab nix besseres zu tun als den ganzen Tag meinen Char zu screenen nur weil ihr unf?hig seid?!
                      Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

                      Kommentar


                      • #12
                        es gab halt deutliche abweichungen zu einigen servern. Die Belohnungen waren anders und man konnte gegen Dias Sachen kaufen, die der andere Server halt nicht kaufen konnte.

                        ---------- Post added at 08:24 ---------- Previous post was at 08:21 ----------

                        Richtig w?re gewesen, das offen zu lassen bis morgen zum Update, und dann das neue Aufspielen mit der Verl?ngerung.
                        S-34 Pertinax | Schlüppa
                        S-1 Superbia | Comet1986
                        Engelsquiz - Lösungen

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann nur hoffen, dass der Support so gewissenhaft arbeitet und jedem die Sachen so erstattet das wirklich jeder die Belohnungen doppelt hat. Und nicht nur einige die halt schon vorher abgegeben haben - das w?re mal wieder der Super-GAU
                          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                          Danke R2FAIL

                          Kommentar


                          • #14
                            denken hier auch einige nach und lesen auch was sie schreiben. ist mit unter schon nicht mehr zu lachen sonder eher zu heulen
                            wer die belohnungen nicht abhohlt ist selber schuld und wer auf fairniss in einen PtW besteht sollte was anderes spielen.
                            und wie kommt man darauf das einer der oberen server das gleiche zu bekommen hat wie einer der unteren server was l?nger spielt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ghosthunter78 Beitrag anzeigen
                              denken hier auch einige nach und lesen auch was sie schreiben. ist mit unter schon nicht mehr zu lachen sonder eher zu heulen
                              wer die belohnungen nicht abhohlt ist selber schuld und wer auf fairniss in einen PtW besteht sollte was anderes spielen.
                              und wie kommt man darauf das einer der oberen server das gleiche zu bekommen hat wie einer der unteren server was l?nger spielt
                              Lies einfach mal selber was DU schreibst....sprachlos wie einige Egoisten denken das sie sich solche Aussagen leisten k?nnen nur weil sie in ihrer Gier gleich immer alles sofort einsacken, tu dir selber einen gefallen und such dir anders Aufmerksamkeit das hier ist der falsche weg diese zu bekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X