Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rosen Rangliste - Gewinne Engel Mikaela und Angelina

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    habe auf S14 auch gewonnen und es ist ein witz mit den Splittern bei jedem schrott event ( die noch nicht mal richtig laufen ) bekommt man Engel ,hier bekommt man nen Splitter wo man ja nur ^^ 500 ^^ brauch

    Kommentar


    • #17
      es ist exakt 1 splitter ^^

      Kommentar


      • #18
        S12 Naraka / BudSpencer

        ein gildi von mir hat den ersten platz gemacht und es ist tats?chlich ein lausiger splitter? platz zwei und drei bekommen aber ein "ganzes" reittier???? das ist doch eigendlich beschiss... diesen bescheuerte splitter haste mal im gl?cksrad dreh in mehrfachausfertigung drin
        gehabt... also ich finde das sollte schnellstens korrigiert werden das aus dem splitter die seele gemacht wird.
        Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
        ...ZITAT aus BraveHeart...

        Kommentar


        • #19
          lol das ist wirklich arm und und ne stellung von r2 gab
          es noch nicht wie arm sage ich nur

          Kommentar


          • #20
            Von R2 gibt es grunds?tzlich zu nichts irgendwelche Stellungnahme. Das einzige ist das man manchmal im nachhinein Ank?ndigungen ver?ndert um den Betrug nicht ganz so offensichtlich zu machen, aber da h?rt es dann auch schon auf mit der Kommunikation. Es werden noch wetten angenommen, ob es R2 schafft den 100sten Server zu er?ffnen bevor alle Spieler abgewandert sind

            Kommentar


            • #21
              also R2 da hab ihr euch ja wieder selber ein Ei gelegt. Warum kann man den Engel auch ohne Splitter abholen.
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar

              Lädt...
              X