Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rosen Rangliste - Gewinne Engel Mikaela und Angelina

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosen Rangliste - Gewinne Engel Mikaela und Angelina

    Rosen sind rot, Veilchen sind blau, sende mir Rosen und ich bin dir treu!

    Dauer: 6.6 ? 9.6 (Serverzeit)
    Server: S1-S57
    Beschreibung: Sende Rosen an deine Geliebten und helfe ihm/ihr den Engel Mikaela oder Angelina zu gewinnen.

    1. Gehe in das Charakter Men? und klicke auf das Rosen Icon in der oberen rechten Ecke um das Rosen senden Men? zu ?ffnen.
    2. Rosen k?nnen vom Garten, T?gliche Logins, Auflade-Belohnungen oder im Shop erhalten werden.
    3. Sende Rosen an deine Geliebten und erhalte gro?artige f?r euch beide!
    - F?r jede bestimmte Menge an gesendete Rosen, erh?ltst du eine Rosentruhe.
    - Jeden Tag, erhalten die Top 10 Spieler mit den meisten Rosen und mindestens 888 Punkten eine T?gliche Ranglisten Belohnung. Am Ende des Events erhalten die Top 3 Spieler mit den meisten Rosen und mindestens 30000 Punkten die Engel und viele andere Belohnungen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rosenrangliste.jpg
Ansichten: 3
Größe: 80,8 KB
ID: 158729

  • #2
    ?hhhm... von Mikaela und Angelina ist aber nichts zu sehen.
    Stattdessen gibt es Amora und den komischen Drachen. Sch?n das nicht mal mehr das bei euch klappt ^^
    Joyce - S53

    Kommentar


    • #3
      ach wie sch?n habe gar net gewusst das mikaela jetzt neuer dings amora heisst und angelina empyreal drache heisst echt cool immer neues erlebnis

      Randine-S1

      Kommentar


      • #4
        Seid Ihr auch mal f?hig das umzusetzen was angesagt wird? Ihr seid immer f?r ne ?berraschung einfach perfekt!!!

        S1 MJ

        Kommentar


        • #5
          ich wei? es ist nicht sch?n aber ist euch mal aufgefallen das sie immer nur die Selber Bilder mit den Gleichen Texten benutzen aber die Events sich immer variieren zwischen Gro?en und Kleinen. deswegen Rate ich euch schau erst rein welches von beiden es ist und dann loslegen den so kann sich keiner aufregen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R250551021 Beitrag anzeigen
            Seid Ihr auch mal f?hig das umzusetzen was angesagt wird? Ihr seid immer f?r ne ?berraschung einfach perfekt!!!

            S1 MJ
            das ?berrascht dich wirklich !?

            Kommentar


            • #7
              Lieber Yong.... vielleicht solltest du mal ins Game schauen und die eigenen Events ?berpr?fen Denn mit dem was du hier dauernd ins Forum setzt bel?gst du die Spieler. Ist dir das ?berhaupt bewusst?^^ Vielleicht solltest du mal deine Postings mit den Events vergleichen dann f?llt dir auf dass das was du hier schreibst regelm??ig nicht stimmt.

              Kommentar


              • #8
                genauso die tatsache das man nicht 30000 Punkte ben?tigt sondern 24999 f?r den Fortgeschrittenen Preis
                S-34 Pertinax | Schlüppa
                S-1 Superbia | Comet1986
                Engelsquiz - Lösungen

                Kommentar


                • #9
                  Bin ja mal gespannt was der erste Platz dann wirklich bekommt....^^

                  nach ner Amora schaut das nicht aus^^ eher nach einem kleinen Teil davon xD
                  Deshalb mach ich bei sowas lieber nicht mit.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: amora.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,6 KB
ID: 149951

                  Kommentar


                  • #10
                    Peinlich wie immer, und dann nicht mal in der Lage hier stellung dazu zu nehmen einfach nur Charackterschwach .....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen
                      Bin ja mal gespannt was der erste Platz dann wirklich bekommt....^^

                      nach ner Amora schaut das nicht aus^^ eher nach einem kleinen Teil davon xD
                      Deshalb mach ich bei sowas lieber nicht mit.

                      [ATTACH=CONFIG]41222[/ATTACH]
                      Kann man nat?rlich nicht einl?sen!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie l?cherlich ist das denn?!?
                        Es gab tats?chlich nur einen Splitter f?r Amora f?r den ersten Platz.
                        Ihr seid echte Helden und nicht mal sich dazu ?u?ern das bei diesen Event rein garnichts gestimmt hat
                        Joyce - S53

                        Kommentar


                        • #13
                          einfach unfassbar!!

                          mondlicht s17

                          Kommentar


                          • #14
                            das nur ein amora-splitter, kein engel,
                            gabs ja noch nie beim rosenevent, das man als ersten platz einen splitter gewinnt,
                            ?rgerlich auch f?r die jenigen, die ihre rosen so zahlreich geopfert haben
                            und ?rgerlich f?r mich, weil ich 1.platz belegt habe
                            ich will den ENGEL
                            hab hier schon genug eingeb??t ohne eine entsch?digung von euch!!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              War iwie klar...^^ ich warte nur noch auf den Satz.... "es war klar und deutlich zu erkennen dass es nur ein Splitter ist und es gibt keine Garantie daf?r dass es in diesem Event einen Engel gibt als Belohnung"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X