Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 4.6. Update: Neuer Engel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jupp Lion das ist nur wieder nicht ordentlich ?bersetzt. Ist richtig l?stig aber der fragt jetzt bei jedem Auto ?ffnen ob du das wirklich tun willst.....

    Ist also so gewollt auch wenn es richtig nervig ist und vor allem mehr als total unn?tz denn wenn ich auf diesen d?mlichen Knopf dr?cke will ich doch auch alles aufmachen, sonst w?rde ich ihn doch nicht dr?cken grml xD^^

    Kommentar


    • #17
      Irgendwie haben alle neuen Engel nur Magischen Angriff... Der letzte "gro?e" Engel mit PH AG ist Nyssa....
      Ich w?re mal wieder f?r einen PH AG Engel
      Gedult haben und Tee trinken.

      Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

      Kommentar


      • #18
        juhu nach dem update wieder die allis weg kotzt mich langsam richtig an
        Dêtresse S18

        Kommentar


        • #19
          nein finde ich net man kann auch aus versehn drauf drucken....ist mir auch mal passier und schon wars das mit meinen ausdauer kisten.

          Kommentar


          • #20
            sch?n f?r das update der m?ll jetzt bin ich das 2x aus der alli geflogen wegen der bescheuerten server zusammenlegung und f?r ein 3x hab ich kein bock mehr nicht mal sowas simples bekommen die hier hin und ne entsch?digung verzichte ich hab kein bock mehr auf diese anf?nger von game anbieter hier sch?nes leben noch ihr seid wiedermal ein zahler weniger los bb

            Kommentar


            • #21
              ist ja alles nice aber das CST Herrschaft funktioniert immernoch nicht richtig was haltet ihr eigendlich mal vom Bug fixen
              Heimdal ua19-s44&s48&s49

              Kommentar

              Lädt...
              X