Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels 4.6. Update: Neuer Engel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels 4.6. Update: Neuer Engel

    League of Angels 4.6. Update: Neuer Engel - Primavera


    Das Update dieser Woche bringt einen Haufen neuer Inhalte, inklusive n?tzliche neue Funktionen f?r Juwelen, einen wundersch?nen neuen Engel, prachtvolle Fl?gel und ein neues Mode-Set. Dazu noch einige System Erg?nzungen und die folgenden Events. Lies weiter um mehr zu erfahren!

    Alle Server werden am 4. Juni upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Neue Fl?gel - Fr?hlingsfl?gel

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA_Wings of Spring.png
Ansichten: 1
Größe: 277,2 KB
ID: 158702

    Neue Mode - Verm?chtnis

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fashion_Legacy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 217,6 KB
ID: 158703

    Neuer Engel - Primavera

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA-Angel-Eostre.jpg
Ansichten: 1
Größe: 339,9 KB
ID: 158704

    System-Erg?nzungen? ?
    • K?nig Alabaster zum Synth-Panel der Schmiede hinzugef?gt. Kann mit 200 K?nig Alabaster Seele Splittern synthetisiert werden.
    • Fr?hlingsfl?gel zum Synth-Panel der Schmiede hinzugef?gt. Kann mit 200 Fr?hlingsfl?gel Splittern synthetisiert werden.
    • Verm?chtnis zum Synth-Panel der Schmiede hinzugef?gt. Kann mit 250 Verm?chtnis Splittern synthetisiert werden.
    • Eine Tausch-Funktion f?r AUSW + BLOCK, BEW + KRIT, LP + END und BEW + TREFFER Juwelen hinzugef?gt.
      ? ?

    Kommende Events

    Mehr Infos zu kommenden Events auf unserer offiziellen Seite und in den Foren.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 05.06.2015, 04:26.

  • #2
    K?nig Alabaster zum Synth-Panel der Schmiede hinzugef?gt. Kann mit 200 K?nig Alabaster Seele Splittern synthetisiert werden.
    Bei mir nicht vorhanden
    Joyce - S53

    Kommentar


    • #3
      Heute im Laufe des Tages nach dem Update! Ein wenig Geduld, bei uns ist das Update zB noch nicht gelaufen.

      Kommentar


      • #4
        hi ich sitze auch schon wie auf Kohlen
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Gutes update k?nnen die nicht mal die bugs fixen statt neues zu machen das nervt langsam egal wie der server kakt ab man kann nichts anklicken es nervt wirklich langsaam

          Kommentar


          • #6
            Also, neue Kleidung, neue Fl?gel, neuer Engel........wieder mal etwas, das erst mal nur diejenigen bekommen, die massenweise an Dias in ein Spiel stecken, wo eigentlich nichts funktioniert. Ist ja nicht so, dass ich mir keine Dias hole, aber die nutze ich nur f?r meinen VIP. Aber es w?re wirklich mal sch?n, wenn man wirklich mal an den Bugs arbeitet. Daf?r kann man dann doch ruhig mal s?mtliche Server f?r einige Std lahmlegen. Wichtig ist doch nur, dass danach wieder so einiges besser l?uft und die Spieler endlich mal zufriedener werden und auch endlich mal neue Spieler hinzukommen und nicht nur Twinks gemacht werden, damit man auch als Non-Casher was erreichen kann.
            Hier eine Tüte Deutsch, hat mir auch gehelft!!!

            Kommentar


            • #7
              k?nnt ihr mal aufh?ren zu jammern wie kleine kinder!!!!!!
              ihr k?nnt alles auch ohne dias bekommen wen ihr nur ein wenig eurer hirn anstrengt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ?Jenova? Beitrag anzeigen
                k?nnt ihr mal aufh?ren zu jammern wie kleine kinder!!!!!!
                ihr k?nnt alles auch ohne dias bekommen wen ihr nur ein wenig eurer hirn anstrengt
                meine meinung...

                ich habe von der roten r?stung 4 teile bis jetzt ohne dia?s zu nutzen. ich habe aoede ohne dias bekommen bevor sie im arena shop war. und ich lade wenns hoch kommt 10? f?r vip auf.

                also man kann ohne dia?s was erreichen wenn man will

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ?Jenova? Beitrag anzeigen
                  k?nnt ihr mal aufh?ren zu jammern wie kleine kinder!!!!!!
                  ihr k?nnt alles auch ohne dias bekommen wen ihr nur ein wenig eurer hirn anstrengt

                  Richtig ich kanns nicht mehr lesen

                  ---------- Post added at 08:27 ---------- Previous post was at 08:26 ----------

                  Zitat von Meothera Beitrag anzeigen
                  meine meinung...

                  ich habe von der roten r?stung 4 teile bis jetzt ohne dia?s zu nutzen. ich habe aoede ohne dias bekommen bevor sie im arena shop war. und ich lade wenns hoch kommt 10? f?r vip auf.

                  also man kann ohne dia?s was erreichen wenn man will

                  Genau ich habe mit meinem kleinen NonVIp Account bei Goldrausch auch 85K Punkte gemacht, es geht wenn man will auch ohne Dias.

                  Kommentar


                  • #10
                    hahahaha der war gut ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Maln kleines beispiel was spielen ohne dias angeht...dazu auchn bild am ende...is nen twink von mir der wie man auch aufn bild sieht noch nie was geladen hat...er hat auch einige rote teile davon noch ein paar im inventar...besitzt nen helden ausm kartenhaus und wie man auch im inventar sieht hat er ne weile gesammelt durch events um mal in einem goldrausch mitzumachen.Z.b gemmokarten..viele davon durch feste erhalten usw...turmkarten usw halt auch ein paar..zaubererz zwar net ersichtlich aber is einiges auf lager....Da sei es gesagt das es nurn twink ist der nichtmal aktiv richtig gespielt wird.Und trotzdem sich so viel angesammelt hat.Jemand der aktiv spielt und events richtig mitnimmt bzw auf das passende spart kann sich sehr viel holen ohne dias....Bald hat der twink auch wieder vip durch einlogdias...dies dann dauerhaft da es ja immer billiger wird.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,4 KB
ID: 149909

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                        Maln kleines beispiel was spielen ohne dias angeht...dazu auchn bild am ende...is nen twink von mir der wie man auch aufn bild sieht noch nie was geladen hat...er hat auch einige rote teile davon noch ein paar im inventar...besitzt nen helden ausm kartenhaus und wie man auch im inventar sieht hat er ne weile gesammelt durch events um mal in einem goldrausch mitzumachen.Z.b gemmokarten..viele davon durch feste erhalten usw...turmkarten usw halt auch ein paar..zaubererz zwar net ersichtlich aber is einiges auf lager....Da sei es gesagt das es nurn twink ist der nichtmal aktiv richtig gespielt wird.Und trotzdem sich so viel angesammelt hat.Jemand der aktiv spielt und events richtig mitnimmt bzw auf das passende spart kann sich sehr viel holen ohne dias....Bald hat der twink auch wieder vip durch einlogdias...dies dann dauerhaft da es ja immer billiger wird.

                        [ATTACH=CONFIG]40878[/ATTACH]
                        danke f?r das bildliche beweis. mit den kostenlosen dias was sie jetzt eingef?gt hatten, muss man nicht unbedingt cashen wenn man nicht will.

                        Kommentar


                        • #13
                          War das update schon ?

                          Kommentar


                          • #14
                            ja, update wurde durchgef?hrt. bisher noch keine neuen bugs aufgetaucht, kommt wahrscheinlich noch

                            Kommentar


                            • #15
                              also gestern seit dem update, ?ffnet sich im Inventar immer ein Fesnter mit einer Zahlenkombi, wenn mann das auto?ffnen der Kisten benutzt
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X