Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kartenhaus - Rekrutiere furchtlose Helden!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok, dass kann man sich merken ^^.....danke

    Kommentar


    • #17
      hier ich hab auch das Problem.- und es geht vielen so
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_uu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,9 KB
ID: 149682-bekommst *Sonderkarten.-und kannst nix damit anfangen...ggggg
      man-man.-es sammeln sich langsam echt die Fehler im Spiel

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R290379269 Beitrag anzeigen
        hier ich hab auch das Problem.- und es geht vielen so
        [ATTACH=CONFIG]39706[/ATTACH]-bekommst *Sonderkarten.-und kannst nix damit anfangen...ggggg
        man-man.-es sammeln sich langsam echt die Fehler im Spiel
        sehr oft sind genannte bugs garkeine fehler im spiel.. sondern der bug (fehler) sitzt ca. 60 bis 80 cm vom Bildschirm entfernt auf einem stuhl

        Kommentar


        • #19
          richtig Brummi
          und was die Flashy cards angeht , unser gm meinte das am 25.5. ein tauschevent daf?r kommen soll

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigen
            sehr oft sind genannte bugs garkeine fehler im spiel.. sondern der bug (fehler) sitzt ca. 60 bis 80 cm vom Bildschirm entfernt auf einem stuhl
            was bist du heute wieder gut drauf Baer ^^ schauen wir mal, vielleicht bringt ja R2 noch nen Event dazu raus.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #21
              es ist ja nunmal fakt das man aktuell nix mit diesen karten anfangen kann und da auf manchen servern anscheinend kommuniziert wird das am 25.05. wohl ein event kommt und auf machen nicht ist die "dummheit" der spieler wohl eher der vorherrschenden kommunikationspolitik geschuldet und nicht den spielern selbst.

              nichts desto trotz ist auch hier abwarten angesagt, ich bin denn mal ne kanne tee kochen
              zusy
              s28

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R296188673 Beitrag anzeigen
                es ist ja nunmal fakt das man aktuell nix mit diesen karten anfangen kann und da auf manchen servern anscheinend kommuniziert wird das am 25.05. wohl ein event kommt und auf machen nicht ist die "dummheit" der spieler wohl eher der vorherrschenden kommunikationspolitik geschuldet und nicht den spielern selbst.

                nichts desto trotz ist auch hier abwarten angesagt, ich bin denn mal ne kanne tee kochen

                dem kann ich nur beipflichten, ich weiss auch nicht da hat ein kleiner Programmierer doch mal ne Idee gehabt und was war das noch mal achja ein Forum in dem man Neuigkeiten kommuniziert.

                Kommentar


                • #23
                  Nun ist das "Tausch-Event" da.
                  1 "blinkende" 7 kann gegen 1 "normale" 7 + 50 Kartenpunkte getauscht werden.
                  1 "blinkendes" As kann gegen 1 "normales" As + 50 Kartenpunkte getauscht werden.
                  1 "blinkender" Joker kann gegen 1 "normalen" Joker S + 50 Kartenpunkte getauscht werden.

                  Neuheit - Auff?llige Karten (Erh?ltlich im kommenden Event Kartenhaus)
                  Auff?llige Karten sind neu im Kartenhaus und k?nnen gegen seltene Gegenst?nde getauscht werden!
                  Was ist denn an dieser Tausch-M?glichkeit ein "seltener Gegenstand"??
                  Zuletzt geändert von R284109057; 25.05.2015, 14:17.

                  Kommentar


                  • #24
                    Das ist ein absoluter Witz, ich wei? das man es hier nicht vergleichen darf, aber auf dem ami-Server bekommt man f?r eine auff?llige 7 2000 Gutscheine und eine 7er juwelentruhe ..... und wenn ich das hier mal so anmerken darf/will R2 ihr verhunst das Spiel hier voll und ganz eure Geld-Gier kozt mich einfach nur noch an.
                    Weiter so und ihr habt bald nur noch so viele aktive User das ihr eure Server alle wieder zusammen schlie?en k?nnt weil alleine macht es den gro?-Bankern die damit kein Problem haben keinen Spa?.....

                    Kommentar


                    • #25
                      Absoluter Witz hier der Tausch der auff?lligen Karten - habt ihr wieder toll gemacht!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        @B?ser-Drama
                        Da magst du recht haben mit dem tausch, aber hier ist r2 schon ein tick weiter denn auf eu und us kommt auch in zukunft der tausch f?r Punkte.
                        Der unterschied wird da nur sein das man dort statt 50 500 punkte bekommen wird.
                        Denke aber mal die tausch belohnung wird da trotzdem gr?sser ausfallen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Echt seltene Gegenst?nde gegen die da getauscht werden kann !

                          Da hatte ich mir echt mehr erhofft als nur gegen, quasi ein und dieselbe Karte zu tauschen und die 50 Kartenpunkte sind nicht

                          der rede wert. Vielen dank R2 f?r ihre Gro?z?gigkeit

                          Welch sinnloses Event !!!! kann man sich schenken die gl?nzenden Karten



                          XxjosixX S13

                          Kommentar


                          • #28
                            Da gibt es mal was gratis und es wird trotzdem gemeckert. Himmel Herrgott, immer diese Gier. Unfassbar!
                            Die gl?nzenden Karten braucht man abgesehen von einer Sorte f?r rein gar nichts. Also bekommt man daf?r eine Karte, mit der man was tun kann, und als Bonus G R A T I S (!!!!) oben drauf Kartenpunkte. Ist doch ne gute Sache. Also nicht motzen, sonst wird's noch abgeschafft.
                            Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                            Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
                              Da gibt es mal was gratis und es wird trotzdem gemeckert. Himmel Herrgott, immer diese Gier. Unfassbar!
                              Die gl?nzenden Karten braucht man abgesehen von einer Sorte f?r rein gar nichts. Also bekommt man daf?r eine Karte, mit der man was tun kann, und als Bonus G R A T I S (!!!!) oben drauf Kartenpunkte. Ist doch ne gute Sache. Also nicht motzen, sonst wird's noch abgeschafft.

                              Gratis .... hier ging es um den Vergleich das Spiel ist in anderen L?ndern das gleiche warum ?bernimmt R2 nicht einfach das Spiel 1:1 ? Nein hier wird alles teurer gemacht (bis auf sehr wenige Ausnahmen) und / oder man bekommt weniger... wenn du dich damit abfinden kannst bitte sehr, ich werd hier dennoch meinen Frust dar?ber ?ussern !,

                              Kommentar


                              • #30
                                man bekommt nur die 50 kartenpunkte gratis die gl?nzende karte muss man ziehen f?r gutis oder dias somit ist sie nicht gratis !!!! und man h?tte anstatt sie zu ziehen
                                auch gleich das ass ziehen k?nnen weil auch durch die gl?nzenden karten ein Kartenzug weg ist!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X