Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kartenhaus - Rekrutiere furchtlose Helden!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kartenhaus - Rekrutiere furchtlose Helden!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kartenhaus.jpg
Ansichten: 3
Größe: 145,5 KB
ID: 158192


    Dauer: 23.5. ? 26.5. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S56

    Regeln:
    ? Spieler k?nnen Karten von den Kartentruhen im Kartenhaus erhalten.
    ? Es gibt drei verschiedene Kartentruhen: Normale Truhe, Deluxe Truhe und Mysteri?se Truhe. 1 Normale Truhe kostet 50 Diamanten, 1 Deluxe Truhe kostet 150 Diamanten und 1 Mysteri?se Truhe kostet 500 Diamanten. Du erh?ltst 10 Normale Truhe kostenlos jeden Tag.
    ? Wenn du ein bestimmtes Set an Karten gesammelt hast, kannst du diese gegen tolle Belohnungen tauschen.
    ? Deine ?brigen Karten k?nnen gegen Punkte getauscht werden. Punkte k?nnen gegen bestimmte Karten getauscht werden. Dies erlaubt dir bestimmte Kartensets effizienter zu sammeln.

    Belohnungen:
    - Du kannst die ben?tigten Karten gegen folgendes tauschen: Verschiedene Helden-Wappen, LP-/PHANGR-Juwel Lv.7, Ressouren und vieles mehr.
    T?gliche Ranglisten Belohnungen: Jeden Tag erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 300 Punkten vom Vortag, zur Belohnung Extra Karten-Punkte.
    - Gesamt Ranglisten Belohnungen: Nach dem Ende des Event, erhalten die Top 20 Spieler mit mindestens 40000 Gesamtpunkten, die Chance folgendes zu gewinnen: Seraphsteine, LP-/PH-ANGR-Juwel Lv. 7, LP-/PH-ANGR-=Juwel Lv. 6, Joker (L) und Joker (S).








    BOSS Lotto

    Dauer: 23.4. - 26.5.
    Server: S1-S55

    Beschreibung: Bestreite Welt-BOSS und erf?lle bestimmte Anforderungen, um Extra-Versuche im BOSS-Lotto zu erhalten. Benutze die Versuche um fantastische Belohnungen zu erhalten!

    Regeln:
    - Wenn der Boss besiegt ist, erhalten alle Spieler auf dem Server einen Lotto-Versuch
    - Jeder Spieler der am Welt-BOSS Event teilnimmt, erh?lt 2 Versuche
    - Wenn du mindestens 1% Gesamtschaden am Boss verursachst, erh?ltst du 2 Versuche
    - Zus?tzliche Versuche erh?lt man, wenn man es auf die Rangliste schafft
    - Alle Versuche werden um 0:00 zur?ckgesetzt
    - Wenn alle Gratis-Versuche aufgebraucht sind, kann man zus?tzliche Versuche mit Diamanten kaufen


    Viel Spa?!

    Euer R2 Games Team
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 22.05.2015, 10:32.

  • #2
    Och Mist, doch ein gro?es Kartenhaus. Also noch ne Runde warten und sammeln. Naja, tut nicht weh ^^ Nur bl?d, dass es diesmal so sch?n genau am Wochenende gewesen w?re...
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

    Kommentar


    • #3
      Na ja letzte warn kleines daher wieder grosses...aber wie du sagst net wild..kann man halt sammeln...

      Kommentar


      • #4
        Neuheit - Auff?llige Karten (Erh?ltlich im kommenden Event Kartenhaus)
        Auff?llige Karten sind neu im Kartenhaus und k?nnen gegen seltene Gegenst?nde getauscht werden! Es sind sehr spezielle zeitlich begrenzte Karten. Wenn das aktuelle Event endet, verschwinden die Auff?lligen Karten, also verbrauche alle und tausche sie ein in jeder Runde des Kartenhauses!


        Sch?n und gut, ich hab jetzt Auff?llige siebener Karten gezogen kann diese jedoch gar net einsetzten weil man sie im Kartenhaus gar nicht braucht, auf dem Ami Server kann man die Karten bei top-events gegen andere Sachen tauschen doch auch dort finde ich nichts ist das euer ernst wir k?nnen Karten ziehn die wir nichtmal einsetzten k?nnen und bei ende des Events verschwinden die wieder ? April ist vorbei ....!
        Zuletzt geändert von Böser-Drama; 23.05.2015, 01:14.

        Kommentar


        • #5
          Geht mir auch so:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_30.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,0 KB
ID: 149676

          Alles durchgeklickt. Nur das flimmernde Pik As gesehen
          Akki - S16 Tartaros

          Kommentar


          • #6
            das event hat kaum angefangen und schon am meckern wartet doch einfach mal ab
            <--einfach mal den avatar anschauen danke
            Amkolino [S20]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
              das event hat kaum angefangen und schon am meckern wartet doch einfach mal ab
              <--einfach mal den avatar anschauen danke
              Naja das gr??te "Mimimi" lese ich hier von dir Lass die Leute doch ihre Kritik oder ihren Unmut ?u?ern (der ja auch begr?ndet ist), gibt doch keinen Grund das du mit einem totalen Off-Topic Post dazwischenhaust.... NC...


              Zum Thema: Ja finde ich auch fail. Und denke auch nicht wirklich das da noch was kommt. War ja schon zu oft so das "Neuheiten" bei uns nur halb ausgerollt wurden.
              Ausserdem w?rde mich interessieren wo es welche Karten gibt. Die Truhenbeschreibungen wurden auch nicht angepasst. Gibt es das auff?llige Pik Ass auch in den gro?en Truhen oder nur jeweils eins f?r 20k Kartenhauspunkte und 10k Dias aufladen?
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Na ja tauschevent sollte bzw m?sste auf jeden fall noch kommen das is schonmal klar....Was die asse angeht ists im grunde ok...wer sonen helden haben will bzw seinen weiterentwickeln will kommt ja am ende nicht drum rum dias aufzuladen...am ende sind 10k dias dann auch nicht viel...und man kanns ?ber den zeitraum verteilen.Das andere gibts ja f?r 10k punkte gratis dazu.Im ganzen gesehen durchaus ok...und gezogen werden kanns ja auch.Wie selten usw is dann ne andere sache.

                Aber tauschevent fehlt...aber warten wir mal ab..kartenhaus hat heute erst angefangen und wer weiss vielleicht kommt das dann auch noch.

                Kommentar


                • #9
                  Hehe super zu lesen, das einige noch hoffnung habenXD
                  Ich denke mal da kommt eher nichts, da wir ja wochenende haben und pfingsten auch noch.
                  Finde es schon fail viele cashen ja auch in den kleinen truhen, bekommen die besonderen karten und die sind am ende f?rn popo.
                  Lasse mich aber gerne ?berraschen, nur glauben kann ich es nicht. R2 halt die kleinen karten waren bestimmt f?r nichts eingeplant, weil man ja nur die grossen braucht f?r viel dias.

                  P.S. Die preiszeit l?uft ja auch nur noch bis morgen
                  Zuletzt geändert von R264215237; 23.05.2015, 10:37.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                    das event hat kaum angefangen und schon am meckern wartet doch einfach mal ab
                    <--einfach mal den avatar anschauen danke
                    Da leidet wohl jemand an zu wenig Aufmerksamkeit .....

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen

                      P.S. Die preiszeit l?uft ja auch nur noch bis morgen
                      ja die f?r die heutige rangliste, f?r die Gesamtrangliste bis zum 28.05 steht doch drin
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                      Kommentar


                      • #12
                        ich frag mich warum die syn.-rollen wieder auf 100 gesetzt worden sind?

                        Kommentar


                        • #13
                          im gro?en kartenhaus gibts immer nur 100 synth rollen, im kleinen dann die 200
                          zusy
                          s28

                          Kommentar


                          • #14
                            ah ja und wie erkenne ich den unterschied zwischen klein & gro??

                            Kommentar


                            • #15
                              also im "gro?en" kartenhaus brauchst du f?r die helden immer mind. nen joker L wie hekate und erdersch?tterer und so und auch f?r die super preise 40k punkte. im "kleinen" kartenhaus gibts auch helden f?r joker S

                              und nicht zuletzt gibt es im "gro?en" kartenhaus nur 100 synth rollen und im "kleinen" 200
                              zusy
                              s28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X