Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es ist erst kurz nach neun. Der Tag ist noch lang, da wird sich schon noch was tun.
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

    Kommentar


    • #17
      Hallo liebe Spieler, Engles Party startet einen Tag sp?ter. Wurde jetzt im Post ge?ndert.

      Kommentar


      • #18
        wie w?re es mal wenn die Ank?ndigungen mal stimmen w?rden?? ist das zuviel verlangt?

        Kommentar


        • #19
          Ich wei? ja nicht warum ihr alle hier rum heulen m?sste aber bei mir steht das die Engels Party
          Dauer: 16.5 ? 22.5 ist .
          Also nun meine frage an euch welcher ist heute ?
          Ja richtig der 15.5 also was sagt uns das ?
          Es geht es morgen los

          Kommentar


          • #20
            R253417525 Schlaumeier die haben es ge?ndert
            S52 Szczecin Cyklop

            Kommentar


            • #21
              ist DAS euer Ernst, schon wieder was ank?ndigen auf den 15.5. und danach einfach wieder oben das Datum ?ndern, dass es wieder gut aussieht? Also aus 15 mach 16. Noch wichtiger, in den Bildern ist das Datum vom 17. Mai als Starttermin zu sehen, also gehe ich davon aus, dass es erst ?bermogen (sonntag) kommt und nicht schon morgen.
              Wenn etwas nicht an dem Tag starten kann, seid doch allen loa Spielern gegen?ber so fair, und postet als Kommentar, dass es aufgrund technischer probleme um einen Tag verschoben werden muss.
              Aber nein, einfach oben ?ndern, in der Hoffnung, dass es keiner merkt. Mehr will ich dazu nicht sagen.

              Kommentar


              • #22
                Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sehr darauf freue.
                Zum einen, weil ich endlich meine Federn wieder einl?sen kann, und zum anderen, das Engelsparty wiederkommt! Da lohnt sich das sparen vllt

                Aber hoffentlich geht es diesmal bei alles Servern ohne Bugs. Das w?re auch ein guter Anfang.
                Gedult haben und Tee trinken.

                Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R2106784149 Beitrag anzeigen
                  ist DAS euer Ernst, schon wieder was ank?ndigen auf den 15.5. und danach einfach wieder oben das Datum ?ndern, dass es wieder gut aussieht? Also aus 15 mach 16. Noch wichtiger, in den Bildern ist das Datum vom 17. Mai als Starttermin zu sehen, also gehe ich davon aus, dass es erst ?bermogen (sonntag) kommt und nicht schon morgen.
                  Wenn etwas nicht an dem Tag starten kann, seid doch allen loa Spielern gegen?ber so fair, und postet als Kommentar, dass es aufgrund technischer probleme um einen Tag verschoben werden muss.
                  Aber nein, einfach oben ?ndern, in der Hoffnung, dass es keiner merkt. Mehr will ich dazu nicht sagen.
                  schau mal post 17
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #24
                    Irgendwie vermisst meine hauptcharakter seit dem Patch heute 11k KS ich hab kein plan was da los ist
                    S52 Szczecin Cyklop

                    Kommentar


                    • #25
                      schau mal das problem haben alle^^ sind heute alle aus unseren allianzen geflogen^^
                      FERROX Server 13

                      Kommentar


                      • #26
                        wie ich die leute liebe die sich ?ber Casher aufregen mal ne Frage habt ihr nicht auch was davon also ich sage mal Gl?cksb?umchen um so mehr gecasht wird um so h?her auch die belohnung f?r alle wenn das lvl steigt das gleiche auch bei engelsparty
                        Heimdal ua19-s44&s48&s49

                        Kommentar


                        • #27
                          Gl?cksb?umchen ja engels Party nein, der fortschritt bei der party wird nicht vom casher beschleunigt ....

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
                            Gl?cksb?umchen ja engels Party nein, der fortschritt bei der party wird nicht vom casher beschleunigt ....
                            klar wird der fortschritt hier auch vom casher beschleunigt, wenn auch nicht indem gro?en Ausmass wie bei baum
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X