Es ist erst kurz nach neun. Der Tag ist noch lang, da wird sich schon noch was tun.
X
-
ist DAS euer Ernst, schon wieder was ank?ndigen auf den 15.5. und danach einfach wieder oben das Datum ?ndern, dass es wieder gut aussieht? Also aus 15 mach 16. Noch wichtiger, in den Bildern ist das Datum vom 17. Mai als Starttermin zu sehen, also gehe ich davon aus, dass es erst ?bermogen (sonntag) kommt und nicht schon morgen.
Wenn etwas nicht an dem Tag starten kann, seid doch allen loa Spielern gegen?ber so fair, und postet als Kommentar, dass es aufgrund technischer probleme um einen Tag verschoben werden muss.
Aber nein, einfach oben ?ndern, in der Hoffnung, dass es keiner merkt. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Kommentar
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich sehr darauf freue.
Zum einen, weil ich endlich meine Federn wieder einl?sen kann, und zum anderen, das Engelsparty wiederkommt! Da lohnt sich das sparen vllt
Aber hoffentlich geht es diesmal bei alles Servern ohne Bugs. Das w?re auch ein guter Anfang.Gedult haben und Tee trinken.
Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum
Kommentar
-
Zitat von R2106784149 Beitrag anzeigenist DAS euer Ernst, schon wieder was ank?ndigen auf den 15.5. und danach einfach wieder oben das Datum ?ndern, dass es wieder gut aussieht? Also aus 15 mach 16. Noch wichtiger, in den Bildern ist das Datum vom 17. Mai als Starttermin zu sehen, also gehe ich davon aus, dass es erst ?bermogen (sonntag) kommt und nicht schon morgen.
Wenn etwas nicht an dem Tag starten kann, seid doch allen loa Spielern gegen?ber so fair, und postet als Kommentar, dass es aufgrund technischer probleme um einen Tag verschoben werden muss.
Aber nein, einfach oben ?ndern, in der Hoffnung, dass es keiner merkt. Mehr will ich dazu nicht sagen.K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigenGl?cksb?umchen ja engels Party nein, der fortschritt bei der party wird nicht vom casher beschleunigt ....K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
Kommentar