Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 7.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Es kotzt mich langsam ehrlich an. fehde kackt ab das es nur noch h?ngt. inferno schon seit tagen das selbe problem. beim Weltboss andauernd die ansage es klingt ab . es ist sowas von nervich ehrlich. ihr verbuggt das spiel eher mehr wie als das ihr es hinbekommt. nehmt diese scheiss hauptstadt wieder raus . seitdem die drin ist is das ganze spiel f?rn a.... ihr k?nnt schon mal die entsch?digung f?r inferno , fehde und so raus schicken in der zeit vom goldrausch den das sind wichtige punkte die fliegen gehen werden. gerade f?r die die nur auf die mindestpunkzahl gehen und nix rein hauen in den goldrausch. seht endlich zu das das spiel wieder fl?ssig l?uft. scheiss auf neue engel , helden , events und server das spiel selber sollte endlich wieder anst?ndig laufen.
    lg marco von S52

    Kommentar


    • #17
      sagt ma leute das is nit euer ernst oder ? nun kann man nit mal mehr crossen gehen . man kann keine k?mpfe bestreiten kommt immer die meldung fehler login bitte aktualisieren sie den Browser. selbst in den teleporter kann man nicht springen kommen auch nur noch fehlermeldungen. fehde is auch total verbugt. wieso nehmt ihr diese scheiss hauptstadt nicht endlich wieder raus . ihr seht doch selber das nix mehr geht seitdem die hauptstadt aufgespielt wurde. aber nein man muss es erzwingen und den leuten den spielspass verderben. ich werde mir nun ?berlegen ob ich nen anderes game anfange weil so wie es seit 4 wochen ist kann es nicht weitergehen. selbst zum scheissen seit ihr zu d?mlich ey

      Kommentar


      • #18
        Bei Polly gibt es schon lange eine falsche Levenanzeige beim B?ndnis. Weihnachtsrosen III: Polly hat kein Level 85, Ende ist bei 75. ?ndert das doch auch mal bitte.
        Ach, und die Entsch?digung f?r die Hauptstadt war doch wohl reichlich ?bertrieben, nicht?! ^^ Naja, wie war das mit dem geschenkten Gaul?
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

        Kommentar


        • #19
          Na ja ?bertrieben fand ich se nicht...wenn man bedenkt wie oft man schon mk belohnung net holen konnte...dann ging drachenrennen ne weile nicht..am ende ok....wenns dann noch allianz und so in griff bekommen w?re das sehr nice.

          Kommentar


          • #20
            mal nichts f?r ungut, aber was derzeit hier mit dem spiel geschieht ist mal absolut kunden unfreundlich und ne verdammt miese werbung f?r den betreiber.
            ich frag mich manchmal ob das spiel in irgendwelchen bambush?tten inner provinz programmiert wird. was hier f?r fehler reingebaut werden ist der schlichte wahnsinn!
            wird vorher nichts getestet, wie es eigentlich ein guter entwickler macht?
            zudem ist die informationspolitik mehr als grausam, wenn man liest danke f?r euer verst?ndnis....kriegt man nen grausen. sorry, aber was hier abgeliefert wird, ist
            arbeitsverweigerung seitens des entwicklerteams.

            Kommentar

            Lädt...
            X