Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 7.5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 7.5

    Liebe Helden und Engel,

    League of Angels erh?lt ein kleines Update am 7. Mai. Um die Ver?nderungen zu sehen, aktualisiere einfach den Browser. Lese weiter f?r mehr Informationen.

    Dschinn H?ndler (9.5-13.5)
    Cross Server Turnier (9.5-15.5)

    Bug Fixes:
    - Sprachprobleme im G?ttlichen Reich behoben.
    - Problem mit den 4 verschiedenen Seraphstein-Truhen, die im Allianz-Shop nicht ge?ffnet werden konnten im G?ttlichen Reich behoen.
    - Falsche Level Anzeige vom Engel Mikaela im Engel B?ndnis behoben.

    Schaue auf die offizielle Seite und Forum, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

  • #2
    und bug fixes allianz wieder net dabei, toll bleib ich weiter als geist in ner alli in der ich nicht sein will und kann nichts machen! SUPER REIFE LEISTUNG!
    ledanika S32

    Kommentar


    • #3
      was ist mit dem Bug in der hauptstadt wegen Allianz???????????????????? DAS IST MAL WICHTIGER ALS DIE BL?DEN EVENTS!!!!!!!!
      s43
      samurai

      Kommentar


      • #4
        oh man schon ne Woche rum wo ich fest h?nge und mir s?mtliche Belohnungen fl?ten gehen..
        S53
        Seraphim

        Kommentar


        • #5
          genau, was ist mit dem bug in der allianz, habe auch keine lust mehr als geist zu existieren

          Kommentar


          • #6
            Hauptsache der dumme User zahlt f?r irgendwelche Events.

            Kommentar


            • #7
              Die rotze von schmelzen heute ist mal wieder gutes beispiel f?r den ablauf hier

              Kommentar


              • #8
                ein Event nach dem n?chste , aber erstmal zu beheben das Spieler in allianzen fest h?ngen nich rauskommen keinen allianzlohn holen k?nnen und dadurch nichts in der allianz machen k?nnen keine punkt bzw einfach mal nichts bekommen und das schon seid tage . Ich kann es nicht verstehen .

                Kommentar


                • #9
                  kann weder schleifen machen noch Zodiac..wann wird das behoben?

                  Kommentar


                  • #10
                    hauptsache neuen server aufmachen

                    Kommentar


                    • #11
                      und ich h?ng in einer phantom alli fest -.-

                      S12 BudSpencer
                      Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
                      ...ZITAT aus BraveHeart...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich w?rde auch gern in der Hauptstadt in irgend einer Alli mit wirken

                        Kommentar


                        • #13
                          ich finds ja sch?n das ihr nen update f?hrt um fehler zu behebn muss aber sagen das ich es langsam als frechheit empfinde wie hier mit bugs und deren behebung umgegangen wird
                          w?re f?r ein haufen von spielern sch?ner und fairer gegen?ber gewesen erstmal das problem mit der allianz zu l?sen damit sie dies auch spielen k?nnen aber egal kommen ja neue cash events das erstmal wichtiger

                          ---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

                          achja honey server 32

                          Kommentar


                          • #14
                            ich k?nnte langsam auch kotzen das ist jetzt schon der 5te tag wo ich keinen allianz lohn nehmen kann so langsam verliere ich die lust am spielen macht den dreck wieder raus wenn es nicht funktioniert

                            ACID S32

                            Kommentar


                            • #15
                              Haut mal ordentliche entsch?digungen raus !!!!! von der entsch?digung von CST konnte ich auch net abholen und Support anwortet mir nicht !!!!! F?r was hab ich eigentlich Geld in das Spiel gesteckt um eure Jobs zu finanzieren wenn ihr nicht mal imstande seit den Usern zu helfen.

                              Hier mal ne Liste was bei mir schon f?r F?lle nie bearbeitet wurden im Support Ticket sondern immer direkt resolved als status stand nach paar minuten:
                              1. Aufladebelohung mit den 5000 dias nie bekommen
                              2. meine letzte aufladung 13000 dias nie bekommen Geld nie zur?ck bekommen !!!! seitdem keinen einzigen diamant mehr aufgeladen
                              3. Endlose Belohungsbugs, Fehde Bugs, CST schon 2 mal keine belohung bekommen ( 1 mal ging die entsch?digung auch nicht)
                              4 ........ Die Liste w?re endlos

                              entweder ?ndert sich was oder das wars f?r mich mit LOA bei R2Games
                              Zuletzt geändert von cyklop2015; 07.05.2015, 22:34.
                              S52 Szczecin Cyklop

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X