Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich muss mich meinen Vorredner anschlie?en...gebt doch endlich mal das ganze Inventar frei oder richtet es wenigstens so ein, dass man die Punkte ansammeln kann ?ber mehrere Events um dann irgendwann mal was tauschen zu k?nnen!!!!!
    Funktioniert ja auch bei Kartenhaus also wieso nicht hier? So wie es im Moment ist, macht das Event wirklich ?berhaupt keinen Sinn. Ganzes Inventar mit Resten von anderen Events und Zeug zugem?llt und nix wird man los.
    Oder noch eine Idee wie w?rs denn mal mit Splitter gegen Splitter tauschen. Vielleicht braucht ja der eine oder andere wie auch ich nur noch 20 Ph?nixsplitter oder was anders und ist genervt dass nirgendswo das Zeug kommt um das zu vervollst?ndigen.
    Dann br?uchte man auch nicht gleich 12000 Punkte f?r ne Kleidung sondern k?nnte mit dem was man zuviel hat auch was anfangen!!!

    Kommentar


    • #17
      Regeln
      1. Das Schmelzen Inventar zeigt alle verf?gbaren Materialien, die Spieler benutzen k?nnen um sie f?r neue Belohnungen einzuschmelzen.


      Also da frag ich mich glatt mal wieso bei mir die H?lfte aller Materialien nicht einschmelzbar ist...(sterling mondstrahlsplitter, liebende wiedervereint ) um nur mal die Outfitsplitter zu nennen....

      Ist das so gewollt ?



      Edit: Zu Blume

      Die 12k sind wie ich finde weniger das problem...da sammelst einfach 2-3 engelswappen und bist mit durch aber hab mal 240 splitter noch ?ber vom outfit die allesamt 24 geben sollten denk ich und besorg dir mal das kleinzeug =/
      da kann man die wappen ja nunmal nicht f?r brauchen bzw w?re es sagen wir mal wirtschaftlich nen total loa ^^ aoede (4k) kosten 500 failbetrag von 3500 xD
      Zuletzt geändert von BangTheAshes; 07.05.2015, 09:54.

      Kommentar


      • #18
        selbst wenn die Gruppenkaufgutscheine mit nur jeweils 1 Punkt bewertet w?rden, w?r glaub ich der Gro?teil hier schon zufrieden.
        Die Reittiersymbole k?nnten aber ruhig auchmal mit zum schmelzen eingef?hrt werden.

        2te M?glichkeit, passt zzwar hier nicht ganz rein, Einf?hrung eines M?lleimers, wo nicht verkaufbare sachen (oder der ganze andere Kram)
        entsorgt werden k?nnte
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #19
          na super hier kommt ein rotz nach dem andreren immo, was soll so ein mist wenn wir unseren m?ll da eh nicht schmelzen k?nnen?

          Kommentar


          • #20
            Ich bin wieder entt?uscht von der Schmelze.

            Man kann keine Sterling-Mondstrahl-, Valentinstags Outfit- oder Mondstrahlfl?gelsplitter schmelzen. Genauso wenig kann man die ganzen Amora Kristalle usw. schmelzen.
            Au?erdem sind wieder nur 5 Slots dabei. Wie soll man denn bitte 12k Punkte erreichen, wenn man nur 5 Slots hat und nicht einmal alles unn?tige schmelzen kann? Und: Man kann sich nur einen Lottoschein holen? Ehrlich?

            Das einzig sch?ne ist, das mal wieder neue Sachen dabei sind.

            Insgesamt bin ich - wie gesagt - mal wieder sehr entt?uscht vom Event.
            Gedult haben und Tee trinken.

            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

            Kommentar


            • #21
              hochgradig ent?uscht man kann wieder rein-gar-nix schmelzen
              pandora symbol->Nope
              etliche splitter f?r kleidungen->Nope
              Splitter f?r helden (z.B walk?re)->Nope
              und so gehts weiter.....

              nur 5 slots?? etc etc etc

              einfach nur ent?uschend!

              Kommentar


              • #22
                Also langsam wirds hier echt nen bissel zu bunt....
                Das Event ist mal wieder der v?llige Reinfall. Ich habe sage und schreibe 8 Sachen die ich Schmelzen "K?nnte" davon brauche ich aber 6 noch und nur bei 2 Dingern bin ich wirklich fertig mit sammeln...
                Ihr solltet die Beschreibung dieses Events echt mal ?berdenken.

                Man freut sich wie nen Honigkuchen Pferd das man mal den ganzen M?ll los wird der mittlerweile schon 5 Seiten vollstopft und dann bekommt man den M?ll den man wirklich los werden will nicht weg das ist einfach nur l?cherlich.
                Genau die Gutscheine und eine Rose also Leute wollt ihr uns denn wirklich vollends verarschen jetzt???

                Nach dem ganzen Mist den ihr in den letzten Tagen , Wochen veranstaltet habt setzt ihr nun noch eins drauf.

                ACH UND HERZLICHEN DANK DAS GL?CKSRAD ZUM V?LLIGEN CASHER EVENT ABGESTEMPELT WIRD.....

                Kommentar


                • #23
                  ich habe sone bl?de engelbonuskarte die ich sowieso nie im leben loswerde da ich kein geld f?r das spiel ausgebe... genauso wie mit den gruppenkaufgutscheinen davon habe ich auch schon 1000 und werde die nicht los. wenn man f?r die gutscheine vllt 1 oder 2 punkte kriegen w?rde w?re ich schon vollkommen zufrieden damit
                  das spiel k?nnte so viel mehr spa? machen wenn man nicht nur bezahlen m?sste um die ganzen guten sachen zu kriegen. als nicht-payer muss man entweder lange auf events warten bis man etwas bekommt (outfits, reittiere, ect...) oder manche dinge werden f?r einen unerreichbar sein

                  Kommentar


                  • #24
                    Man sollte vllt ma einf?hren, das die Punkte wenn man durch Sachen (wie Engelssymbole etc) noch ?ber hat an Punkte (die dann verloren gehen und einfach weg sind) gespeichert werden und nich verfallen.
                    Hatte es jetz in 2 Schmelzevents schon,dass mir jeweils 5-8k punkte durch die lappen ging weil ich anders nicht tauschen konnte

                    MFG

                    Jarya S18

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X