Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmelzen-Event

    Dauer: 7.5-11.5
    Server: S1-55
    Ausr?stungen, Reittier Splitter und Mengen an nicht ben?tigte Materialien. Manchmal gibt es zu viele nutzlose Gegenst?nde, die nur Platz im Inventar kosten; deshalb stellt League of Angels ein brandneues Event vor, bei dem du nichtben?tigte Materialien in tolle neue Gegenst?nde schmelzen kannst!

    Klicke auf das Event Icon ?Schmelzen? auf der linken Seite des Bildschirms um das Panel zu ?ffnen. Verf?gbare Materialien f?r die Schmelze werden im Event Inventar erscheinen, mit einer Liste von Belohnungs-Endprodukten. W?hle einfach die Materialien aus, die du einschmelzen m?chtest und das Endprodukt, das du durch die Schmelze erhalten m?chtest.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schmelzen1.jpg
Ansichten: 4
Größe: 190,7 KB
ID: 157774


    Regeln
    1. Das Schmelzen Inventar zeigt alle verf?gbaren Materialien, die Spieler benutzen k?nnen um sie f?r neue Belohnungen einzuschmelzen.
    2. Spieler k?nnen bis zu 5 verschiedene Materialien zum Schmelzen verwenden.
    3. Jedes Material und jede Belohnung hat einen anderen Wert, beachte also dass der Wert deiner Materialien den Wert deines Endproduktes entspricht. Beachte auch dass der ?bersch?ssige Wert deiner Ausgangsmaterialien nach dem Schmelzen nicht zur?ckerstattet wird.
    4. Nur eine Belohnung wird pro Schmelze erzeugt und jede Belohnung kann nur eine bestimmte Anzahl jeden Tag geschmolzen werden.
    5. Es besteht eine Chance das Spieler eine Bonus Belohnung beim Schmelzen erhalten. Dieser Bonus wird nicht die Schmelzmenge beeinflussen.
    6. Endprodukt Belohnungen sind beim Schmelzen garantiert.
    7. Nach der Schmelze, verschwinden die Materialien oder Items, die du ausgew?hlt hast f?r immer. Sei also vorsichtig, wenn du Materialien ausw?hlst, die du nicht benutzen m?chtest.


    Hinweis
    1. Belohnungen und deren Anzahl wird t?glich w?hrend dem Event zur?ckgesetzt.
    2. Schmelzen gibt es nur f?r eine bestimmte Zeit; nutze also die Chance, wenn du sie hast!

  • #2
    diesmal mit Kristallen (aus dem Valentinsevent) ? das w?re super.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      eher diese gruppenkaufgutscheine....die brauch eh keiner, genau wie das event an sich

      Kommentar


      • #4
        Und mit allen Splittern, Reittieren, Klamotten und Engeln.
        Bittebitte.

        Kommentar


        • #5
          glaub ich leider net, wird so sein wie beim letzten mal
          S1 - Chaser11

          Kommentar


          • #6
            bitte gruppen kauf Gutscheine bitte bitte

            Kommentar


            • #7
              Man soll alles (kompl. Inventar) tauschen k?nnen und nicht nur 5 Slots zur Verf?gung haben...
              Jedesmal dieser Mist und man bekommt die Punkte nicht zusammen...
              Paradoxon Server S24

              Kommentar


              • #8
                Kann man die Kasierhengst-Seele schmelzen? Wenn ja, was bringt die an Punkte? Oder bringen die Einzelnen Splitter mehr?
                LG
                Yuuki, S 48

                Kommentar


                • #9
                  lol die schmelze ist ja nen Witz, da behalte ich lieber alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, die kann man schmelzen, bringen aber nicht viele Punkte.

                    Das ganze Event k?nnte so sch?n sein, wenn diese bl?den 5-Slot-Begrenzungen nicht w?ren und man auch den Mist loswerden w?rde, der einem dem Rucksack zum?llt. Gruppenkaufgutscheine z. B. oder wenigstens alle Splitter, wie Mondstrahl Sterling. Ich hab das Teil, die restlichen Splitter brauch ich nicht mehr. Doppelte Ringe w?ren auch ganz nett. So ist es wieder nur M?ll, weil man f?r die guten Sachen die Punkte nicht zusammen bekommt.
                    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                    Kommentar


                    • #11
                      Wozu soll man Sachen schmelzen die man noch brauch und der ganze unn?tige Mist h?uft sich als weiter.
                      Dieses Event ist doch totaler Schwachsinn wenn man doch nicht sein Plunder los bekommt was man wirklich NICHT ben?tigt und ich denke ich spreche f?r die meisten Mitspieler von LoA.
                      So das war mal mein Beitrag dazu.

                      Gru? DragonDaddy S-11

                      Kommentar


                      • #12
                        schlie? mich an, ist immer noch nicht ge?ndert, kristalle feder gehn nicht daf?r, symbol vom eisenl?ufer kann nicht verwendet werden ect

                        gleiche sachen immer noch drinne

                        Kommentar


                        • #13
                          Das bringt alles nicht habe soviele sachen die ich net brauche und kann sie so nur anzeigen aber nicht schmelzen was soll das einem bringen

                          Kommentar


                          • #14
                            schade, immerhin die Preise etwas ?berarbeitet. Allerdings

                            Warum nur EINEN! lottojackpotgutschein? oder EINEN Schl?ssel? Was sollen diese Begrenzungen?

                            Davon abgesehn fehlen (wie meine Vorredner schon festgestellt haben) immernoch die Gruppenkaufgutscheine und die Kristalle zum schmelzen. :/
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #15
                              Dieses mal haben sie den Bock geschossen ich kann genau 3 Sachen schmelzen, den Rest nehmen sie gar nicht und mein Inventar ist noch immer zugem?llt. auf dieser Basis bringt das ganze Event nichts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X