das witzige auch is es gibt unter top events noch nicht mal reittier bonus karte zu holen
X
-
Leute denkt ma logisch nach. ich habe noch nie eine erweiterung des t-rex gesehen in den letzten wochen in den events. und dann kommt reittier exklusiv mit der erweiterung und dann so billig hmmm logisches denken. ich hab es vorher schon gesagt zu meiner frau das es nit die erweiterung sein kann da es nicht mal unter den reittieren selber ne anzeige gibt wo die erweiterung drin ist. klar is es ?rgerlich das es mal wieder nen anzeigefehler ist bzw war aber nen bisschen logischen denken hilft manchmal . sorry f?r die harten worte .
sch?nen tag euch noch
Kommentar
-
also ich muss ganz ehrlich sagen, wer es noch nicht gelernt hat hier abzuwarten was es wirklich gibt der ist selbst schuld. animation dias zu kaufen ?? f?r ein reittier das es noch garnicht gibt auf dem deutschen server ?? unsinn .. ganz einfach copy&paste. ist doch so sch?n einfach die bildchen vom us server zu nehmen. muss man keine neuen machen. also das n?chstemal einfach warten was wirklich kommt, dann ist die entt?uschung auch nicht so gro?.
Kommentar
-
Wobei man aber sagen muss, dass in der Beschreibung, abgsehen vom Bild, der Mecha Saurier angepriesen wird. Noch dazu gr?n hinterlegt wurde, wie der Zerberus und der Kirin.
So ist die Annahme das dieses Reittier kommt gar nicht so abwegig. Auch wenn letztenendes nur das gilt was auch ins Spiel kommt. Deswegen verstehe ich auch den Unmut einiger Spieler.
Andererseits sind Fehler menschlich und auch die GMs und Administratoren sind nicht unfehlbar. Deswegen k?nnen diese nur auch das weitergeben was sie an Informationen erhalten. Wenn der Spielebetreiber was anderes dann aufspielt, daf?r ist dann ganz allein dieser verantwortlich und nicht die Leute, welche andere Informationen erhalten haben.Char: Mileene
Server: S 10 (Limbo)
Kommentar
-
Zitat von Brummbaer Beitrag anzeigenalso ich muss ganz ehrlich sagen, wer es noch nicht gelernt hat hier abzuwarten was es wirklich gibt der ist selbst schuld......also das n?chstemal einfach warten was wirklich kommt, dann ist die entt?uschung auch nicht so gro?.
0Uhr, als Reittier-Exclusiv kam, war der Gl?cksbaum weg. Da gab es keine Chance irgendetwas abzuwarten um erstmal zu schauen was da tats?chlich kommt.
Zitat von struempfchen Beitrag anzeigenCasher sind halt die Zielgruppe und es mu? jedem klar sein da? man hier mit Babysteps versucht das Maximum an Kohle abzusch?pfen.
Zitat von Mileene Beitrag anzeigenWobei man aber sagen muss, dass in der Beschreibung, abgsehen vom Bild, der Mecha Saurier angepriesen wird. Noch dazu gr?n hinterlegt wurde, wie der Zerberus und der Kirin.
So ist die Annahme das dieses Reittier kommt gar nicht so abwegig. Auch wenn letztenendes nur das gilt was auch ins Spiel kommt. Deswegen verstehe ich auch den Unmut einiger Spieler.
Zitat von Mileene Beitrag anzeigenAndererseits sind Fehler menschlich und auch die GMs und Administratoren sind nicht unfehlbar. Deswegen k?nnen diese nur auch das weitergeben was sie an Informationen erhalten. Wenn der Spielebetreiber was anderes dann aufspielt, daf?r ist dann ganz allein dieser verantwortlich und nicht die Leute, welche andere Informationen erhalten haben.
Gr??eS46 - TerraTux
S44 - Filius
Kommentar
-
Irrt?mer geh?ren in den Ank?ndigungen leider zur unregelm??igen Regelm??igkeit. Lernt aus den Irrt?mern anderer und rennt nicht immer in euer Pech (Verderben h?rt sich so hart an)... Jedenfalls sollte sich sp?ter niemand dar?ber beschweren, da diese Fehler schon ?fter hier vorkamen (ich erinnere nur an Goldrausch und 'falsche' Preise) und wohl immer wieder vorkommen werden. Oder ihr bewegt R2 und hier speziell Yong dazu, bei den Ank?ndigungen gewissenhafter vorzugehen
Kommentar
-
Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigenIrrt?mer geh?ren in den Ank?ndigungen leider zur unregelm??igen Regelm??igkeit. Lernt aus den Irrt?mern anderer und rennt nicht immer in euer Pech (Verderben h?rt sich so hart an)... Jedenfalls sollte sich sp?ter niemand dar?ber beschweren, da diese Fehler schon ?fter hier vorkamen (ich erinnere nur an Goldrausch und 'falsche' Preise) und wohl immer wieder vorkommen werden. Oder ihr bewegt R2 und hier speziell Yong dazu, bei den Ank?ndigungen gewissenhafter vorzugehen
Kommentar
-
Ja das ist echt ein witz hab mir den T- Rex auch noch aus dem Baum geholt und dann kommt nicht mal das was angek?ndigt ist sondern der Normale T-rex und nicht die aufwertung echt eine Frechheit nur ne Geldabzockerei das ganze hier
---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 13:27 ----------
Ja da muss ich wohl auch zustimmen wenn man doch schon einiges an Geld in so ein Spiel reinsteckt k?nnte man doch wohl erwarten das die Ank?mdigungen nicht fehlerhaft sind und einen falsches tatsachen vermitteln
Kommentar
Kommentar