Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reittier Exklusiv: Hol dir dein Lieblings-Reittier!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reittier Exklusiv: Hol dir dein Lieblings-Reittier!

    Reittier Exklusiv
    Dauer: 21.4 - 23.4 (Serverzeit)
    Server: S1-S55
    Beschreibung: Hol dir dein Lieblings-Reittier! Reittier Exklusiv, gibt dir die Chance eines dieser Reittiere mit Heim zu nehmen: Mecha Tyrannosaurus, Zerberus und Wei?er Kirin. Welches Reittier m?chtest du in deiner Welt haben? W?hle ein Reittier und erf?lle alle Aufgaben, damit es deinem Team beitreten kann! Spieler kann ein Reittier pro Tag in Reittier Exklusiv holen und Reittier Bonuskare benutzen, um diese gegen Extra-Belohnungen einzutauschen. Gib Acht und w?hle nicht ein Reittier, dass du bereits schon besitzt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reittier Exkusiv.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,4 KB
ID: 157256

    Jedes Reittier hat bestimmt Aufgaben, die erf?llt werden m?ssen, bevor Spieler dieser abholen k?nnen.


    - Wenn du ein Reittier von Reittier Exklusiv erh?ltst, kannst du Reittier Bonuskarte verwendet um Bonus-Belohnungen zu erhalten! Belohnungen h?ngen vom Reittier abm das du erh?ltst.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Reittier Exkusiv1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,6 KB
ID: 157257


    Hinweis: Die Bonuskarte kann nur verwendet werden, nachdem das Reittier im Reittier Exklusiv Event erhalten wurde.

    Du kannst nur ein Reittier pro Tag w?hlen, also w?hle weise!
    Joa, ist denn schon Weihnachten?

    R2Team

  • #2
    Vielen Dank f?r das Event ! Hoffentlich kostet der Kirin nicht wieder eine Aufladung von 19.999 Dias und ein Opfer von 600 Seraphs und gib 9999 Dias aus...^^

    Kommentar


    • #3
      ist des die Aufwertung? oder des richtige Reittier schon? weil es im prestige noch nicht drin steht ( mechasaurier)

      MFG

      Kommentar


      • #4
        ja der Mechasaurus w?r schon nice und nat?rlich kostet der Kirin unversch?mt viel das ja wohl logisch

        Kommentar


        • #5
          nichts geht ?ber den zerb , da kann kein blauer tyran oder ein halbes pferd drachen vieh mit halten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von struempfchen Beitrag anzeigen
            Vielen Dank f?r das Event ! Hoffentlich kostet der Kirin nicht wieder eine Aufladung von 19.999 Dias und ein Opfer von 600 Seraphs und gib 9999 Dias aus...^^
            Da der Kirin der 3. im Bunde ist und R2 die Kriterien nicht ?ndert, hast du voll ins schwarze getroffen^^

            Und der Mechsaurier ist die upgegradete Version^^
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              wer den mecha tyrannosaurus nicht kennt hier mal die infos zu ihm
              um ihn nutzen zu k?nnen braucht ihr den tyrannosaurus !!!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mecha Tyrannosarus.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,1 KB
ID: 149140
              Amkolino [S20]

              Kommentar


              • #8
                Braucht man den Azur Wolf oder das Majest?tische Ross vorher????

                Kommentar


                • #9
                  denke mal da hat sich mal wieder ein "anzeigefehler" eingeschlichen, wird nur der normale T-Rex sein
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, ich finde es wirklich ?u?erst witzig. Habe meiner Frau gestern extra noch den T-Rex aus dem Gl?cksbaum-Shop spendiert, damit sie sich heut das Upgrade holen kann, und dann ist nicht mal der angek?ndigte Mecha-Rex drin.
                    Yong, mal ehrlich, was soll der Bl?dsinn?
                    Zuletzt geändert von R2106448977; 21.04.2015, 23:04.
                    S46 - TerraTux
                    S44 - Filius

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von struempfchen Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank f?r das Event ! Hoffentlich kostet der Kirin nicht wieder eine Aufladung von 19.999 Dias und ein Opfer von 600 Seraphs und gib 9999 Dias aus...^^
                      Doch nat?rlich kostet es genau das.

                      Diese Events die NUR f?r Casher sind, versauen das ansich sch?ne Spiel!
                      ALLE Reittiere MUSST du Dias aufladen sonst gibts keins.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R2106448977 Beitrag anzeigen
                        Also, ich finde es wirklich ?u?erst witzig. Habe meiner Frau gestern extra noch den T-Rex aus dem Gl?cksbaum-Shop spendiert, damit sie sich heut das Upgrade holen kann, und dann ist nicht mal der angek?ndigte Mecha-Rex drin.
                        Yong, mal ehrlich, was soll der Bl?dsinn?
                        wie angek?ndigt. Anzeigefehler. In Wort und Bild
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          schade hatte mich och of das upgrade vom dino gefreut
                          Server: S96 Thetis
                          Nick: Lucrezia

                          Kommentar


                          • #14
                            An Inkompetenz mal wieder nicht zu ?berbieten Die Eventposts sollte man wohl einfach ignorieren...
                            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                            Danke R2FAIL

                            Kommentar


                            • #15
                              Man sollte so vieles ignorieren... Casher sind halt die Zielgruppe und es mu? jedem klar sein da? man hier mit Babysteps versucht das Maximum an Kohle abzusch?pfen. Schaut euch gut an was man heute f?r hunderte Euros
                              geliefert bekommt, was es bringt und was es ?bermorgen noch wert ist.
                              Tja - "Gl?cks"Spiel kann s?chtig machen... oder ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X