Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes Jubiläum für LoA Deutsch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Sieht wohl nach einem Unentschieden aus! Da wird jeder mit einem Gewinn herauskommen oder es wird abgesagt, die ganze Arbeit war umsonst und man geht mit leeren H?nden wieder ins Spiel zur?ck. Oder habe ich die Wahlen verpasst? O?
    Servername: [S31] Taedet
    Name: Bullox

    Kommentar


    • #92
      Also bisher hab ich noch keine Wahl gesichtet. Entweder sie hat ohne uns stattgefunden oder bisher noch ?berhaupt gar nicht.
      Char: Mileene
      Server: S 10 (Limbo)

      Kommentar


      • #93
        Ich hab da bisher auch nichts von mitbekommen.
        Ich w?re mehr als nur entt?uscht, wenn das ganze abgeblasen wird. Ich habe stundenlang, mehrere Tage an dem Beitrag gearbeitet. Und das wird anderen wohl ?hnlich ergangen sein.
        Hoffe also, dass sich das ganze (wieso auch immer...) nur ein wenig (WENIG) verz?gert.
        W?re aber auch mal super, wenn jemand verantwortliches mal Stellung beziehen k?nnte. Ratlosigkeit und Ungewissheit nerven einfach ^^"

        Kommentar


        • #94
          Es w?rde mir ja schon einmal reichen wenn die Beitr?ge evtl in einem neuen Thread gesammelt werden, damit man sich diese ansehen kann ohne gro? suchen zu m?ssen. Mir ist klar das es auch Arbeit macht zu schauen welche wirklich Original sind oder nur von irgendwo ?bernommen wurden.
          Aber wenn man so etwas anbietet, muss man sich der Arbeit bewusst sein.
          So f?hlt man sich nach einer gewissen Zeit, dann irgendwann ver?ppelt, weil viele haben Zeit und ebenso Arbeit in ihr Werk investiert.
          Wenn die Arbeiten also einfach unter den Tisch fallen gelassen werden, ist das meiner Meinung unversch?hmt.
          Denn dann h?tte man so etwas nicht anbieten d?rfen.
          Aber wir werden sehen wie es noch weitergeht. Vor allem sind ja gerade diverse Bugs unterwegs, welche auch behoben werden wollen.
          Kann sein das dadurch einfach dieser Wettbewerb vorerst zur?ckgestellt wurde.
          Aber trotzdem w?re ein Kommentar der zust?ndigen sehr nett, damit wir nicht ewig im Ungewissen bleiben m?ssen. ^^
          Char: Mileene
          Server: S 10 (Limbo)

          Kommentar


          • #95
            Ich hoffe auch sehr das es nicht umsonst war. Habe auch sehr lange und mit sehr viel m?he an meine Bilder gearbeitet.
            Positiv denken und das beste hoffen :-)

            Kommentar


            • #96
              also laut dem Ding h?tten wir eh nur die 3 lustigsten Bilder w?hlen d?rfen in den anderen Kategorien werden die Bilder von R2 auserw?hlt. H?tten vielleicht einfach drunter schreiben sollen sowas wie : Ich Vote f?r Bild ...^^
              FERROX Server 13

              Kommentar


              • #97
                Nur wissen wir ja nicht was die unter lustig verstehen. Nicht das wir f?r Bilder abstimmen, welche ?berhaupt nicht diesem Kriterium entsprechen ^^
                Char: Mileene
                Server: S 10 (Limbo)

                Kommentar

                Lädt...
                X