Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes Jubiläum für LoA Deutsch!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erstes Jubiläum für LoA Deutsch!

Es ist ein Jahr her, seit der ?ffnung des 1. Servers in LoA. Deswegen wollen wir allen LoA Spielern danken f?r ihre Unterst?tzung und ihr Verst?ndnis f?r R2Games. Wir w?rden dich gerne einladen an unserem Mal-Wettbewerb teilzunehmen! Alle Spieler k?nnen dran teilnehmen, du kannst per Hand zeichnen, oder mit dem Computer, jeder Art ist erlaubt, es kann Computer generiert sein oder im Comic Stil. Das Thema ist allgemein League of Angels, du kannst alles malen und zeichnen was dir dazu einf?llt, z.B. wie die Entwickler des Spiels aussehen, deinen Lieblings-Engel oder eine Geschichte die im Spiel passiert ist. Wenn du irgendwelche anderen kreativen Ideen hast zum Spiel, dann kannst du diese auch gerne posten, wir werden diese ebenfalls akzeptieren!

Nat?rlich erwarten den Gewinnern tolle Preise:
    Die 3 besten Bilder werden von R2Games und Youzu gew?hlt und werden mit einem freiw?hlbaren Aussehen belohnt (ein Outfit + Fl?gel). Die Gewinner sind dann f?r eine Woche auf der offiziellen Webseite von League of Angels ausgestellt.
    Die 3 lustigsten Bilder, werden von den Spielern per Wahl entschieden und werden mit einem freiw?hlbaren Aussehen belohnt (ein Outfit + Fl?gel).
    Die 15 au?ergew?hnlichsten Bilder, werden von R2Games gew?hlt und werden mit einem freiw?hlbaren Aussehen belohnt (ein Outfit + Fl?gel).
    Alle ausgezeichneten Bilder werden auf der Fanart-Seite (startet mit diesem Event) der offiziellen Webseite von League of Angels zu bestaunen sein. Vergiss nicht dein Werk zu unterzeichnen!

Spieler k?nnen ihr Meisterwerk unter dieser Post posten. Du hast zwei Wochen, vom 17.April bis 30.April, um dies zu tun.
    Die Wahl der lustigsten Bilder findet statt am 1.Mai bis 5.Mai.
    Das Endergebnis des Wettbewerbs wird am 7.Mai ver?ffentlicht.

Hinweis: Wir wollen darauf hinweisen, dass alle Bilder in diesem Wettbewerbe ORIGIJNALE sein m?ssen. Wenn wir herausfinden, dass das Werk gestohlen oder kopiert wurde, m?ssen wir leider dieses Werk disqualifizieren.
    Wenn du dein Werk gepostet hast, kannst du allen deinen Freunden erz?hlen f?r dich zu w?hlen, aber es ist verboten mehrere Accounts zu erstellen, um f?r sich selbst oder andere zu w?hlen. Ein Versto? wird mit einer Disqualifikation f?r das Bild geahndet.

Jede Spieler kann nur einmal belohnt werden.
    R2games h?lt sich alle Rechte f?r diesen Event vor.

Frage: Kann ein Bild auch in mehreren Kategorien gewinnen? Ein lustiges Bild kann ja z.B. auch mit zu den besten Bildern ?berhaupt z?hlen.
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,2 KB
ID: 149137
      Das lustigste Bild d?rfte wohl der Graph der Gesch?ftsgewinne sein...
      Verzeihung - ich verga? zu gratulieren...
      Zuletzt geändert von struempfchen; 20.04.2015, 09:45.

Kommentar

steht oben thema is LoA
        S1
        Z´sshellan

Kommentar

Wie sollte man den eigentlich sein Bild signieren??? Eher mit deinem richtigen Name oder eher mit dem Gamername von hier

Kommentar

bestimmt ingame name ansonsten k?nnen sie es nicht zu ordnen und belohnung rausgeben
            Server:S2 Avaritia
            Nick: Donnergott

Kommentar

Ich werde mal einen Neuen Engel entwerfen :-)

Kommentar

Hallo,
                man kann alles zeichnen oder malen was mit LoA zu tun hat.
                Ein Bild kann nicht in mehreren Kategorien gewinnen.
                Ja, bitte signiert mit eurem Gamenamen.

Kommentar

Danke f?r die Info.
                  Aber wie soll es eigentlich ablaufen wegen der Abstimmung, wie erfolgt diese genau???

Kommentar

supi! ich mach da gleich mit

Kommentar

Name: CAM00093[1].jpg
Ansichten: 2
Größe: 276,4 KB
ID: 149123

server Nr. 54 Ingame name Cormag
                      Zuletzt geändert von R274927677; 19.04.2015, 17:43.

Kommentar

Hier ist mein neuer entworfener Engel f?r LoA^^
                        Habe es auf Leinwand gepinselt mit Acryl-Farben, hoffe man kann alles erkennen

Gru? DragonDaddy S-11

Name: IMG_.jpg
Ansichten: 4
Größe: 640,2 KB
ID: 149124

Kommentar

hy,

eine frage, es steht ja da das ma auch nen bild mit lappy/pc machen kann ... nu zu meiner frage muss es handgezeichnet sein oder kann ich auch aus vielen bildern ein zusam h?ngendes bild machen?
                          lg
                          Server: S96 Thetis
                          Nick: Lucrezia

Kommentar

Mal nee frage h?tte 2 bilder darf ich beide einreichen oder muss ich mich f?r 1 endscheiden??
                            Server:S2 Avaritia
                            Nick: Donnergott

Kommentar

Name: 20150419_211739.jpg
Ansichten: 2
Größe: 155,3 KB
ID: 149132

Komikus S2

Kommentar

Lädt...
                              X