Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 16.4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bullvay007 Beitrag anzeigen
    man kriegt wen man kein geld reinsteckt nicht alles als erstes....aber man kriegts.
    Und dann meckern die, die vorher ordentlich Kohle daf?r hinbl?ttern mussten ^^
    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
      Und dann meckern die, die vorher ordentlich Kohle daf?r hinbl?ttern mussten ^^
      so ein schwachsinn....weil die die ordentlich kohle investieren wissen dass man irgendwann alles auch so bekommt....weil das IMMER und in JEDEM free to play so ist....

      man investiert halt um es mit als erstes zu haben....wenn man das nicht kann/will ist das auch in ordnung...jeder soll doch spielen wie er es m?chte^^

      Kommentar


      • #18
        Offenbar bist du nicht oft im Forum zugegen, sonst w?sstest du, dass das kein Schwachsinn ist.
        Und mal unabh?ngig davon liegt es in der Natur der Menschen zu meckern.
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

        Kommentar


        • #19


          ---------- Post added at 09:40 ---------- Previous post was at 09:39 ----------

          Zitat von R280645769 Beitrag anzeigen
          Die legen zu 98 % alles f?r Casher aus die kleinen ohne vip ist es leider nicht m?glich da mit zu halten .
          Mh Server, Entwicklung etz. sind ja alles kostenlos. Ich bin daf?r das Leute die hier was bezahlen genauso nur das bekommen was VIP lose bekommen. Denn Vip
          impliziert ja auch nicht das man etwas mehr bekommt. Also z.B. der Gottlose Wolf gibts auch f?r Noncasher wenn man mal seine Karten spart, aber das wollt Ihr auch nicht. Ich bin auch daf?r das VIP Lose keine Geschenke beim Gl?cksbaum und bei den Engelspartys bekommen, weil da die Casher auch nur cashen und alle was davon haben. Also R2 Vorschlag VIP als Spende einf?hren ohne Zusatz. Kommt klar einfach mit der Tatsache das wer zahlt, bekommt mehr. Und ohne Casher w?rdet Ihr nicht ein einziges Onlinespiel spielen k?nnen.

          Kommentar


          • #20
            vip da und vip da boha 12 euro oder so hatt man mal ?ber lol

            Kommentar


            • #21
              he hier hat selbst ein No Casher zu gegeben wer geduld hat rechnen kann braucht kein Geld in das spiel zu investieren ausserdem Bekommt jeder derzeit im Monat 400 Dias to free spart das 3 Monate und ihr habt vip4 gratis und noch 300 Dias ?ber wer sich hier unn?tig aufregt sollte das Spiel sein lassen denn R2 Schenkt euch mehr als genung und auch dank uns Cashern, es gibt genung Events wo mann nicht ein einzigen Dia rein schmeissen muss, wenn ihr no Casher euch aufregt dann sollten Wir Casher auch mal bei Engelsparty oder Gl?cksbaum nix investieren damit ihr auch mal ein wirklichen grund habt zu Meckern weil ohne Casher wird es kaum lvl beim Gl?cksbaum geben.
              Heimdal ua19-s44&s48&s49

              Kommentar


              • #22
                Gl?cksbaum kommt doch jetzt etwa einmal im monat, einfach m?nzen sparen und reittier oder engel oder was anderes abstauben, man muss nun mal geduld haben bei dem spiel, manche haben die halt nicht und hauen kohle in den ofen

                Man kann nat?rlich auch sachen wie ewiger turm karten holen und horten und sich damit einen guten platz im goldrausch ersammeln. es ist alles m?glich auch ohne geld auszugeben.
                und wie R2108250005 schon so sch?n gesagt hat: man bekommt 400 dias im monat umsonst! man muss nur 20 mal einloggen.
                Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

                Kommentar


                • #23
                  Ist das sicher, Faye? Das mit dem Gl?cksbaum meine ich. Oder nur eine - sicherlich begr?ndete - Vermutung? Das ist so mein Problem: Kommt ein Event - was im Fall des Gl?cksbaums sogar neu war - in (regelm??igen) Abst?nden noch mal wieder? ^^

                  Und seit wann ist das mit den Diamanten f?rs Login so? Will nicht abstreiten, dass ich da eventuell blind bin, aber bislang ist das g?nzlich an mir vor?bergegangen. Gibt's das schon l?nger (und auf allen Servern)?

                  Sammeln sch?n und gut, nur wenn man f?r jedes Event sammelt, sollte das Inventar wirklich mal vern?nftig strukturiert werden. Sonst findet man die eine Sache, die man sucht, erst mal gar nicht. Das ist dann schon frustrierend... Naja, gesammelt wird trotzdem, hehe.
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                  Kommentar


                  • #24
                    evaleska gl?cksbaum gibts beim eu schon l?nger und kommt da glaube ich jeden monat und hier war es auch ziemlich genau vor einem monat.
                    das mit den dias beim login gabs zu weihnachten und seid februar gibt es das jeden monat und wurde nicht mehr rausgenommen, bleibt wohl auch denn es ist nun mindestens den zweiten oder dritten durchgehend drin
                    Faye - S35 Dogmatica - HAPPYDAY

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja die dias gibts seit ner weile dauerhaft...bissel sparen und dann is vip immer drin...gl?cksbaum is halt ein event was dauerhaft wiederkommt...war ja schon paarmal jetzt.auch aufn ami kommt das regelm?ssig...also kann man da auch sammeln...und ab und an gibts ja auch da paar dias.

                      Kommentar


                      • #26
                        find bissel doof, dass seit dem update die laggs wieder schlimmer werden -.-
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #27
                          c?scher machen das spiel nur kaput h?rt einfach auf damit das was neues kommt

                          Kommentar


                          • #28
                            Ohne Casher g?be es das Spiel ?berhaupt nicht, irgendjemand muss es ja auch schlie?lich finanzieren. Und ohne neue Sachen w?re es ziemlich schnell ziemlich langweilig, oder nicht? Statt immer nur ?ber die Casher zu meckern, w?re einfach mal freuen ganz nett . Schlie?lich kriegen auch wir Non-Casher die Sachen fr?her oder sp?ter. Und je mehr Leute es teuer kaufen, desto schneller kriegen wir es f?r lau hinterhergeworfen. Sieh es mal positiv. In diesem Spiel ist es nicht anders als in der Realit?t. Im Laden kostet der neueste und beste PC auch das dreifache von dem, was er in einem halben Jahr kosten w?rde.
                            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X