Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 16.4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 16.4

    Im Update in dieser Woche, stellen wir einen weiteren Entwickelten Helden vor ? G?ttlicher J?ger, au?erdem erwarten euch einige aufregende Events. Lest weiter f?r mehr Details!

    Neuer Entwickelter Held ? G?ttlicher J?ger (Entwickelt aus Astralj?ger)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gottjager.jpg
Ansichten: 2
Größe: 86,8 KB
ID: 157207


    Optimierungen
    - User Interface in Top Events optimiert.


    Kommende Events
    Schatzstrand (17.4 ? 20.4)
    Gl?cksbaum (17.4 - 20.4)

    Weitere aufregende Events kommen nach diesem Update, also werft einen Blick auf unser offizielles Forum f?r mehr Informationen ?ber unsere kommenden Events.

  • #2
    neu? hab das wappen doch schon l?ngst, was daran neu bitte

    Kommentar


    • #3
      die events sind auch nicht neu im gegenteil und der held nur was f?r casher wie immer

      Kommentar


      • #4
        Die legen zu 98 % alles f?r Casher aus die kleinen ohne vip ist es leider nicht m?glich da mit zu halten .

        Kommentar


        • #5
          leute strandschatz kann man auch locker ohne dias gewinnen , also h?rt auf zu meckern, es gibt gen?gend m?glichkeiten auch f?r non vips an gutes zeug ran zu kommen , es dauert zwar l?nger aber man kann halt ohne geld nicht damit rechnen auf platz 1 im MK zu kommen der sowas

          und ja ich bin einer der nur relativ wenig casht (20? im monat vllt) und halte mich locker in der Top 10 meines servers

          Kommentar


          • #6
            und beim Gl?cksbaum hat auch der nicht Casher was davon wenn die Casher in das event ihre dia?s pfeffern und ja 15 euro im monat zur richtigen zeit und du schaffst mehr als leute die in massen sinnlos cashen ich brauche nur 5 Dia?s beim Goldrausch um auf den servern unter die top5 zu kommen w?rend andere bis zu 50 Euro f?r reinhauen m?ssen also was regt ihr euch auf
            Heimdal ua19-s44&s48&s49

            Kommentar


            • #7
              Und grade beim gl?cksbaum profitiert der non casher von den leuten die geld reinstecken..ohne die w?rde der baum net steigen und serverbelohnungen w?rden net h?her gehen.Und ja h?rt auf zu heulen..geht vieles ohne cash mit bissel geduld.Wer alles haben will ohne was zu tun oder zu investieren is hier falsch!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                Und grade beim gl?cksbaum profitiert der non casher von den leuten die geld reinstecken..ohne die w?rde der baum net steigen und serverbelohnungen w?rden net h?her gehen.Und ja h?rt auf zu heulen..geht vieles ohne cash mit bissel geduld.Wer alles haben will ohne was zu tun oder zu investieren is hier falsch!


                Gebe ich dir recht No 1

                Kommentar


                • #9
                  ehm yong der g?ttliche j?ger existiert schon seit dem 5.2 also was is daran jetzt neu?

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Update wurde noch nich ma gemacht,aber die Ersten regen sich hier im Forum schon wieder auf.Soviel Langeweile muss man haben.Wartet doch erstma ab,dann k?nnt ihr euch immer noch
                    beschweren und nich vorab wenn noch garnichts passiert is.
                    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                    sigpic
                    Heavy Server 4 Gilde TheCore

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
                      Das Update wurde noch nich ma gemacht,aber die Ersten regen sich hier im Forum schon wieder auf.Soviel Langeweile muss man haben.Wartet doch erstma ab,dann k?nnt ihr euch immer noch
                      beschweren und nich vorab wenn noch garnichts passiert is.

                      Heavy mal sowas von recht geb, is noch nix paniert und schon gibt die ersten die rum meckern *kopfsch?ttel*
                      sigpic
                      ~Theo~ S4 Ira TheCore

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                        Und grade beim gl?cksbaum profitiert der non casher von den leuten die geld reinstecken..ohne die w?rde der baum net steigen und serverbelohnungen w?rden net h?her gehen.Und ja h?rt auf zu heulen..geht vieles ohne cash mit bissel geduld.Wer alles haben will ohne was zu tun oder zu investieren is hier falsch!
                        Da sieht man mal wieder, ohne casher geht nix labber labber.... r2 soll ruhig sein Geld verdienen finde es jedoch sehr schade das man nicht alle Dinge kostenlos erspielen kann!

                        Kommentar


                        • #13
                          Fr?her oder sp?ter kann man fast alles ohne Cash erspielen. Ich bin ein Non-Casher ohne Vip-Status und halte mich im Machtkampf ziemlich weit oben, meist in den Top 20. Man kann auch ohne Geld sehr viel erreichen, wenn man klug spielt. Ich verstehe das ewige Gemecker echt nicht. Wer nichts zahlen will (so wie ich) muss eben etwas l?nger warten und etwas mehr rechnen, bis er an die guten Sachen rankommt. Ohne Casher g?be es das Spiel schlie?lich nicht.
                          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                          Kommentar


                          • #14
                            Klar kann man alles schaffen ohne Geld rein zu stecken nur es geht darum das fast alles jedes mal nur mit dias geht und manche stecken nicht nur wie du 20 euro in ein events die stecken gleich mal 100 euro rein oder mehr kennst du bestimmt

                            Kommentar


                            • #15
                              immer das gleiche hier nur beschweren also echt.....wie schon gesagt wurde kann man nicht erwarten alles sofort und gratis zu kriegen..man muss entweder geld oder zeit envestieren anders gehts nunmal nicht...ich als jemand der nicht ein cent reingesteckt hat steh auch relativ gut da....man braucht nunmal geduld und man muss vorausschauend denken....und glucksbaum ist ein event wo jeder profitieren kann..PS hab genug glucksm?nzen um mir was gutes zu holen aber ich warte lieber um mir dan was reschtig gutes zu holen...man kriegt wen man kein geld reinsteckt nicht alles als erstes....aber man kriegts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X